Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Willkommen hier bei uns @123abc123 Ich habe eine Verständnisfrage. Entweder sind mir mittlerweile meine Gehirnzellen eingefroren oder ich denke schon wieder zu kompliziert Du hast geschrieben:" ...man kann einen menschen..egal ob sub oder einen menschen , der mit bdsm nichts zu tun hat,zu etwas zwingen, dass er in der Wirklichkeit gar nicht will und erwarten, dass es daraus was gutes ensteht." Fragst Du uns als sub oder als Frau? Ich verstehe es nicht In deinem Profil steht sub. Also gehe ich da…

• Folie und Wachs?

Petite Ange - - Bondage

Beitrag

Da mich das Thema nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich es kurzerhand selbst getestet. Ich habe Bondagefolie ( keine Haushaltsfolie ) und eine weiße Stumpenkerze dazu benutzt. Die Bondagefolie hatte ich locker gefaltet, sodass 4 Lagen aufeinander lagen. Das flüssige Wachs aus ca. 10 cm draufgeträufelt. Die Folie hat sich ganz leicht zusammengezogen, ist aber nicht geschmolzen, leichte Wärme ist auf der direkten Unterseite zu spüren gewesen. Nun habe ich mir die Folie einmal um meinen Handrücken g…

• Wenn man sich beim Einkaufen freut, weil es jetzt die Einhornedition für BDSMler gibt

• Lieblingsinstrumente

Petite Ange - - SM

Beitrag

Wenn ich mir ein Schlaginstrument aussuchen darf, dann fällt meine Wahl auf " den schwarzen Terrier" von McHurt Ich mag eher den dumpfen Schmerz und der schön tief geht, von dem ich länger etwas habe Und dieses Teil ist für mich optimal. Sollte aber wirklich dosiert angewendet werden, da sich die Wirkung erst am nächsten Tag zeigt bzw zu spüren ist.

• Füße küssen

Petite Ange - - DS

Beitrag

@Viva ... Nein, es wäre nicht das Gleiche. In den Momenten, wo ich mich danach sehne, brauche ich Erniedrigung, aus der ich aber gleichzeitig sehr viel Liebe ziehen kann. Es sind die Momente, wo ich mich manchmal emotional verliere.

• Füße küssen

Petite Ange - - DS

Beitrag

Wann ich die Füße von @Gordon küsse, entscheide ich, da ich es in dem Moment fühle und ich ihm damit meine tiefe Liebe und Hingabe zeige und schenke. Es gab Momente, da wünschte ich, dass er seine Füße auf mein Gesicht stellt, um mir damit meine Position als seine sub zu verdeutlichen, weil ich mich da sehr tief unten als sub fühle. (im positiven Kontext) Wenn ich seine Füße küsse, entsteht Ruhe in meiner Seele und Körper.

• Fotokunstecke

Petite Ange - - Bastelecke

Beitrag

Düsseldorf am Abend

• ....in Folie komplett eingehüllt, meine Sinne eingeschränkt und eins werden mit meinem Herrn @Gordon

• Tempolimit 120

Petite Ange - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

@Shayleigh.... Dann frage ich mich, warum bei den Schwerpunktkontrollen zum Thema " Profilierungsfahrten" dann überwiegend die Anfang/ Mitte 20 Jährigen am Steuer eines hochwertigen Fahrzeug sitzen und wenn man dann in den Fahrzeugschein schaut, oft eine Autovermietung Halter ist. Dann kann ich mich nicht erinnern, dass in Medien Spots gezeigt werden. Und die Plakate an den Autobahnen empfinde ich persönlich nicht abschreckend.

• Tempolimit 120

Beitrag

Liebe @Feuerpferd, zum Beispiel mag ich bunte Bilder und Filme. Diese sagen viel mehr aus, als 100 beschriebene Seiten. Was ich damit sagen möchte. Aufklärung in Medien mit Filme, die zeigen, was passiert bei überhöhter Geschwindigkeit, Fahren unter Einfluss von Rauschmitteln etc. pp und wie Unfallopfer aussehen. Dann Anbieten von Fahrsimulatoren, wo man Gefahrensituationen ausprobieren kann. Dann wäre ich eine Beführworterin, dass Fahrer eine bestimmte Zeit eine Fahrerlaubnis besitzen und Fahrp…

• Tempolimit 120

Beitrag

Die häufigsten Unfallursachen sind " ungenügender Sicherheitsabstand" und " unangepasste Geschwindigkeit". MMn wäre vielleicht eine Option, schon viel früher zu beginnen. Ich bin ein Vertreter der Prävention. Denn, wenn es im Kopf "klick" macht, dann erst wird derjenige sein Verhalten ändern. Und dann werden Regeln und Normen angenommen und sich daran gehalten.

• Wenn jemand eine Reise tut ...

Petite Ange - - Geschichten

Beitrag

Neugierig aufgrund der positiven Resonanz, habe ich mir die Geschichte durchgelesen. Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund des Titels erstmal skeptisch war. Und was soll ich sagen....ich bin begeistert und musste in mich hineinschmunzeln beim Lesen. lichen Dank

• ...wenn ich zu Rossmann, DM und Co gehe, diese kleinen Weihnachtskugeln, Glöckchen und batteriebetriebenen Lichterketten sehe und mein Kopfkino sich vorstellt, wie es wäre, wenn mein Herr damit die Mawa - Klemmen "dekoriert", die er vorher an meinem Körper befestigt hat.

• @AleaH - Danke für diese sehr schöne Geschichte.

• 9.12. –♥– Welt der Stille

Beitrag

Danke @Teufelanna

• Wow.... Du hast es geschafft, mich mit deiner Geschichte zu "fesseln" . Chapeau

• 7.12. –♥– Das Spielzeugauto

Beitrag

@Azrael - Sehr schöne Geschichte. Vielen Dank

• Ich weiß nicht weiter

Petite Ange - - BDSM allgemein

Beitrag

Zunächst einmal " Willkommen" @Beginner. Zitat von Beginner: „ Nur ein punkt tat etwas weh... Ich würde meine Frau nie alleine mit iwelchen Gefühlen oder ähnliches lassen. Selbst als Sie mir auf subtile weise mein Kind verweigert hat war ich immer für beide da. Weil ich immer wollte das es beiden gut geht. “ Wenn ich mal etwas anmerken darf. Du bringst in Deiner Aussage zwei Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören. Auf der einen Seite ist es der Umgang mit deinem Kind. ( Augenhöhe, Vater/Mutt…

• BDSM Zitate

Beitrag

Stolz und Demut sind Gegensätze, die einander benötigen. Wer keinen Stolz kennt, kennt auch die Demut kaum. ( E. Blanck)

• Lieber @Arx, ich würde Dir einen Goldschmied empfehlen. Mit ihm kannst Du deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche besprechen und bekommst ein Unikat. Wichtig dabei ist, dass Du bei der Fertigung an die Kleinigkeiten denkst, da auch bei einem Halsband, welches 24/7 getragen wird ( meine Vermutung) der Teufel im Detail stecken kann.