Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 400. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich ziehe mein Angebot bzgl einer Bewertung zurück.

• Halsband in der Therme / Sauna tragen?

Existentmale - - DS

Beitrag

Es gibt Liebeskugeln, die noch ein Kettchen dran haben, dass dann zwischen den Schenkeln raus-/runterhängt. Stelle mit schon das plärrende Kind vor: "Mama, Papa guckt mal! Bei der Frau hängt was raus!"

• Das erste mal "Nein" von mir

Existentmale - - Erlebnisberichte

Beitrag

Es wurde bereits alles gesagt, finde ich. Chapeau von mir. Zitat von Kleanthes: „Edit: Und ja, ich finde auch, dass die Dame selbst nicht viel falsch gemacht hat. Ihr kink ist völlig ok, sie hat versucht, es für den Top sicherer zu machen, etc. Sie hätte evtl. früher auf seine Grenzen hören sollen anstatt mehr zu wollen, aber an sich ist es ja völlig ok, auf Rapeplay, etc. zu stehen. Kommunikation danach kann imho nicht schaden bei sowas. “ Was @M.A.R.K. uns jedoch nicht gesagt hat ist, ob es no…

• Danke @MatKon, auch wenn ich @'Viva''s Einwurf gut finde. Mein Grundgedanke war, mal den allgegenwärtigen und gefühlt allmächtigen Sub-eigenen Fokus etwas aufzubrechen. "Ich bin wichtig!" "Ich bin das Geschenk!" "Ich...!!!" Ja, die Frau, die Sub und ihre Gefühle sind wichtig. Was mir nur auf Dauer negativ aufstößt, wenn ich Profile oder Posts zu dem Thema lese, ist diese latente Selbstbezogenheit. (Das klingt für viele sicher [zu] hart. Aber sei's drum.) Okay, ohne das würden sich diverse Möchte…

• Zitat von Mademoiselle: „- ein vibrierendes Etwas besorgen beziehungsweise ursächlich eines stets zu kleinen Portmonees den Horizont erweitern und vibrierende Alltagsgegenstände umfunktionieren (im Gedankenkasten rattert es schon) “ Wenn Du eine elektrische Zahnbürste hast (Bspw. Oval C *g*), dann gibt es dafür Aufsätze ohne Bürste (Tingletip). Eine alte, gebrauchte Bürste würde ich, wegen der daran haftenden Mundflora nicht verwenden. Für die von Phi**ps gibt es einen Zungenreiniger, den man ve…

• Als Paar DS entdecken.

Existentmale - - DS

Beitrag

Mal eine vorsichtige Frage: Ist sie nur "ganz offen" für deine Ideen und Wünsche? Oder hat sie auch eigene. Letzteres wäre für mich das Interessantere. Vielleicht täuscht dich dein Eindruck ja doch nicht. Auf Bauchgefühle sollte man achten!

• Jeder spricht über das Geschenk der Hingabe der Sub. Aber was ist mit dem Geschenk des dominanten Teils? Das Geschenk des Dominanten liegt m.E. in der Akzeptanz der Sub, so wie sie ist. Und darüber hinaus auch darin, zu erkennen was sie sein kann. Er gibt dem Geschenk der Sub ein Ziel, etwas, worauf sie ihre Absicht ausrichten kann. Der Dominante bietet den sicheren Rahmen für die Sub, wo sie auch ihren Zweifeln und Befürchtungen Ausdruck verleihen kann, ohne befürchten zu müssen, dass sie dafür…

• Vor der Session Lege dir grob einen Ablauf zurecht, aber sei flexibel. Während der Session Humor nicht vergessen! Es darf durchaus auch gelacht werden. Und wenn es die Stimmung versaut..., so what! Nicht so schlimm. Lass dir Zeit Überstürze nichts! Gerade als Anfänger neigt man in ersten Sessions dazu, so viel wie möglich ausprobieren zu wollen. Das wirkt immer hektisch. Hektik wirkt nicht dominant. Strahle Ruhe und Gelassenheit aus. Ohnmacht Sollte dein Partner während der Session ohnmächtig we…

• Und in gewisser Weise "Crash" von 1996. Mit James Spader (der hat irgendwie einen Hang zu solchen Filmen )

• Die gegeißelte Psyche

Existentmale - - Gedichte

Beitrag

Ich finde das Gedicht passt auch gut auf ein SM-Paar.

• Die gegeißelte Psyche

Existentmale - - Gedichte

Beitrag

Die gegeißelte Psyche Wo von alter Schönheit Trümmern Marmorhell die Säle schimmern, Seh’ ich blass und lieblich eine Psyche atmen in dem Steine. Unsichtbarem Geißelhiebe Beugt sie sich in Schmerz und Liebe, Auf den zarten Knien liegend, Enge sich zusammenschmiegend. Flehend halb und halb geduldig Trägt sie Schmach und weiß sich schuldig, Jammernd scheint ihr Blick zu fragen: Liebst du mich? und kannst mich schlagen? Soll der Himmel dich begrüßen, Arme Psyche, musst du büßen! Eros, der dich such…

• "Eine dunkle Begierde", mit Kira Nightley

• Erst einmal wieder eine Frau dazu und gegenseitiges Vertrauen. Und dann...: richtig viel Zeit, damit das Tier in mir aus dem Kälteschlaf wieder erwacht.

• Also, bis zu deiner Hüfte konnte ich dir folgen. Dann war ich raus. Hüfte beugen zum Beine ablegen?? Die stabilste und kippelfreie Lösung hat man immer mit 3 Auflagepunkten. Soll heißen: wenn das Brett breit genug ist, hat man schon mal 2 Auflage-/Befestigungspunkte an der Sprossewand. Damit braucht ihr eigentlich nur noch ein stabiles und höhenverstellbares Bein. Dieses kann am vorderen Ende mittig unter dem Brett befestigt werden. (Ich denke mal, die Höhe soll nicht während des Spiels geändert…

• Also für mich ist küssen auch sehr wichtig. Egal ob Spiel-, BDSM- oder normale Beziehung/Situation. Es gehört für mich dazu, in vielen Varianten. Zur Unterstreichung, Belohnung, als Kontrast oder was auch immer. Außerdem bin ich Fördermitglied der Gesellschaft für gutes Küssen. Damit Küssen wieder zu einem Kunsthandwerk wird.

• Sklavin + Little = ?

Existentmale - - DS

Beitrag

Zitat von Viva: „Interessante Fragestellung @Frl. Irrlicht, ich fände es hilfreich, wenn Du einmal Deine persönliche Definition von Sklavin und Little zu umschreiben, vor allem die Punkte die sich potentiell widersprechen “ Guter Ansatz! Und...: achte dabei darauf, welche Gefühle du dabei hast, wenn du die jeweiligen Teile beschreibst.

• Vor 1989 gab es bei der Armee in Ostdeutschland sogenannten Hängolin-Tee. Nur so eine Idee.

• Ich könnte mir auch einen hypnotischen Trigger vorstellen. Vielleicht sogar ganz fies auf die Worte "wenn du es schaffst" gekoppelt. Die Femdom hatte bestimmt Spaß!

• Tunnelspiele

Existentmale - - SM

Beitrag

Bei Ingwer ist auch die Herkunft entscheidend, wie stark er ist. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren früher die Knollen innen gelblicher und der Geschmack auch viel intensiver. Ich vermute, dass Ingwer früher importiert wurde und heute auch, ähnlich wie anderes Gemüse, auf ausgelaugten Böden, in Spanien angebaut wird. Vielleicht findet man in Öko Läden noch gute Importware und kann sie dann auf dem Fensterbrett vermehren.

• Problematisch finde ich nur die aus dem Kontext gerissene Betrachtung dieser Art Bewerbung. Out-of-the-blue gefordert macht sie selbstredend keinen Sin; gerade am Anfang einer beginnenden Kommunikation ist das Nonsense. Und genau so lesen sich viele Antworten in diesem Thread. Da könnte man genauso gut fragen, ob Bücher sinnvoll sind. Nur um mal eine Metapher zu verwenden. Der eine sagt "ein Kochbuch ist doch Schwachsinn, man hat doch schließlich alle Rezepte im Kopf", der nächste sagt "diese Gr…