Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Suche mal auf der Startseite vom Forum nach Natursekt. Nicht, wenn du auf einer Unterseite bist. Hier steht was dazu: Was ist mit Natursekt (NS) beim BDSM gemeint? Zusatz: ich sehe gerade, dass zwei andere Threads im Veri-Bereich liegen. Solange du nicht verifiziert bist (Treffen mit Verfizierern hier aus dem Forum), kannst du sie leider nicht lesen.

• ... eine Freundin von dir in ihrem WA-Status das Wort „Tunnelspiele“ postet und sich dein Puls beschleunigt. Du dann erst auf das Bild schaust und ihren Hund in einem Plastiktunnel siehst.

• Für einen Spielpartner muss ich durchaus Gefühle empfinden, sonst würde er mich gar nicht reizen. Diese Gefühle gehen zwar nicht bis zu Verliebtheit oder Liebe, aber eine gewisse „Verschossenheit“ oder ein „Anhimmeln“ bzw. „Aufsehen“ meinerseits brauche ich als Basis, ansonsten wird bei mir nichts getriggert. Dazu gehört für mich auf beiden Seiten auch eine Verbindlichkeit, die zwar nicht zwingend monogam sein muss, aber wenn zu viele andere Spielpartnerinnen auf seiner Seite vorhanden sind, lös…

• Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

silk_n_desire - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich finde einen ONS auch völlig ok. Reine Lustbefriedigung ist doch legitim. Und nur weil er optisch nichts für länger ist, heißt das ja nicht, dass es nicht für eine Nacht reicht ... Augen zu und durch

• Danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche! Ich bin immer noch total überrascht.

• Unglaublich! Ich freu mich so!! Danke!!! Das hätte ich nach dbondinos und dreamscometrues Geschichten echt nicht mehr gedacht. Nun den Lesern gute Unterhaltung damit ...

Beitrag

Lass dich nicht unter Druck von ihm setzen! Und meiner Meinung nach solltest du ihn heute erst mal als „Mensch“ treffen, sowie er dich als „Mensch“ trifft. Obwohl ich auch ein bisschen Machtgefälle schon in der Kommunikation und beim ersten Treffen mag, würde ich mich erstmal nicht auf Sub/Herr einlassen. Erstmal überhaupt kennenlernen!

• Fesselgestell selber bauen

silk_n_desire - - Spielzeug

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9c Diese Zeichnung kann ich euch anbieten. Die Maße sind drin, der Rest wäre selbsterklärend, wurde mir gesagt. Ich hoffe, das ist für die Handwerker unter euch dann auch so

• Ich muss ja doch noch mal loswerden, dass ich mir Francine bildlich vorstellen kann. Toll beschrieben, wirklich!

• Glückwunsch @dbondino! Eine tolle Geschichte! Ich liebe das Setting und die politische Idee dahinter.

• Glückwunsch @dreamscometrue! Eine sehr schöne Geschichte.

Beitrag

@Carmantus, klar, ich frage bei Dom mal nach.

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9c Das hier ist selbst gebaut, jedoch nicht von mir. Dem Dom-Test mit 120 kg hat es Stand gehalten. Und es lässt sich auch wieder auseinanderbauen und verstauen.

Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir, @subaltern! Ich stimme @elfisub da voll und ganz zu und würde ihn auch nicht pauschal als Fake abstemplen, wäre aber auch vorsichtig, was das Preisgeben und besonders Fotos und Videos angeht, bevor du ihn real getroffen hast. Es kann ja durchaus stimmen, dass er dieses Wochenende keine Zeit hat. Da er direkt nächste Woche vorgeschlagen hat, ist für mich erst mal alles ok. Bei einem ersten Treffe würde ich, so oder so, erst mal einen neutralen Ort w…

• Hochachtungsvolles Juryteam! Eure Gewissenhaftigkeit zeichnet euch sehr aus! Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bitte nehmet das Quengeln nicht übel und lasset nicht unnötig leiden, auch wenn dies im BDSM-Kontext durchaus dazugehörig ist. Ein jeder Autor ist wohl wirklich gespannt, besonders auf die geschichtlichen Ausführungen der anderen. So viel Herzblut stecke man doch in jede Geschichte und warte gespannt, wie sie bei Lesern ankomme, so dann sie denn veröffentlicht werden darf. …

• Nur so mein Gedankengang dazu ... Eine Party „im kleinen Kreis“ lebt sehr von jedem einzelnen. Da sollte auch jeder was zu einer positiven Stimmung beitragen. Anders als bei einer Party mit 50, 100, 200+ Gästen. Wenn von sieben Paaren schon mindestens zwei Paare merken, dass es nichts für sie ist (was vollkommen ok ist), macht es das dem großen Ganzen jedoch schwer.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, @Lauren Deine Verwirrung und Neugier kann ich gut nachvollziehen, ist es bei mir doch auch noch nicht so lange her, dass ich in diese Welt eingetaucht bin. Mir ging es letztes Jahr sehr ähnlich, auch was die Beziehung/Ehe anging, daher kann ich deine Worte hier im Thread alle sehr gut nachvollziehen. Auch deinen Gefallen an Schwulenliteratur (oder Filmen, wie in meinem Fall) kann ich gut nachvollziehen, ich empfinde es ähnlich. Und wir sind b…

• Generell duze ich am Anfang eines neuen Kontakts in Foren oder Communities erstmal jede/n. Der weitere Verlauf hängt dann sehr vom Gegenüber ab und wie „von Dom aus“ kommuniziert wird. Die meisten virtuellen Unterhaltungen blieben beim Du und das war auch der Situation und dem Gespräch angemessen. In wenigen Fällen habe ich es erlebt, ein besonders prägender, dass die virtuelle Unterhaltung schon sehr tief in DS eingetaucht ist und da war bei mir ein Punkt erreicht, an dem ich gerne Siezen wollt…

• Das „Du“ steht dir nicht zu.

• Ich würde sagen, dass Sex/BDSM mit einem anderen Menschen kurz nach einer Trennung durchaus funktioniert. Und auch keine Geschichte oder Märchen ist. Ich habe es erlebt, interessanterweise (oder logischerweise?) nachdem ich verlassen wurde. Psychologisch lässt sich das bestimmt irgendwie erklären, da ich aber kein Psychologe bin, kann ich nur von meinem eigenen Antrieb berichten: Wenn ich verlassen wurde, setzte das bei mir immer eine große Energie frei. Diese war emotional zwar negativ und der …