Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Folie und Wachs?

Annimax - - Bondage

Beitrag

Zitat von Shayleigh: „Aber "Niedrigtemperaturkerzen" kann man natürlich deutlich teurer und mit Perversenzuschlag verkaufen als ganz normale Kerzen. “ Zitat von Shayleigh: „eine weiße Stumpenkerzen. Das Wachs hat dann eine Temperatur von ca. 50 - 55 Grad. “ Ach so, das wollte ich noch nachfragen. Die Niedrigtemperaturkerzen (sind auch die, auf deren Kauf ich immer bestehe, wenn Chefin Wachs will) sind ja angeben mit 50 Grad. Heisst das also, das ist reines Marketing und weisses Wachs wird sowies…

• Folie und Wachs?

Annimax - - Bondage

Beitrag

Wenn Du auf Rezeptseiten rumsurft, das ist mir schon ein- oder zweimal aufgefallen, schreiben da sehr viele Leute, die angeben, Essen in normaler Frischhaltefolie bei 80 oder 90 grad in den Ofen tun, ohne das diese schmilzt. Keine Ahnung, ob das aber eine hilfreiche Information ist. Ich hätte da schon Angst

• Komplimente bei Veranstaltungen

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Rehlein: „Unpassende Komplimente sind für mich eher so eine Arbeitsplatz-Ding, da kann ich das in Teilen nicht ausstehen (--> geh ja schließlich um meine Kompetenz und nicht mein Aussehen). “ Seh ich genauso, deswegen hab ich ja gesagt auf Veranstaltungen. Aber da ist die Schwelle ja auch grundsätzlich anders, sprichst ja wohl niemand jemand Fremden in der Füßgängerzone an und sagt: "Dein Outfit ist aber schön". Ich glaube, da würde man beim nettesten Kompliment in bestenfalls verdutzt…

Beitrag

Zitat von Gentledom: „ich empfinde Einmischungen in einer Session als störend “ ja, auf jeden Fall, das ist ja totenunhöflich Aber ich meine, einfach bei nicht unpassender Gelegenheit aktiv auf jemanden zugehen, und ein Kompliment machen. Situation: Auf der Boundcom im letzten Jahr kam ein Mann in einem recht aufwändigen Latexoutfit auf uns zu und sprach meine Chefin an, es ist im aufgefallen, was für eine "niedliche" Sub sie da hätte. "Niedlich" könnte ich in einem anderen Bezug echt einmal als…

Beitrag

Sagt mal: Wenn Ihr öffentliche Veranstaltungen mit BDSM-Bezug besucht, egal ob Boundcon, Club, private Party, geht Ihr auf fremde Leute zu und macht Komplimente? Zum Beipiel, einfach weil Euch ein Outfit sehr gut gefällt, weil Ihr eine(n) Sub oder eine(e) Dom/se irgendwie anziehend findet oder ähnliches? Und wenn Ihr Paare ansprecht, wie macht Ihr das? Richtet Ihr das Kompliment an den Top-Part, an beide oder die Person der beiden, denen das Kompliment insbesondere gilt? Wenn Ihr selbst schon ma…

• Zitat von Aix: „weil jemand Handschellen kauft. Leider nur für den Fasching.. “ des behaupte ich dann auch an der Kasse...im August oder so

• Zitat von Mr. Cane: „bei uns wird es wahrscheinlich auch auf ein Hotel im Zentrum hinauslaufen. “ Ich würde Airbnb empfehlen Zum einen ist es deutlich preiswerter und zum anderen findet man Unterkünfte, die relativ nah dran sind @kara s Bericht ist schön und kann ich so zu 100% unterschreiben. Was man vielleicht erwähnen sollte: Leute, die normalerweise bei öffentlichen Veranstaltungen so reagieren: sind hier echt gut aufgehoben, wenn man mal reinschnuppern will. Man kann gerne in normalen Klamo…

• wenn du grinsen musst, weil eine Nachbarin über Ihre Hündin sagt: Die wartet schon mit dem Ball im Mund zuhause

• Zitat von Soultouch: „als sie erfahren haben, dass die Bilder gefaket sind, “ Das ist das, was mich am meisten wundert, ja sogar ein wenig schockiert. Das Menschen, sagen wir mal über 70, erstmal vielleicht eher davon ausgehen, dass solche Bilder unbearbeitet sind, finde ich ja verständlich, aber eigentlich gehe ich heutzutage erst einmal von einem Rendering aus, bevor ich die Möglichkeit in Betracht ziehe, es könnte sich um ein reales Foto handeln

• https: rodlzdf-a.akamaihd.net /dach/zdf/19/01/190108_sendung_wido/3/190108_sendung_wido_3296k_p15v13. mp4

• https // mediathekdirekt de/ da kann man über den Browser die Mediatheken durchsuchen und auch alle Sendungen in HD runterladen

• Zitat von Dominantseptakkord: „Dass sie Vorurteile hat und ihre schlecht informierte Nase auch in derlei Angelegenheiten steckt, ist meine Überzeugung. “ Es gibt homophobe Menschen, es gibt Rassisten, es gibt Sexisten... ja klar, aber meistens wissen wir doch auch, wo wir die finden. Aber: es ist meine feste Überzeugung und meine bisherige Erfahrungswelt: Wir leben in einer durchaus toleranten Gesellschaft, die in manchen Fällen vielleicht nicht gerade durch Akzeptanz, aber zumindest mit einer "…

• Zitat von topaz: „Ich weiss, @Annimax! Aber trotzdem darf ich doch eine Meinung habe, oder!? “ Klaro, aber eigentlich (finde ich) sollte man das einfach auf zwei Dinge reduzieren: 1) Gehe ich mit dem Ziel der Kampange überein? Wenn nein => Kritik Wenn Ja => 2) halte ich die Vorgehensweise, Gestaltung und Aussage geeignet, um Omi Renate zu erreichen? Wenn Nein => Kritik Wenn Ja => muss man nix mehr zu sagen Verkürzungen, Vereinfachungen, Spiel mit Vorurteilen - ich sag mal ganz ketzerisch: Der Zw…

• Zitat von Lunica: „Die Kampagne ist reißerisch und stellt einen, für BDSM'ler falschen Bezug her (die wenigsten sind der Zoophilie zugeneigt), sodass BDSM wieder an Akzeptanz verliert.Es ist die, in meinen Augen, falsche Verknüpfung von Menschen, die sich quälen lassen (in den allermeisten Fällen ja einvernehmlich) zu Tieren, die aus welchen Gründen auch immer, gequält und vernachlässigt werden. “ Zitat von topaz: „Ich bin seit 35 Jahren Vegetarierin. “ Leute, die Kampange ist NICHT FÜR EUCH gem…

• Ich glaube auch, "Sucht" ist ein wirklich starkes Wort. Ist es nicht einfach so, dass es vollkommen menschlich ist, es sich in jeder Situation so einfach wie möglich zu machen? Ein klitoraler Orgasmus ist deutlich einfacher zu erzeugen, als ein vaginaler. Ergo - ich weiss jetzt wirklich nicht, ob es da Statisktiken gibt, aber ich behaupte es jetzt mal einfach - "beschränken" sich die meisten Mädels bei der Selbstbefriedigung schon einmal auf die Klitoris. Und seien wir mal ehrlich, es kommt ja n…

• Zitat von Emilia: „eine Cafeteria “ Also, wenn Du rein kommst, einfach immer geradeaus bis zum Ende der Halle. Die letzten beiden Stände sind die Abfütterung und die Getränkezufuhr. Beides ist nicht sensationell, aber für die Art von Veranstaltungen in so einer Halle durchaus sehr gut Prioritäten setzen kann ich

• Kleiderordnung für die /den Sub?

Annimax - - DS

Beitrag

Im Alltag mag ichs gemütlich und praktisch und dem Wetter angepasst, da gibts und solls auch keine Vorschriften geben. Zuhause hat meine Domse das Sagen. Wenn ich zu Ihr komme oder sie zu mir, mach ich mich erst mal nakisch. Das bleibt dann meist so, oder ich bekomme was rausgelegt, was ich dann anzuziehen habe. Wenn wir raus gehen, ists mein normaler Causual-Style, es sei denn es ist ausnahmsweise eine Veranstaltung im BDSM-Umfeld. Da entscheiden wir zusammen und treffen gegebenenfalls Kompromi…

• Kopf oder Zahl

Annimax - - SM

Beitrag

Mir gehts da ein wenig wie @MatKon, allerdings ist das Zählen ab einem gewissen Punkt sogar ne Hilfe, wie wenn man übern Berg klettert und so langsam den Gipfel zu sehen bekommt. Wenn ich mich verzähle, bekomm ich aber auch nur den einen Schlag neu und muss nicht wieder von vorn anfangen.

• Rat bzw. "Kochrezept" für Dom-Anfänger

Beitrag

Zitat von Azrael: „Du solltest auf jeden Fall grüne Kleidung tragen . “ Na wenn Du auf Az hörst. kann ja gaaaarnix mehr schief gehn Zitat von neudom: „Wenn ich sie frage, möchte sie am liebsten alles sofort, also auch härtere Dinge, aber ich denke, da traut sie sich mehr zu als für den Anfang gut ist. “ Eigentlich bist Du doch in der besten Ausgangssituation. Es ist das Tollste, dass zu zweit zu entdecken Versuchen, viel ansagen, viel nachfragen und langsam immer ein Stückchen weitergehn. Zwisch…

• Zitat von Charley00: „Mein „Problem“ ist es solche Aussagen wie „wenn Du nicht weißt, was Du willst - melde Dich nicht bei mir“... “ Genau richtig. Du bist nämlich nach §1 BDSM-Gesetz verpflichtet, erst einmal absolut ALLES was es gibt, gab und geben könnte in Erfahrung zu bringen, auszuprobieren und in einer Excel-Tabelle nach schön, geht so, nicht schön zu erfassen. Ansonsten macht das doch gar keinen Sinn, sich irgendwo zu melden. Wo kommen wir denn dahin??