Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn du eine Sub bist und...

topaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Es geht nicht darum, ob wir für dich naiv halten. Du stellst eine Frage und bekommst Antworten. Natürlich immer nur in dem Rahmen, den du uns zur Verfügung stellst. Nicht mehr und nicht weniger. Zitat von Provolily: „Eben haben wir kurz geschrieben und ich habe mich getraut eine Eselsbrücke zu bilden a lá "Hey, tick bitte nicht aus, aber ich habe mich auf einem BDSM Forum angemeldet" (er würde nicht austicken, weil es um BDSM geht, sondern weil hier vermehrt na ja logischerweise Doms verkehren. …

• Deine letzter Beitrag liest sich ja erst einmal positiv, aber für mich bleibt da trotzdem ein großes Fragezeichen. Zitat von Pleasure77: „Vielleicht ist es, weil ich mich dann auch frage, warum mir das überhaupt gefällt….und da kommt dann so ein großes Fragezeichen. Manchmal ist es ja auch nicht unbedingt eine gewisse Handlung gemeint und das finde ich dann noch schwieriger zu erklären. Und auch die vielen Neigungen, die er in mir geweckt hat, das erstmal mit sich zu vereinen. “ Genau das sollte…

• Wenn du eine Sub bist und...

topaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum, @Provolily! Eine Neigung kann an man aus meiner Sicht nicht erlernen oder antrainieren. Was genau erwartest du bzw. was lebt ihr ggf. schon?

• BDSM ist kein Glaubenskonstrukt

topaz - - Gentledom`s Blog

Beitrag

Vielen Dank für deinen Blog, @Gentledom! Er sensibilisiert wieder einmal mehr. Zitat von Gentledom: „Ich bin sehr froh, dass wir hier im Forum eine Diskussionskultur haben, die funktioniert. Natürlich gibt es auch bei uns so etwas wie Gruppenkeile, aber in meinen Augen nur dort, wo das eigene BDSM als überlegen dargestellt wird und die fällt natürlich umso heftiger aus, umso größer das Lager ist, welches eine andere Meinung vertritt. “ Ja, aber wir sind halt alle Menschen und nicht unfehlbar und…

• Hallo und herzlich Willkommen hier! Zitat von Pleasure77: „Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt, der auch mein Partner ist. Ich wusste, dass er dominant ist und auf BDSM steht. So habe ich nun einige Dinge kennengelernt an denen ich großen Gefallen und auch die Richtung meiner Erfüllung gefunden habe. “ Dominanz und BDSM können durchaus 2 verschiedene Paar Schuhe sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber bei euch scheint es ja zunächst anders gewesen zu sein, bis die Situat…

• Folie und Wachs?

topaz - - Bondage

Beitrag

Zitat von LaermMachtSpass: „Sind denn keine Hausfrauen hier? Wo sind die wenn man sie braucht “ Oder Hausmänner? Obwohl ich keine Hausfrau bin, gebe ich mal meinen Senf dazu. Und nein, es steht nicht auf jeder Verpackung, wie hitzebeständig Haushaltsfolie ist. Frischhaltefolien für den Haushalt werden aus Polyethylen (PE) hergestellt. Die Folien sind in aller Regel frei von Schadstoffen. Sie sind bis maximal 120 Grad erwärmbar und können bei höheren Temperaturen schmelzen. Dagegen werden Folien …

• Noch mehr Instrumente

topaz - - SM

Beitrag

Davon gibt es hier schon einige Threads. Das macht es doch auch aus, oder!? Nicht immer nur für viel Geld Schlaginstrumente zu kaufen , sondern die Fantasie spielen zu lassen.

• Ich denke, meine Vorrednerinnen haben schon einige Impulse gegeben. Vielleicht datet ihr euch einfach mal wieder? Das bewusste Zeit nehmen füreinander, eine Session planen usw.

• Safe, SANE, Consensual

topaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Kleanthes: „Wie schon erwähnt geht es aber natürlich auch ans Ende, nämlich dass wir die Session auch geistig gesund ("sane") verlassen sollten. Dementsprechend sollte bei einer Session darauf geachtet werden, dass keine (ggf. dauerhaften) geistigen Schäden irgendwelcher Art entstehen. Da ist natürlich auch immer ne Grauzone, wenn mal was schiefläuft, kann das durchaus negative mentale Konsequenzen haben - aber natürlich ist das bei BDSM immer so, auch rein körperlich. Man sollte versu…

• Leckt ein Dom?

topaz - - DS

Beitrag

Zitat von hellboy: „… sorry erst mal für die Frage, die sich abseits dieses Threads befindet. Aber diese Antwort kann ich als Mann (ganz ernsthaft) absolut nicht verstehen, oder auch nur ansatzweise nachvollziehen. “ Ich hoffe, ich werde nicht zu sehr OT... Ich selbst würde vielleicht nicht das Wort "verabscheuen" benutzen, aber ich kann, aufgrund meiner Erfahrungen sagen, dass ich es nicht mag. Dabei entsteht eine Nähe, die ich aus bestimmten Gründen ungern oder gar nicht mehr zulassen möchte. …

• Danke für diesen wundervollen Beitrag, @Feuerpferd! Auch wenn du nicht ins Detail gegangen bist. Ich durfte das auch letztes Jahr zum ersten Mal erleben. Ich hatte die gleichen Bedenken und Sorgen wie du. Aber es erging mir genau so wie dir. Noch mehr Nähe, noch mehr Gewissheit. Und das ist schön, ist unbezahlbar und bringt einen noch einmal näher zusammen!

• Liebe , @Soultouch, ich hoffe, das wird jetzt nicht zu sehr OT. Aber ich möchte dir danken für die Arbeit und das Engagement! Das ist viel mehr, als sich einfach kritisch zu äussern, das ist echt konstruktiv. Das Ergebnis überrascht vielleicht gar nicht so sehr, zumindest nicht uns. Ich kann mir aber vorstellen, dass solche Ergebnisse die Betreiber der Seite durchaus interessieren. Es geht hier ja nicht um Marketing. Es geht nicht darum, wie ich höchstmöglichen Gewinn für ein Unternehmen erziele…

• Leckt ein Dom?

topaz - - DS

Beitrag

Ich möchte dir kurz mein Dislike erklären, @Hannemarie. Am Rande kommt ja ja schon zu Tage, das du es nicht magst. Die Art und Weise, wie du es beschreibst, finde ich respektlos und es geht bei deinen Aussagen nicht um Machtgefälle oder nicht, wie der ET es eigentlich wünscht, sondern um Abwertung. Wenn es ein Tabu für dich darstellt, ok. Das kannst du ja vorab kommunizieren. Es zuzulassen und dann so abfällig darüber zu schreiben, ist ein anderes Thema. Mein Machtgefälle stört es und das haben …

• Kopf oder Zahl

topaz - - SM

Beitrag

Zitat von Zofe: „Mit Strafen habe ich ja wie gesagt keine Erfahrung, aber ich glaube, da wäre ich sogar ganz dankbar, wenn ich mitzählen sollte/dürfte. Der Unterschied zu einer Session ist, dass Strafschläge eben nichts Schönes sind, was ich genießen kann/soll oder was mir Lust bereiten soll, sondern dazu führen sollen, dass ich mir meiner Position als Sub in der Beziehung (wieder) bewusster werde und dass der Wille, Fehlverhalten zukünftig zu vermeiden, verstärkt wird. (Das verstehe ich unter e…

• Meine Schubladen und ich

topaz - - Topaz's Blog

Beitrag

Liebe @SklavinPrinzessin, danke für deinen Beitrag! Zitat von SklavinPrinzessin: „Zur Sklavin hat er mich gemacht . Es ist für mich nur ein Name würden er mich sub oder Hase oder Schuh nennen würde das nichts an der Art ändern wie wir es ausleben. Möglich ist das es daran liegt das der Kernpunkt meiner Neigung ist ich will gefallen er ist meine Sonne und ich drehe mich um ihn . Sollte meine Sonne ersetzt werden würde sich ganz bestimmt auch meine bdsm ändern . “ Da bist du doch gar nicht so weit…

• So, ich habe es geschafft und mir die Sendung angeschaut! Wirklich neue Erkenntnisse? Nein. Es war für mich aber trotzdem eine gut gemachte Doku, die weder be- noch verurteilt hat. Im Gegenteil. Dadurch, dass auch Ärzte und Psychologen zu Wort kamen, die verständlich Zusammenhänge erklärt haben, fand ich es gerade gut.

• In GR leider nicht. Und da es hier ja schon 1 Stunde später ist, fällt es mir schwer, so lange wach zu bleiben.

• Danke für den Hinweis! bin gespannt und hoffe, das ich es schaffe, es zu sehen.

• Ja, @AleaH, aber als ich den Link geöffnet habe, habe ich doch zunächst auch erst einmal den Text gelesen, der mich darüber aufgeklärt hat, um was es eigentlich geht.

• Für mich stellt sich jetzt die Frage @Mars, hast du sie nur mit den Bildern konfrontiert oder ihnen den gesamten Link gezeigt? Das macht für mich schon einen Unterschied.