Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Lebenseinstellung

Tocken1978 - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Spätzle: „Ich kann daran nichts Widersprüchliches finden. Auf die Sezierung des Begriffs Lebenseinstellung gehe ich jetzt mal gar nicht ein. “ Ich schon . Auch es auf der Spielerischen Art und Weise auszuleben kann eine Lebenseinstellung sein. Eben die Einstellung es nur spielerisch ausleben zu wollen ! Zumindest wäre in dem Fall BDSM ein Teil davon. Spiegelt aber natürlich nicht alles wieder. Vorgeführt ? Sehe ich ein wenig anders. Die Wahrheit sollte man schon ertragen können. Zumal …

• Radialisnerv und Oberkörperfesselung

Tocken1978 - - Bondage

Beitrag

@Cliffhanger muss mich jetzt entschuldigen da ich abgestimmt habe. Hab doch glatt den Text unter dem Bild übersehen. Abstimmung meinerseits erfolgte wie im Workshop damals gelernt.

• Lebenseinstellung

Beitrag

@Soultouch vergrault sicherlich nicht nur Ihm dem Widerspruch davon aufgezeigt. Deine Google Recherche ist ebenfalls korrekt. Jederlebt nach bestimmten Wertesystemen, bzw. Überzeugungen.

• Zitat von Morgenrot7: „ Warum Spielbeziehung statt D/S in Partnerschaft? “ Weil einige zwischen einer Partnerschaft und einer Spielbeziehung unterscheiden. Bei mir Beispielsweise: Spielbeziehung = Person mit der Ich mich Regelmäßig treffe um gemeinsam Spaß zu haben <-- Person geht danach aber wieder. Partnerschaft = Person mit der ich zusammen Lebe <-- Person ist präsent ständig bei mir. In beiden Bereichen hätte ich da auch ein anderes Anforderungsprofil an die Partnerin. Zitat von Morgenrot7: …

• Jugendschutz

Tocken1978 - - Leseecke

Beitrag

Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Isegrim_w_devot: „Gibt es für sowas nicht Programme, die man da rüberlaufen lassen kann, ähnlich wie die Bilder- oder Plagiaterkennung? “ Dafür müsste das Programm jedes Wort und jeden Satz/Absatz danach analysieren können, ob es/er FSK 18 ist.Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Programm kann. Schon Übersetzungsprogramme scheitern regelmäßig an den Interpretationen von Sätzen und Wörtern. “ Wörter ja wie bei einem Chatsystem von Badwords gehen durchaus. S…

• Salon Excentrik in Stuttgart West Hier können auch Zeitweise bestimmte Räumlichkeiten gemietet werden. Arachne wurde schon genannt Der Zieglerkeller in Stuttgart

• @NilaRope eine schöne Idee zur visuellen Unterstützung für den Rigger. Bedenke jedoch das der Nerv verlauf nicht zu 100 % bei jedem Menschen gleicht. Daher ist eine 100% Aussage über dessen genaue Lage nicht wirklich möglich. Besser ist es hier in der Tat angehende Rigger darauf hinzuweisen bzw. im besten Falle auch noch Workshops zu empfehlen in denen dies gelehrt wird. Zumindest aber mal sich vorab kundig zumachen: .sensual-contact.de/bondage-grundlagen/bondage-gesundheit-und-risiken/ Ich weiß…

• Ein schöner Beitrag @Isegrim_w_devot Da kann der ein oder andere etwas daraus lernen.

• @Magnita Ich erkenne hier keinen Widerspruch. Daher lautet meine Antwort dazu, sowohl als auch. Wie Du schon selbst geschrieben hast ist das eine Ich bezogen und das andere für die Person mit der man zusammen ist. Je nach Beziehung kann also: 1. Nur eines davon in der Beziehung zutreffen 2. oder beides zutreffen Dienen kann also aus dem eigenem Bedürfnis heraus sein, aber eben auch aus dem Bedürfnis den anderen damit glücklich zu machen. Manche unterscheiden zwischen dem Begriff Sub und Sklavin …

• Ich Antworte Dir auf die Frage mal so: Ab und an gönne ich meinen Augen als Dom etwas schönes und genieße. Aber auch alle anderen Aspekte die schon gefallen sind können Teil dessen dabei sein.

• @Magnita Um es kurz zu machen, Gründe kann es dafür viele geben das er sich weniger meldet. Mein Vorschlag an Dich würde lauten sofern das Arbeitstechnisch bei Euch funktioniert mit Ihm über einen festen zeitlichen Rahmen der Kontaktaufnahme zu sprechen. Gerade wenn viel Oniline gemacht wird sind solche Angaben nicht unwichtig da einem sonst Aufgaben etc. zu den ungünstigsten Zeiten und Momenten ereilen können. Ich persönlich habe zwar zu den Fragestellungen meiner Sub eine andere Einstellung ab…

• Identität als Sub

Tocken1978 - - DS

Beitrag

Zitat von Morgenrot7: „Eine Frage kommt mir hier noch in den Sinn. Für mich hängen der Absturz und die Annahme meines Wunsches Sub zu sein und meiner Identität als solche, nicht wirklich zusammen. Gehört es denn zur Identität einer Sub, Bedürfnisse wie Nähe zu haben? Oder geht es nur darum zu dienen und zu gehorchen? Sollte mein Bedürfnis nur darin liegen? “ Jane hatte es Anfangs schon sehr treffend geschrieben das es verschiedenste Formen eines Absturzes geben kann. Auf der psychischen Ebene kö…

• Feuerpferd hat dazu ja im Grunde schon alles gesagt. Wie bei jeder Beziehungssuche eben auch verschafft das am meisten Erfolg was letztlich zueinander passt. Da Menschen sehr Unterschiedlich sind liegen die Prioritäten von Person zu Person auf anderen Bereichen. Welche deine sind kannst nur Du selbst wissen. Wenn das ganze Richtung Partnerschaft laufen soll kleiner Tipp: Ich will... Dom hat gefälligst am besten schnell vergessen. Besser ist: Was wollen wir ? Wir machen ... Zu einer Partnerschaft…

• Vorschlag da Du nicht weißt was Dir gefällt: Mach einen Zettel mit Erfahrungsgutschein in den Bereichen SM , DS, Bondage für deinen Dom ! Der Unterschied zwischen einem Vibrator und einem Dildo ist: Dildo vibriert nicht ! Kann eingeführt werden. Gibt es flexibel und starr ! Vibrator eingebauten Elektromotor Vibriert ! Meist starr wobei es ein paar mit beweglichen Teilen gibt. Mit Wärmeentwicklung und so weiter.

• Zitat von LadySarah: „Zitat von Tocken1978: „Jeder BDSM'er sollte erst einmal in Liebe und Versöhnlichkeit mit sich selbst im Reinen sein. Jeder Mensch – auch ein BDSM'er - muss sein Leben selbst meistern, muss Zufriedenheit und Freude zunächst in sich selbst finden. Was will er sonst dem anderen „geben“? Seine Bedürftigkeit? “ Klingt toll und ist doch nicht die Realität. Denn wieviele Menschen sind schon wirklich im Reinen mit sich selbst?Ich gebe mich selbst, wie ich bin, und erwarte dasselbe …

• Ich frage mich, was ist für den dominanten Part die Faszination/der Reiz an BDSM? Ist es die Macht, die Kontrolle? Kann das jemand genauer für sich erklären? Die Faszination daran und der Reiz zeigen sich in den vielen kleinen Dingen die sich durch das ausleben ergeben. Dies zur Gänze, also Komplett textlich wiederzugeben ist mir daher nicht möglich. BDSM ist nicht mein Leben, aber ein Teil meines Lebens. Ich habe viele schöne Stunden in diesem Leben schon erleben dürfen, aber auch schwere Zeite…

• Fehlende Fantasie

Tocken1978 - - DS

Beitrag

Puh eine nicht ganz einfache Frage. Das kann so viele Gründe haben das man sich da nicht wirklich weit aus dem Fenster lehnen möchte. Spontan würde mir ein Fantasiekiller einfallen sofern mich das Thema nicht reizt und kein interesse da ist. Ansonsten bei Themen wo dies anders ist regt das die Fantasie mitunter gewaltig an. Ein Stück weit kreatives Denken erfordert soetwas auch noch und nicht jede Person ist perse ein kreativer Mensch. Sofern Ihr offen und Ehrlich miteinander Kommunizieren könnt…

• Domkuss etc

Beitrag

Zitat von Steffi3003: „Hallo, ich bin neu hier und neu im bdsm Bereich. Habe einen Dom kennengelernt und genieße die Zeit mit ihm. Letztens gab er mir einen Dom-Kuss und ich mochte es sehr. Nun suche ich ähnliche "Vertrauensspiele" und finde keine. Was gibt es noch für Praktiken? Natürlich sind die typischen bdsm Praktiken bekannt... Bitte helft mir “ Zuersteinmal ist ein Domkuss eine Handlung. Diese kann natürlich in einem gemeinsamen Spiel verpackt sein, das Vertrauen erfordert. Fündig wirst D…

• Kleine Helfer

Beitrag

Abdeckplane für Wachspiele etc ! Kleiner klappbarer Stelltisch <-- Die sind auch praktisch wenn man Auswärts spielt um darauf seine Instrumente abzulegen. Latexbettbezug Turnbeutel wenn Seil mitgenommen wird um verschiedene längen uns Dicken zu trennen. Anglertasche für längere Instrumente Einweg Latexhandschuhe Zwei Dessinfektionssprays Sattlerfett für die Lederinstrumente denn Pflege muss sein.

• Nun ganz unrecht hat da FieserBösewicht nicht. Die Sachlage dabei hängt aber auch stark davon ab, wie weit die Abhängigkeit ist. Es gibt Beziehungsmodelle wo Sub wieder an Verantwortung zu tragen herangeführt werden sollte. Der Grund dafür ist, dass ansonsten Sub das eigene Leben nicht mehr geregelt bekommt. Es gibt aber auch Beziehungsmodelle wo dies nicht der Fall ist. Zitat von Sternenglanz: „Es gibt Gründe, die zu einer Trennung geführt haben. Gründe, die es manch einem Beteiligten nicht mög…