Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Jugendschutz

Gentledom - - Leseecke

Beitrag

Wir haben uns nun intern mit dem Problem auseinandergesetzt und sind zu folgendem Fahrplan gekommen: Der Großteil der Geschichten verschwindet leider in den FSK18 Bereich, auch wenn die meisten nicht FSK18 sind. Wir haben einfach nicht die Ressourcen alle Geschichten zu prüfen und wollen es uns mit dem Jugendschutz nicht verscherzen. Geschichten die als Wettbewerbsbeitrag (Geschichtenwettbewerb) oder als Teil einer Aktion (Adventskalender) eingereicht und von der jeweiligen Jury gesichtet wurden…

• Sklavinnen Camp in Deutschland

Gentledom - - Empfehlungen

Beitrag

Google mal Bootcamp oder Gefängnis in Kombination mit BDSM, es gibt einige Anbieter in diesem Bereich die so etwas organisieren. Zum Bunker in Bamberg haben wir da sogar irgendwo einen Erlebnisbericht.

• Jugendschutz

Gentledom - - Leseecke

Beitrag

Das Projekt ist vom Jugendschutz geprüft worden. Die gute Nachricht, nur ein einziger Bereich des Angebots verfügt ihrer Meinung nach über jugendgefährdende Inhalte. Die schlechte ist, es ist dieser Bereich mit den unmoderierten Geschichten. Da auch hier die Verstöße nicht so schwerwiegend sind, haben wir nun ein paar Wochen Zeit die ihrer Meinung nach vorhandenen Mängel zu beheben. Daher gibt es einige Möglichkeiten: 1. Wir machen es uns einfach und verschieben alle Geschichten in den FSK18 Ber…

• Kinder müssen unter 3-4-5 Konstellationen nicht leiden. Ich kenne einige dieser Beziehungen und meist, aber nicht immer, ist es eben Dom/se die mehrere Partner hat. Von einem festen Dreierpaar weiß ich, dass es mit den Kindern sehr gut klappt, sie haben auch einen Erfahrungsbericht für die Seite geschrieben: gentledom.de/aus-dem-leben/an-…nspartnerschaft-zu-dritt/ Ich selbst hatte bereits mehr als eine BDSM Beziehung mit mehr als einem Partner, in der Regel klappte es gut... ich habe aber auch F…

• Ich sehe es an manchen Stellen weniger kritisch als meine Vorschreiber. Klar kann man sich so etwas aufbauen, wobei sich vor allem die Frage stellt, was haben deine Partnerinnen davon. Es kann nur funktionieren, wenn auch diese ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen, wenn sie gleichzeitig zugegen sind oder gar Interaktion gewünscht ist, dann muss die Chemie zwischen den Damen stimmen. Zitat von Adrianer: „aber zugleich auch ein Gefühl von Unsicherheit, dass sie herausfordert und motiviert. “ Gerad…

• Rosenkriege

Gentledom - - Gentledom`s Blog

Beitrag

Lernen sich Menschen über dieses Projekt kennen, kommt es vor, dass es knistert. Mal gibt es einmalige, mal dauerhafte Begegnungen und immer wieder auch Paare, die zueinander finden. Nur die wenigsten Beziehungen überdauern wirklich ein Leben lang und Trennungen sind leider nicht immer sauber. Selten ist es so, dass sich eine Seite vollkommen korrekt verhält und nur die andere Seite eine Schuld an der Eskalation hat. Gerne würde ich solche Sachen ganz aus dem Projekt raushalten, dies ist aber un…

• Eine Gruppe Doms und eine Gruppe Subs fahren zur Boundcon nach München. Von den Subs hatte jeder einen Fahrschein gelöst - ordentlich, wie Subs nun halt mal sind; von den Doms hatte nur ein einziger einen Fahrschein gelöst. Während der Fahrt tuscheln die Subs, wie das mit den bösen Doms wohl ausgehen würde, wenn der Schaffner käme. Als sie dann den Schaffner von weitem kommen sahen, sehen sie, wie sich die Doms in aller Seelenruhe zu einer Toilette gehen, abschließen und auf den Schaffner warten…

• Zitat von Venegas: „Und so war es auch, die Strafe lautete: 1 Monat Orgasmusentzug. Die Strafe wird ausgedehnt, wenn innerhalb dieses Monats weitere Vergehen folgen würden. Nun ist es so, dass dies eine Verdoppelung der Dauer ist in Bezug zu dem, was ich bisher aushalten musste. Ich finde, sie hat die beiden Strafen einfach kummuliert und nicht wie dies das Rechtssystem kennt mit der Tateinheit eine Gesamtstrafe ausgesprochen. Wie seht ihr das? Wenn ihr euch in unsere Lage versetzt mit unseren H…

• Lern Krav Maga, damit kannst du auch mit einer körperlichen Unterlegenheit schnell die Oberhand gewinnen, empfehle ich immer Frauen für die Selbstverteidigung, wird aber wohl auch bei dir hilfreich sein.

• @Viva das kann sehr gut passieren. Die Amerikaner haben ja angedroht, die Leute dann einfach freizulassen (die Kurden haben so etwas nicht gesagt, evtl werden sie sogar die Gerichtsverfahren selbst in die Wege leiten). Wenn jemand also frei kommt, muss er nur noch bis zur Grenze kommen und ist drin... evtl dann sogar ohne, dass wir etwas von der Gefahr wissen.

• Zitat von Astoria: „Wo sollen die alle hin , wer soll die sehr langfristige Betreuung dieser Entgleisten leisten ? “ Solange sie eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, sollten sie weggesperrt bleiben. Zumal es nun nicht so viele sind, es geht um 800 Europäer, die meisten davon Franzosen. Wir sind da wohl mit weniger als 100 dabei. Kostet dennoch ne Menge Geld aber was sind die Alternativen? Ausländische Fraktionen darum bitten sie gefangen zu halten oder gar zu eliminieren? Ihnen ihr Recht…

• Zitat von Viva: „gibt es denn eine "Übereinkunft" was man als Mindeststandard ansieht? Also ist das etwas was soundso in den meisten Ländern der Erde eingehalten wird? “ Ich meine es gibt so etwas wie eine internationale Verfahrensgarantie, bin aber kein Völkerrechtler. Evtl hat einer der Studenten Lust das rauszusuchen Zitat von kleinerDrache: „Die IS-Kämpfer sind aber nunmal KEINE regulären Soldaten. Sie sind NICHT in der Deutschen oder Amerikanischen oder sonst irgend einer regulären Arme. Es…

• Zitat von Viva: „Einen noch ganz interessanten Aspekt, fand ich , wie geht man mit denen um, bei denen vor Ort der Anspruch gestellt wird sie vor Gericht zu stellen? Trotzdem/Auch aktiv zurückholen/fordern? “ Sofern die internationalen Mindeststandards bei der Rechtsprechung eingehalten werden ist es das Recht der lokalen Machthaber die Straftäter zu verurteilen, die in ihrem Herrschaftsgebiet straffällig geworden sind. Klar soll man sich für faire Verfahren und Strafen einsetzen, aber mehr auch…

• Zitat von Bdn130671: „Dass diese Fälle direkt per Standgericht abgeurteilt würden. “ Dann ist/war er wohl ein Nazi... sorry aber wenn ein deutscher Oberst und Richter sich so gegen das Grundrecht stellt, kommt mir das Kotzen... Standgerichte sind in Deutschland, gerade wegen der schlimmen Erfahrungen aus der Nazizeit, im Grundgesetz verankert verboten worden... und der Art 101 Abs 1 (1) GG galt auch schon vor 20 Jahren. Solche Aussagen sollte man melden, nicht welche die 20 Jahre alt sind aber a…

• Ich kenne den Inhalt deiner Schulung nicht aber ein deutscher Soldat, gleich welchen Ranges, unterliegt rechtlichen Vorgaben. Der Unterschied zwischen feindlichem Soldat und Freischärler/Deserteur liegt allein im Umgang mit ihnen. Ein Soldat ist Kriegsgefangener und hat damit einiges an Rechten. Während ein Soldat also für seine bloße Teilnahme an Feindseligkeiten (reguläre Kampfhandlungen die nicht gegen das Völkerrecht verstoßen) nicht bestraft werden kann, müssen Nichtkombattanten bei unmitte…

• Dann ein wenig politische Bildung. Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (GBA) ist nach § 120 Abs. 1 Nr. 8 GVG i. V. m. § 142 a Abs. 1 GVG in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) für die Verfolgung von Straftaten nach dem VStGB originär und ausschließlich zuständig. Bedeutet: Völkerstrafrecht wird in Deutschland verfolgt, dazu haben wir uns auch international verpflichtet. Ist aber nicht mein Fachgebiet, ich meine aber, dass wir es verfolgen können, wenn es von einem deutschen Staatsbür…

• Zitat von Baer-Wolf: „wieso sollte die deutsche Rechtsprechung dann dort gelten? “ Siehe Urteile die ergangen sind.... es gibt Straftaten die werden hier geahndet auch wenn sie hier nicht begangen wurden. Zitat von Baer-Wolf: „wie weit gilt denn das Deutsche Rechtssystem??? “ Kommt drauf an. Zitat von Baer-Wolf: „das gilt doch in Deutschland, in deutschen Flugzeugen und auf deutschen Schiffen... “ Nunja wenn ich mich recht entsinne gilt das Recht des jeweiligen Hoheitsgebiets, was du meinst dürf…

• Die Pflichten eines Staates enden nicht dort wo die Menschlichkeit seiner Bürger endet. Wir haben genug internationale Gerichtshöfe gesehen. Ruanda, ehemaliges Jugoslawien usw... dies ist aber eben nach dem Konflikt vollzogen worden, wann der Konflikt endet ist aktuell nicht absehbar. Haben wir in Deutschland die Möglichkeit IS Täter zu verurteilen, klar ist auch schon mehrfach geschehen und ja auch wenn sich das alles im Ausland abgespielt hat. Dennoch hat ein deutscher das Recht, dass ihm beig…