Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Spiel mit dem Feuer

Again - - Geschichten

Beitrag

@MissFiona nein das war noch nicht das ende ein oder zwei seiten kommen noch mal gucken was passiert es gibt ja nicht immer happy ends

• Spiel mit dem Feuer

Again - - Geschichten

Beitrag

Da es nicht ihre Art war andere Männer zu küssen, wenn sie eine Beziehung führte, wußte Jasmin das sie jetzt ein Problem hatte. Obwohl sie immer noch nicht glaubte, das mehr daraus werden würde. Aber Richard war eben nicht Andre oder Marc... Ein paar Wochen später fuhr sie übers Wochenende zu Richard. Zum Glück war er nicht der Typ Mann der gleich mit einer Frau ins Bett wollte, zumindest nicht für Sex. Sie kuschelten und knutschten viel, gingen spazieren und genossen die gemeinsame Zeit. DAS wa…

• Spiel mit dem Feuer

Again - - Geschichten

Beitrag

Das Leben lief in gewohnter Weise weiter, arbeiten, schlafen, arbeiten. Jasmin hatte alles, tolle Freunde, eine liebevolle Familie und einen Partner und fühlte sich nichtsdestotrotz wahnsinnig einsam. Sehr oft dachte sie an die Unterhaltungen mit Andre, er hatte sie verstanden und fehlte ihr, obwohl er nur kurzer Bestandteil in ihrem Leben war. Dennoch wußte sie, das ihre Entscheidung richtig war. Andre hätte ihr definitiv das Herz gebrochen, da war sie sich sicher. Spuren hatte er trotzdem hint…

• Spiel mit dem Feuer

Again - - Geschichten

Beitrag

danke schön entschuldigt das ich immer so lange brauch ich guck mal auf meinem Lappi, ich glaub ich hatte sogar schon weiter geschrieben Moment.

• High-Heels für die Wohnung? (lautlos)

Again - - Empfehlungen

Beitrag

Heißklebepistole? das Zeug is durchsichtig und scheinbar rutschsicher bei yt gesehen müßte theoretisch auch mit Silikon gehen, das hat man(n) vielleicht eher zu Hause

• In der Position als Sklavin bleiben

Again - - DS

Beitrag

@Stara Und auch wenn ich jetzt viele böse "Blicke" ernte Total heißt nun mal total. Genau deswegen ist TPE normalerweise etwas, das sich über einen langem Zeitraum entwickelt. Nun gehe ich davon aus, das man so eine Beziehungsform nicht eingeht, wenn man nicht den geeigneten Partner für sich und diese Beziehungsform gefunden hat. Und es liest sich so, als würde er dir seine Entscheidungen sogar begründen. Nun würde ich dir empfehlen in dich hinein zu horchen, warum du manche Entscheidungen trotz…

• @Liebelein Ich finde Dom darf auch Schwäche zeigen. Jeder, egal ob m/f sub oder m/f Dom is in erster Linie doch Mensch. Da zu erwarten das Dom keine Schwächen hat bzw. zeigt finde ich persönlich sogar sehr bequem. Immerhin hat jeder auch eine Eigenverantwortlichkeit und wenn es Dom/ Mensch nicht gut geht, dann ist das so. Zumal jeder älter wird und irgendwann (leider) kränkelt egal ob physisch oder psychisch. Ich find klasse wie du/ ihr das handhabt.

• Es ist, was es ist...

Again - - Offener Blog

Beitrag

Iewww ich hab Gänsehaut Liebe @Feuerpferd genieß es, wer sagt denn das das was ihr da habt nicht bis ins hohe Alter funktionieren kann. Außerdem kannst du uns ja von deinem Traum Dom berichten mich stört es nich wenn du noch ein bisschen weiter von ihm schwärmst. Es ist so schön zu lesen wie glücklich du bist, hast du dir verdient.

• Ich bin eine Brat und ich liebe es

Again - - Erlebnisberichte

Beitrag

Passage die sich auf OT bezieht gelöscht Ich bin keine Brat Oder zumindest bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig aber da ja alles nur Begrifflichkeiten sind, eilt es ja nich herauszufinden welche Schublade/n die meine/n is/sind. Wenn Brat dann keine reine, siehe EP eher son bunter mix aus Little Kampfsub und Brat.

• Ich bin eine Brat und ich liebe es

Again - - Erlebnisberichte

Beitrag

@Foxy_ danke für den interessanten Post Ist eine Brat dann gleich zu setzen mit einer Kampfsub? Also theoretisch meine ich, die praxis ist ja individuell.

• jetzt konnt ich sie endlich lesen wahnsinnig gut und interessant geschrieben schade das ich sie so schnell fertig gelesen hab

• @MissGilmore juhuuuu dankööö les ich nachher auf Arbeit inner Pause gratuliert hab ich aber schon

• Glückwunsch lieber @threestripes jetzt kann ich sie nich ma lesen weil se uns so lang zappeln lassen haben und ich zur Arbeit muss aba inner Pause dann

• @elfisub heeee ich knuddel dich gleich bis du weinst was heisst n hier sie hat nich gesagt welchen samstag hööö bin auch bereit so ca seit 0.00h schon

• ihr seid genial es is übrigens jetzt Samstag Nachmittag Sone gute Geschichte zu Kaffee und Kuchen wär jetzt schon was tolles. Ma gucken wie lang ihr uns noch zappeln lasst

• Sensible Nippel

Again - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Dom fesseln und knebeln? Ok Spass bei Seite... Die Schmerzen kommen vom reizen, wenn du trotz Reizung/Schmerzen weiter spielst/ spielen lässt wird diese natürlich stärker und kann auch zu richtigen Entzündungen führen. Auch wenn s schwer fällt immer auf den Körper hören und genug Zeit vergehen lassen bis sie zumindest nicht mehr weh tun,noch besser bis sie wieder normal empfindlich sind. Und siehe newbarbie weiter pflegen. Guck doch mal ob kühlen vielleicht etwas bringt aber nich schockfrosten e…

• es is samstag

• @Farben Das mit den Erkrankungen (incl. Essstörungen) und der Arbeitslosigkeit ist schon pühhh... @Gentledom mich würde mal interessieren, wie es zu der Umfrage speziell den og Ausschlusskriterien kam. Ich weiß schon jedem das seine aber wenn man selbst betroffen is und das liest macht das schon aua. Das gibt Kuchenentzug für die doofe Umfrage so. Öhm zählt ihr Depressionen zu schweren psychischen Störungen? bzw. was in etwa zählt ihr dazu?

• Das Ritual

Again - - Geschichten

Beitrag

Wie immer wunderschön geschrieben lieber @Lemming Man kann quasi gelesen mitfühlen falls das für dich einen Sinn ergibt. LG Again

• Die Macht der Hingabe

Again - - DS

Beitrag

Zitat von triangel: „wenn ich Beiträge lese in denen es um Hingabe geht und mir dazu ein Bild vorstelle ist das allzuoft eines einer das wallende Haar nach hinten werfenden Frau, über die Schulter blickend, die Gewißheit durchblicken lassend die Katze schon im Sack zu haben. Hingabe - mir sind die Beschreibungen zu oberflächlich, zuviel Worthülse, zuviel etikettierte Konserve. Hingabe - was mach diese mit euch? Welche Macht gibt sie euch? Was nimmt sie euch? Wobei fühlt ihr sie? Nutzt ihr diese …