Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• wenn du bei Renovierung und Wände streichen gleich Feuer und Flamme bist........ich kümmere mich um die Farbumrührer aus dem Baumarkt

• Fotokunstecke

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

787efc14-dce8-4fcc-be06-8c6172ab0feb787efc14-dce8-4fcc-be06-8c6172ab0febforum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9c

• NS Spiele haben ja eine weite Bandbreite...wo Ihr Euch da findet läßt sich wohl nur im Gespräch herausfinden.

• BDSM ist meine Balance

• Lebenseinstellung

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

ich sehe es auch als Lebenseinstellung. Es ist ein wichtiger Teil von mir - und - es beeinflußt mein Leben.

• Zitat von elfisub: „as Holz für die farbe zu mischen siehst “ und die sind in jedem Baumarkt etwas unterschiedlich wenn...Du dann noch einen aus Plastik kaufst.....

• Auszeit auf dem Boden

newbarbie - - DS

Beitrag

es gibt so große Hundekissen aus "Weichschaumlagerung" (Tempur)...die rutschen nicht und sind total bequem und "gut" für die Knie

• Tattoo als Markierung des Radialisnerv

newbarbie - - Bondage

Beitrag

meine Idee wäre auch was "rankendes" über/am Nerv...Stacheldrath...Blumen...Rosen und deren Dornenstil......oder in Kombination......

• bdf70f9d-cfc1-438c-9cc9-feac1b968e08bdf70f9d-cfc1-438c-9cc9-feac1b968e08das die Hauswand schmückt forum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9cforum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9c

• Verleih

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von Annimax: „Würdest Du mich ohne jeglichen Kontext fragen: Was verstehst Du unter dem Begriff "Verleih" würde ich auch so sagen: Huhu, hier hast Du Subbie, hätte ich gern morgen wieder! Eine Abgrenzung zu @newbarbies Begriff "Fremdbenutzung" fällt mir garnicht ein, vielleicht ist bei letzterer eben Dom/se dabei. “ Verleih genau wie Du sagst...gebe ich aus der Hand....wird gebraucht und dann bekomme ich das wieder.Also ohne Aufsicht von Dom. Bei Fremdbenutzung...unter Aufsicht von Dom.Er …

• Verleih

newbarbie - - DS

Beitrag

für mich ist Verleih und Fremdbenutzung nochmal ein Unterschied!...kommt aber beides für mich nicht in Frage! Wenn ich "Eigentum" bin möchte ich nicht aus der Hand gegeben werden.

• Wer müsste bei Euch kalt duschen?

newbarbie - - DS

Beitrag

hmmm ich bin sehr zwiegespalten..... nach einer kalten Dusche ist mit mir nichts mehr anzufangen und es bräuchte Stunden bis ich wieder warm wäre......wenn das gewollt ist.... grundsätzlich würde ich ihm das warme Wasser überlassen wollen......jedoch ohne selbst kaltes nehmen zu müssen...dann lieber nicht duschen..... ich denke wenn Dusche...dann ich warm.

• Vielen Dank für Deine Gedanken. Mir geht es da ähnlich - ich würde es auch nie absichtlich auf Strafen anlegen - sehe Strafen aber als Führung an. Sie sind für mich quasi ein Verstärker wenn es mir schwer fällt gewisse Regeln umzusetzen.

• sehr interessant...... ich schaue den Menschen - egal ob Mann/ Frau /Kind- ganz bewusst in die Augen und meist lächel ich. Anstarren würde ich nicht. In der Regel bekomme ich auch ein Lächeln zurück. Manchmal schauen sie auch weg.

• Strafbuch und Selbstzüchtigung

newbarbie - - DS

Beitrag

es kommt vielleicht auch auf die "Verfehlung" drauf an. Man könnte ja auch die Dinge kombinieren! Letztendlich liegt Strafmaß und Art der Strafe ja in der Hand von Dom - jedenfalls für mich - und Dom entscheidet dann wie eine Verfehlung gehandhabt wird. Ein volles Strafbuch wäre an sich schon eine Strafe für mich.

• es kommt auf die Form der Beziehung drauf an für mich. Grundsätzlich könnte ich mir sowas vorstellen - als Fürsorge /Kontrolle im D/s-weil es so gewollt ist und kickt. Was nicht ginge wäre , wenn man mir damit soziale Kontakte verbieten wollte um mich zu isolieren.

• Wenn er auf etwas von Dir wartet dann müsstest Du ja schon wissen auf was!?!.......wie sollst Du sonst antworten können. ..und falls Dir die eventuell gestellte Aufgabe nicht ganz klar ist sollte Dom ja dafür sorgen das zu tun. ich denke er wollte einfach den Kontakt abbrechen......ist halt so......kommt öfters vor.

• viele Anregeungen stehen ja schon da....... letztlich hilft nur vorsichtiges ausprobieren wie es bei Dir ist. Gerade bei Seilen reagiert jeder individuell.....einer auf Hanf ein anderer eben nicht. Arganöl und Leinöl können auch gut helfen. Nach meiner Erfahrung ist es oft das Zusammenspiel von Psyche und Haut.Bin ich stark belastet vertrage ich weniger und manche Dinge gar nicht. Das musst Du für Dich ganz persönlich ausprobieren und herausfinden.....langsam und nicht zuviel auf einmal.

• Ab wann ist man BDSMler/in?

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Willkommen, wenn Du Dich als BDSM-ler fühlst mit welchen Spielarten auch immer...dann bist Du einer:-)) Richtiger BDSM - soft BDSM...etc..pp.....alles nicht definiert bzw. legt jeder anders aus. Du bist hier im Forum...fühlst Dich wohl...dann willkommen im Club.

• ich denke es ist auch ein gewisser Stolz von Dom zu zeigen was ihm gehört und andere nicht haben dürfen.........wenn es kickt....