Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Füße küssen

silk_n_desire - - DS

Beitrag

Puh, Füße oder Schuhe küssen ... nicht so meins. Glücklicherweise bin ich bisher zu beidem noch nicht beauftragt worden. Genrell habe ich kein Problem mit Füßen und verwöhne diese frischgewaschen auch sehr gerne, wenn ich weiß, dass es meinem/r Partner/in große Lust bereitet. Ich vermute aber, dass hier ein anderer Kontext gemeint ist. Als ich im letzten Jahr die Welt des BDSM entdeckt habe, ist mir diese Geste immer und überall begegnet und scheint daher in diesem Kontext sehr häufig vorzukomme…

• Dann oute ich mich mal ... ich kenne das „Problem“ auch. Bei mir lässt nach einiger Zeit auch das sexuelle Interesse am Partner deutlich nach. Leider, muss ich sagen! Und ich kann nicht wirklich viel daran ändern. Bisher war es bei mir in jeder Beziehung so, ob mit Männern oder Frauen, Vanilla oder BDSM, und das eigentlich auch schon nach ein paar Monaten. Was meine Vermutung zur Ursache angeht, so stimme ich @JohnMcClane zu, dass es an der reinen Zufriedenheit mit der Gesamtbeziehung zusammen h…

• Ich bin ein Fan von Spielen jeglicher Art. Was der Sadist von diesem hat? Schlagen!!!

• Kopf oder Zahl

silk_n_desire - - SM

Beitrag

Ich zähle gerne mit - wenn ich darf. Auch wenn ich mich durchaus verzähle oder gerade nicht mehr weiß, welche Zahl als nächstes dran ist, da die Konzentration gerade auf den Schmerz und die körperliche Verarbeitung dessen gerichtet ist. Beim Mitzählen kann ich die Pausen zwischen den Schlägen einen Hauch steuern. Wenn es gerade gar nicht möglich ist, eine Zahl auszusprechen, wegen Schmerzverarbeitung, so gewinne ich dadurch immerhin mal eine Sekunde zwischendurch

• @MissFiona @dreamscometrue @dbondino Harte Konkurrenz!

• Spuren - wo wie lange wie schön

silk_n_desire - - SM

Beitrag

Wie schon mal geschrieben, mag ich Spuren extrem gern, die sichtbaren und die gefühlten. Eine schöne Erinnerung an das Erlebte! Die Haltbarkeit ist bei mir unterschiedlich, abhängig vom Körperteil und von der Schlagintensität und der Schlagwiederholung auf die selbe Stelle. Meistens trifft es meinen Po, was ich persönlich am liebsten mag. Bei diesem bleiben sie bei einer „normalen“ Session, geschätzt mal 50 bis 70 Schläge mit unterschiedlichen Instrumenten, z.B. Flogger, Gerte, Gürtel, Rohrstock…

• Silvesterknaller

silk_n_desire - - Geschichten

Beitrag

Wie schön ist die denn?! Danke dir @dbondino *Schmacht!*

• @neudom, da ich „Striemen“ bei dir lese ... ... probier es selber an dir aus Nimm einen Kochlöffel (hat man meistens vorrätig, oder Gerte, Rohrstock, etc.) und schlag Dir damit selber mal auf den Po. Hört sich vielleicht lustig an, ist aber ernst gemeint. Und gibt dir ein erstes kleines Gefühl für die Schlagintensität.

• Zug um Zug

Beitrag

Schön, dass du Urlaub hast, @dbondino!

• ICH beginne das Spiel und ICH beende das Spiel. (ICH bin nicht ich )

• Vesprechen eingehalten, @MissGilmore Geschichte ist fertig und an MatKon verschickt.

• Mehr Spiel mit der Zeit. Mehr Spiel für den Kopf. Mehr Spiel um die Grenzen. Hmmm, gleich drei Wünsche auf einmal Ist ja Weihnachten.

• Vogelfrei

Beitrag

♥ ♥ ♥ ... und zu jäh zu Ende ist sie

• Vogelfrei

Beitrag

So, wann geht es weiter?

• 24.12. –♥– Weihnachten

Beitrag

Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen und auch mir Appetit auf mehr gemacht. Wer würde dich da nicht gerne mal besuchen wollen - Creme Brûlée ist sooo lecker! Ein riesengroßes Dankeschön, dass du dich hast überreden hinreissen lassen, auch beim Kalender mitzuschreiben.

• Die Göre

Beitrag

Sehr, sehr coole Geschichte! Und das an Heiligabend, WOW!

• Geschichtenadventskalender .♥. 2018

Beitrag

══════.♥.══════ Den Adventskalender ich muss jetzt schließen, ich hoffe, ihr konntet ihn genießen! Bitte bedankt euch besonders bei AleaH, durch sie wurde dieser Kalender erst wahr. Auch wenn sie beim Posten nicht in Erscheinung trat, so hat sie doch angeschrieben und motiviert, mit Tat und Rat. Ich kann es immer noch nicht fassen, die Geschichten daher Revue passieren, ich muss lassen. —.♥.— Ein Experiment den Anfang hat gemacht, und euch vielleicht in Stimmung gebracht. @Leopardius war als näc…

• Geschichtenadventskalender .♥. 2018

Beitrag

.♥.—24. Dezember—.♥. ╔═══════════.♥.═══════════╗ 24.12. –♥– Weihnachten ╚═══════════.♥.═══════════╝ von @Gentledom

• 24.12. –♥– Weihnachten

Beitrag

—.♥.— Als er zurückkam, waren auf dem Tablett, welches er trug, nicht nur drei Schalen mit Creme Brûlée, sondern auch ein massives Lederhalsband und zwei Ketten. Kira verstand sofort und kniete sich vor ihn hin. Während die Herrin sich ihrer Schuhe und Hose entledigte, legte er ihr das Halsband an und befestigte beide Ketten daran. „Nun ab mit dir unter den Tisch.“, sagte er und ohne nachzudenken, setzte sie sich dorthin. Während er sich nun ebenfalls seiner Beinkleider entledigte, bekam sie ihr…

• 24.12. –♥– Weihnachten

Beitrag

Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich auch unser letzter Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von dem Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalender. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. .♥.—24. Dezember—.♥. ╔═══════════.♥.═══════════╗ Weihnachten ╚═══════════.♥.═══════════╝ von @Gentledom —.♥.— Zu We…