Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Freitag ist Einsendeschluss Dann könnt ihr euch zurück lehnen und für uns beginnt der spannende Arbeitsteil

• Zitat von DomMacherin: „Ich denke das hängt eher mit den beteiligten Partnern zusammen als mit der "Zeit" an sich. Wenn man es schafft daran zu arbeiten, dass das gegenseitige Begehren und die Lust aufeinander wach bleibt, indem es auch immer mal wieder neue Impulse gibt, dann muss die Sexualität nicht einschlafen. “ Das sehe ich sehr ähnlich. Ich kenne es durchaus auch, dass in einer länger andauernden, tiefen Beziehung, die Lust aufeinander einfach nachlässt. Für mein Gefühl, ging dies dann ab…

• Zitat von MissGilmore: „Einsendeschluss für alle Geschichten ist der 25. Januar 2019 (23:59Uhr MEZ) “ Noch 10 Tage ihr Lieben Das reicht auch noch für kurzentschlossene

• Das kann man gar nicht pauschal beantworten denke ich und da ist jedem was Anderes wichtig. Der eine erwartet früh bereits ein Machtgefälle per Mail...andere- wie ich- möchten erst den Mensch kennen lernen bevor sie das BDSM des anderen überhaupt interessiert. Wieder andere freuen sich angeschrieben zu werden oder wollen eben selbst die Initiative ergreifen. Ich denke hier ist es wichtig so zu suchen bzw zu kommunizieren wie du dich wohl fühlst. Da ist doch auch mal primär wichtig was du brauchs…

• Der Countdown läuft.... noch gute 3 Wochen Zeit Also ran an die Tasten und nutzt den Elan des neuen Jahres uns noch eine schöne Geschichte zukommen zu lassen

• Tempolimit 120

MissGilmore - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Ich äußere mich tatsächlich eher selten zu "politischen" Themen, in diesem Fall aber mal gerne. Obwohl ich persönlich auch gerne mit einem sportlichen Auto mal schnell fahre und es schön finde, dies auch hin und wieder zu können, bin ich FÜR ein Tempolimit. Ich sehe einfach zu viele Gründe die dafür sprechen. Unfallstatistik, CO2-Ausstoß, Benzinkosten, etc... Und leider dürfen in der heutigen Zeit ja nicht nur verantwortungsbewusste, absolut fitte Menschen mit technisch perfekt gewartetem Fahrze…

• GESCHICHTENWETTBEWERB – Runde 5 Seid gegrüßt liebe Foren- und Communitymitglieder von Gentledom, hier kommt wie versprochen der nächste Wettbewerb zum Jahresende bzw. Jahresanfang. Wir hoffen der Geschichtenadventskalender steiegert eure Vorfreude auf noch mehr Geschichten und zeigt, wie viele kreative Schreibtalente sich hier im Forum unter uns befinden. sekt.gif Mittlerweile ist es bereits die 5. Runde im Geschichtenwettbewerb hier auf den Seiten von Gentledom, bei dem wir unsere schreibwütige…

• Zitat von silk_n_desire: „. Ich scharre mit den Hufen und warte auf den nächsten Wettbewerb! Wann geht es los? Beim nächsten Mal laufe ich dann auch hoffentlich nicht außer Konkurrenz “ Dauert vielleicht ja gar nicht mehr soooo lange Damit hast du jetzt aber quasi vertraglich versprochen, dass du uns eine Geschichte einreichst Ich freu mich drauf!!

• Wie am besten anstellen??

MissGilmore - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo @Laila1988 wie wäre es, wenn du einfach mal das Forum durchkämmst und dir diese Infos zusammensuchst? Ich vermute wir könnten dir das auch raussuchen, aber die artige Sub arbeitet selbst Spaß beiseite, nutz doch am rechten Rand des Reiters "Forum" die "Tags".... z.B. gibt es den "Tag" Einsteigerinfos oder Spielideen. Auch Spielarten und -varianten findest du dort, sowie Basics. Und da du dich am Anfang befindest, möchte ich dir den "Tag" Sicherheitsinfos ebenso nahe legen. Und hier noch ei…

• Wenn es dir in der konkreten Situation so schwer fällt "den Mund auf zu bekommen" wie wäre es denn dann wenn du dir eine passende Geschichte raus suchst und ihm mal zum Lesen gibst? Oder noch besser, eine Geschichte schreibst, die dem entspricht was du dir vorstellst und ihm zum Lesen gibst? Evtl ja mit einem kleinen Brief bzw einer passenden Einleitung? Ich glaube da wird er dich erneut überraschen und vielleicht auch darauf ganz positiv reagieren? Vermutlich ist ihm derzeit einfach gar nicht b…

• Zitat von Anonym: „Die Fahrt zum Schloss Auf dem U-Bahnhof weht ein leichter Wind. Zum Glück ist niemand in der Nähe, der mein fehlendes Höschen bemerken kann. In der U-Bahn sieht das ganz anders aus. Die Menschen stehen dicht gedrängt. Es ist Feierabendverkehr. Ein junger Mann bietet mir mit wissendem Blick seinen Sitzplatz an, was ich dankend ablehne. Ich weiß ja nicht, wie ich mich mit meinem Kleid setzen soll, ohne meine Scham zu entblößen. Stehen ist aber auch nicht viel besser. Durch das G…

• Zitat von Anonym: „Der Besuch im Schloss Das Erwachen Leise schleiche ich mich durch die offene Balkontür ins Schlafzimmer. Dort liegt mein Liebster schlafend neben seiner Frau im Bett. „Mein Liebster, ich komme noch für eine Augenblick zu dir unter die Decke gekrabbelt. Ich möchte für einen Augenblick deinen Körper spüren. Pst, ganz leise mein Liebster sonst wird dein holdes Weib wach.“, flüstere ich in sein Ohr. „Oh, ist das schön deinen Körper zu spüren.“ Ich krieche weiter unter deine Decke …

• Ich wurde aus peresönlichen Gründen gebeten die folgende Geschichte anonym einzustellen. Sie wurde von einem Teilnehmer des letzten Geschichtenwettbewerbes eingereicht und auch wenn sie leider nicht gewonnen hat, freue ich mich, dass ihr sie nun auch alle lesen könnt. Wir freuen uns immer über die vielen verschiedenen Beiträge und Geschichten die uns erreichen und ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt Freude beim Lesen. Eure Kommentare dazu werden denjenigen sicherlich erreichen und erfreuen. …

• @Again ich hab auch schon brav alles eingestellt

• Liebe Forumsmitglieder, anlässlich der 5.000 Downloads des ersten Geschichtenbands den wir, auch aus den letzten Wettbewerben heraus, veröffentlichen konnten, haben wir erneut einen Wettbewerb gestartet. Thematisch haben wir diesmal alles offen gelassen und als Vorgabe lediglich die Verwendung von fünf Schlüsselbegriffen gefordert. Haken, Schloss, Orchidee, 5.000 und Teelöffel mussten von den Teilnehmern verwendet werden. Natürlich haben wir auch viele andere Kriterien in unsere Wertung mit einb…

• Na ich könnte mir ja vorstellen, dass um 17 Uhr sich hier was tut....

• Zitat von Sannisa: „Man könnte meinen, Dir gefällt diese Position “ Joar, die darf ich ja daheim schon nicht haben Gönnt mir das doch auch mal....

• hmmm... wir könnten ja so gemein sein und sagen, für jedes Nachfragen packen wir noch ne Stunde Wartezeit drauf....

• Geduld und Spannung sind ja auch herrliche Elemente des BDSM Gibt es gaaaanz gratis von uns Keine Sorge, wir haben es nicht vergessen und ich bin mir sicher man wird da bald was von uns hören....

• Am Samstag geben wir den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt.