Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 706. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Es würde aber in dem Moment eines werden, weil er dann der Bottom ist und nicht mehr der Top. Also würde er, wenn er zwar der Bottom ist aber auf bestimmte Art "verlangt" getoppt zu werden, Topping from the Bottom betreiben

• Nun @MatKon ich kann verstehen das es nicht freundlich auf dich wirkt. Es ist ja auch nicht freundlich gemeint. So wie sich vielmals über Dumm Doms und deren Anmachen und Aktionen beklagt wird, so geht das genausogut auf der anderen Seite. Es ist einfach ärgerlich, wenn man sein Profil mit bedacht ausfüllt, seine Wünsche klar formuliert und Zeit und Muse investiert - und dann wird es dermaßen niedergebügelt, nicht mal gelesen oder gar in Abrede gestellt. Wenn ich sage ich habe eine Altersgrenze …

• Hi Wo man die Kerle wirklich findet weiß ich auch nicht so genau. Ich habe bisher bei JC und auch bei reinen Kink Plattformen gemischte Erfahrungen gemacht. Manche waren ganz interessant, manche nett aber unpassend und mache nervig bis WTF. Zu den Typen die du beschreibst Liste ich mal noch den Schleimer/ Kriecher Fall von "Oh Herrin, nimmt mein Williges Sklavenflelsch und benutzt die Ficksau zu eurem Willen. Mein nutzloser Sklavenschwanz will euch dienen " <---- 1. Nachricht Macho Ist der Meinu…

• Sub per GPS tracken

M.J. Craw-Corteaz - - DS

Beitrag

Wir benötigen es nicht wirklich, daher habe ich mich nicht weitreichend damit befasst. Ich weiß eh immer wo er ist. Wir arbeiten in der selben Firma, wohnen zusammen, nutzen den selben PC, die Handys liegen offen, wenn ich etwas wissen will Frage ich ihn. Sollte er wirklich mal verschwinden kann ich immer noch seinen Handy Standort über Google erfahren. Das heißt zwar nicht das er auch da ist wo sein Handy ist, aber zu 98% gehe ich davon aus. Habe ich tatsächlich einmal gemacht als er zwei Stund…

• Schutzinstinkt vs Devotion

M.J. Craw-Corteaz - - DS

Beitrag

Ich halte es im Prinzip wie du es beschrieben hast @LordMarlboro. Die Interessen des einzelnen müssen abgewägt werden und es kann nicht per Definition der Stellung entschieden werden. Natürlich will ich meinen Jungen beschützen, ihn behüten und ihm gutes Tun. Aber ich weiß auch was er verkraften kann und was nicht. Zudem es im 24/7 Modus nicht fair wäre, ihm alles abzunehmen. Dann breche ich nämlich zusammen und da hat er auch nix von. Die Strukturierung des Alltags erfolgt unter der Prämisse de…

• Hmm schade. Wenigstens weißt du jetzt woran du bist.

• Huhu Wie ging es aus / weiter ?

• Danke für die Ausführliche Erklärung. Ich kann in der Tat besser nachvollziehen was du meinst Wirkt auch gleich viel besser

• Zitat von LordMarlboro: „ @Frl. Irrlicht Danke für deine Antwort. Meine Meinung zu Trauerbegleitung ist eine wohl relativ ungewöhnliche, doch soweit ich das überblicke ist sie psychologisch fundiert. Mein Ziel, sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Personen war immer mich oder die andere Person zu "langweilen". Als eine Art von Toleranz aufbau. Das es hilfreich ist sich mit den Problemen auseinander zu setzen ist in allen psychologischen Schulen anerkannt, die Unterschiede liegen nur darin …

• Flr - Beziehungen

M.J. Craw-Corteaz - - DS

Beitrag

Wir handhaben es unterschiedlich. Im Prinzip ist eine tägliche Reinigung ein muss, aber es reicht auch unter der Dusche Wasser reinlaufen zu lassen. So für 2 bis 3 Tage geht das. Tatsächlich hat der Kleine den KG im Schnitt alle zwei Tage ab, zum Toiletten Gang, für eine Session, zum Rasieren, Hautkontrolle .... da bietet sich eine Reinigung an

• Flr - Beziehungen

M.J. Craw-Corteaz - - DS

Beitrag

Er trägt ihn immer. ( Krankheiten ausgenommen) Das erledigen der Geschäfte ist problemlos möglich. Der Urin kann ungehindert abfließen, nur stehen sollte Mann dabei nicht unbedingt. Das könnte Kleckern. Zum Großen Geschäft muss man nur das Schrittband etwas zur Seite ziehen. Bequem Zeitung lesen ist dann zwar nicht mehr, aber es geht schon Allerdings halten wir es so, das ich ihn, wenn es sich anbietet, zum Geschäft erledigen auch ausschließe. Aber das liegt eher daran, das ich ihm öfter mal ver…

• Abmelken lassen

M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Abmelken, also das massieren der Prostata kann schmerzhaft sein, wenn : - man es unzärtlich macht - man da zu den Anus penetriert und dies weh tut - wenn die Prostata so voll ist, das sie bei Druck piekst oder sich gar "verkrampft" So zumindest meine Beobachtung. Wichtig dabei ist meiner Erfahrung nach das der Mann eine bequeme Haltung einnimmt, die er locker mindestens 30 Minuten halten kann. Vorzugsweise ist dabei das Rektum entspannt und der Darm entleert. Wenn man die richtige Intensität am …

• Flr - Beziehungen

M.J. Craw-Corteaz - - DS

Beitrag

Oh ich kann dir sagen warum es mich nervt. Weil seine Lust mir gehört. Weil ich es sein will die ihm Lust bereitet. Weil ich es ätzend finde, wenn er unter der Decke fummelt und dann keine Lust mehr hat wenn ich ihn will. Weil Er mir damit etwas weg nimmt. Weil Er es in Spitzenzeiten ca 15 mal am Tag gemacht hat. Mindestens 3 mal immer. Weil es schön ist seine Lust zu kontrollieren und ihn damit lenken zu können. Deshalb Ein Voll KG ist ein Gürtel Modell, was alles einpackt. Kein anfassen, kein …

• Flr - Beziehungen

M.J. Craw-Corteaz - - DS

Beitrag

female lead relationship

• Flr - Beziehungen

M.J. Craw-Corteaz - - DS

Beitrag

Weil er mir gehört. Alles an ihm. Er soll nicht an sich herumspielen. Hat er früher gerne gemacht. Deswegen kam ich darauf. Mich hat es richtiggehend genervt. Also kam der erste KG und als wir merkten das es eine gute Sache ist kam dann der gute Mysteel. Am Anfang mochte er es nicht, das lag aber auch daran das die Schellenmodelle nicht gut sitzen und drücken und weh tun. Der Voll KG ist super und seitdem mag er es auch sehr. er fühlt sich darin wohl und mag es, weil es zum Gesamtpaket gehört.

• Flr - Beziehungen

M.J. Craw-Corteaz - - DS

Beitrag

Könnte man so nennen, denke ich. Ich habe halt die Hosen an, er den KG.

• Abmelken lassen

Beitrag

Dann brauchst du eine Dom die weiß was sie tut und Freude daran hat Aber das weißt du ja eigentlich

• Abmelken lassen

Beitrag

Ja, macht Spaß

• Flr - Beziehungen

M.J. Craw-Corteaz - - DS

Beitrag

*Meld*

• Ich würde mal sagen solange keine intimität dazu kommt ist es kein Verleih und auch kein Teilen, sondern eher ein "Achte mal ein bisschen auf mein Mädchen" unter Freunden. Wenn sich Sub und Dom Freund sympathisch sind kann sie natürlich die Freundschaft führen, ich wüsste nicht was dem entgegen steht. Sind sich alle drei einig kann auch eine intime Komponente hinzu kommen, dies wäre dann schon im Bereich Verleih, wobei ich es eher Teilen nennen würde. Sollte es keine Exclusivität zwischen Dom un…