Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn du eine Sub bist und...

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Willkommen hier im Forum. Vielleicht hilft es mal direkten Austausch zu haben bei einem Stammtisch zum Beispiel.

• Glückwunsch hat sich ja wirklich gelohnt für Dich und vielen Dank für das Berichten.

• für mich würde ein Safeword da auch nicht passen - widerspricht sich für mich.

• Fesseln und Übergewicht

newbarbie - - Bondage

Beitrag

wichtig ist auch die passenden Seile auszuwählen - lieber etwas dicker also so 8 mm bis 10 mm langsames steigern - vielleicht vorher ein paar Lockerungsübungen und etwas Massage um die Muskeln zu entspannen. Schüsslersalze könnten auch helfen falls Magnesium den Darm zu sehr reizt.

• BDSM ist sehr vielfältig......über Eure Vorstellungen und Bedürfnisse müsst Ihr Euch schon austauschen. Vielleicht spielt es mehr in D/s und Deine Vorstellungen tendieren mehr zu SM?....... Zitat von Pleasure77: „Erfüllung / Befriedigung kann ich daraus jedoch immer weniger ziehen. “ schreibe Ihm Doch woraus Du Erfüllung ziehen kannst.

• Das Lächeln des Doms

Beitrag

ja, diese ganz bestimmten Blicke bringen mich zum Dahinschmerzen.

• Spielbeziehung eingehen?

Beitrag

Versuch macht klug.... wenn das für Euch beide Ok ist und die Absprachen getroffen sind wie was usw....warum nicht. Bedürfnisse kann man auf verschiedenste Arten befriedigen.

• Suche gute Geschichte

newbarbie - - Bücher, Comics

Beitrag

auch hier im Forum bei den Geschichten könntest Du fündig werden

• Folie und Wachs?

newbarbie - - Bondage

Beitrag

Zitat von Shayleigh: „Also am besten ganz normale Paraffin-Kerzen in Weiß und gut ist. “ also man kann auch Paraffin Pellets kaufen ( Bastelartikel zum Kerzen selber herstellen) - schmelzen geht auch in einem Babykostwärmer, da kann man die Temperatur runterregeln - OK - Offene Flamme hast Du dann nicht, aber wenn es nur um das flüssige Wachs geht........ in Verbindung mit Folie ....Haushaltsfolie? oder eventuell andere(stärkere) Verpackungsfolie nehmen. Allerdings hätte ich da etwas bedenken mi…

• Zitat von Digital Bath: „Bin das nur ich, oder ist das Zeug wirklich so scharf? “ man gewöhnt sich dran, dann ist es nicht meht so schlimm.... wenn Du eine neue Lochwand bekommst....fürs Schlafzimmer

• Zitat von Lilly13: „Kann es tatsächlich sein, dass man die sexuelle Komponente aus den Augen verliert, wenn die Beziehung an sich sehr tief ist? “ ich denke sie kann zeitweise etwas mehr in den Hintergrund treten - wobei die Beziehung an sich damit nicht an Qualität einbüßen muss. Manche Dinge verlagern sich einfach und der Alltag ist ja auch nicht immer einfach. Beide Partner müssen aber auch etwas für ihre Beziehung tun.

• Ropebunny = Sub?

newbarbie - - Bondage

Beitrag

für mich auch klares Nein. Reine Rigger -Bunny Beziehung kann ausschließlich Seilliebe sein - es geht nur um Bondage. ich kann das klar trennen - ok - optimal wäre für mich beides zusammen.

• es kommt drauf an wie intensiv der Mailkontakt vorher war - ob schon ein Telefonat gewesen ist....Fotos getauscht...... aber grundsätzlich ist immer etwas Aufregung dabei. Es soll ja auch zu einem Abenteuer führen....

• Bondage - Sicherheit für Sub

newbarbie - - Bondage

Beitrag

100% Sicherheit gibt es da wohl nicht. Schlaganfall/ Herzinfarkt etc pp .....kann auch passieren wenn ich bei 130 km auf der Autobahn am Steuer sitze........eine missliche Lage - vielleicht hilft es gedanklich mal sowas durchzuspielen um auf eventuelle Ideen zu kommen....womit könnte ich "Krach"machen.......was liegt auf dem Nachtisch...wo ist das Handy..... ...natürlich...es kann Situationen geben da komm ich allein nicht raus......Lebensrisiko!

• Die Zähmung

newbarbie - - Geschichten

Beitrag

ich finde es gut, daß momentan soviele Geschichten geschrieben und weitergeschrieben werden - wie diese hier

• Danke @Viva.....muss ich gleich mal schauen

• Nekael (Fantasy)

newbarbie - - Geschichten

Beitrag

hach ja...ich liebe abwechslungsreiche Geschichten...gerade bei diesem Wetter

• Hallo liebe Fories, mir ist aufgefallen, daß in den Dokus zu BDSM meist nur Dominas aus dem Gewerbe gezeigt werden - eigendlich nie FemDom/MaleSub Beziehungen / Lebensgemeinschaft/Ehe. Bei MaleDom/FemSub findet man einiges. Ich habe mich auf die Suche begeben bin aber leider nicht fündig geworden. Kennt ihr irgendwelche Dokus dazu ?

• ich habe den Link in eine Vegangruppe gegeben - das sind Leute zwischen 16 und 65 Jahren, die sich einfach nur zum Essen und allgemeinen Austausch treffen. Betretenes Schweigen.......ziemlich lange.......nach meiner konkreten Nachfrage waren die Meinungen sehr gespalten. Aber so wirklich gut und überzeugend fand das da keiner.

• ich fand jetzt auch das es nicht so toll war nur eine professionelle Domina ( eben aus dem Gewerbe) zu zeigen. Ein Femdom /Malesub Paar hätte ich mal gut gefunden.