Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Hi! @DominusBremen Dann wird's hier wohl mal dringend Zeit die Alternative anzubringen Ich KANN dich natürlich auch missverstanden haben, wenn du es als "Ich unterwerfe mich dir" im voll ausgebreiteten BDSM-Kontext meintest... Ich dachte jedenfalls nicht daran, sondern tatsächlich an eine natürliche Reaktion von Frau, die den Blick eines gutaussehenden oder zumindest interessanten Mannes auf sich spürt. Mal alles was nervt, zu aufdringlich ist oder in einem ungünstigen Moment an Blicken passiert…

• @dornenspiel... Danke, ja...das ist mir eh klar... Ich hab das nichr genauer ausgeführt, weil ich eigentlich nur sagen wollte, dass es so viele verschiedene Ebenen und individuelle Ausprägungen gibt, dass es eben auch zu kurz greift für mich, einfach zu sagen .. "Du willst mir weh tun, also bist du ein Sadist" Mag sein @Kleanthes, dass dir mein Argument unpräzise erscheint. Aber wie gesagt, mir gings nur drum, dass mich das Festnageln (oder reduzieren) auf EINEN Begriff schon irgendwie stört. Un…

• Hi! Warum neue Begriffe? Weil dieser für sehr viele Menschen negativ besetzt ist. Ich kann für mich entscheiden, dem positiv oder negativ gegenüber eingestellt zu sein ,aber wenn jemand diese Neigung an sich wahrnimmt und vielleicht negativ durch Vorerfahrungen geprägt ist, nutzt es ihm vielleicht nicht zu wissen... "Jaaa..aber wenn ICH Sadist bin, meint das ja was Anderes". Sprache ist, wie bereits erwähnt wurde ein lebendiges Werkzeug....veränderlich, verbiegbar, erlernbar aber auch prägend un…

• Hi zusammen! Hier mal mein Senf... Ich kenne den Unterschied zwischen dem, was @LordMarlboro Real-Sadismus nennt und unserem hier allseits beliebten und bekannten BDSM- Sadismus hautnah. Ich bin der Meinung, der Real- Sadist geht sehr wohl eine Beziehung zu seinem Opfer ein. Ich behaupte sogar, Furcht, Schmerz und Leid zu erzeugen, ist die einzige Art und Weise, wie er überhaupt Beziehung leben kann, sie in den Augen des Opfers zu lesen und darauf zu reagieren, seine Art der Kommunikation. Das G…

• BDSM in einem einzigen Satz

Izrah - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Die positivste Art, von seinem Partner zum Eskalieren gebracht zu werden.

• Schutzinstinkt vs Devotion

Izrah - - DS

Beitrag

Hi! Tolle Überlegungen muss ich sagen... @LordMarlboro Also...wenn ich eins gelernt habe aus jeder Art von Beziehung mit und ohne Gefälle, dann, dass Menschen an ihren Aufgaben, Unannehmlichkeiten, Opfern und Problemen wachsen. In punkto kalte Dusche seh ich das jetzt nicht sooo eng ...also, wenn DOM mich vor einer solchen Unannehmlichkeit unbedingt beschützen möchte....who am I to disagree? Ansonsten wurde ich in der Beziehung zu meiner Naturgewalt mehr als einmal vor wirklich unschöne Aufgaben…

• Hi! @dachefisdo Als Mangel würde ich es für mich deshalb empfinden, weil ICH mir die Menschen in meinem Leben ja wünsche. Ich find's vollkommen in Ordnung, wenn man das nicht möchte....defizitär wirds nur, wenn man möchte aber nicht kann. Wenn beides geht, wär's für mich toll aber Beziehungen wollen gepflegt werden und wenn ich da schwächle, aus welchen Gründen auch immer, bleiben die auf der Strecke. Das ist der Haken für mich. @aestuo...genau...Man spürt die Dinge in den Menschen rundherum in …

• Hi! Erstmal....WOW! Vielen Dank für eure Offenheit und rege Beteiligung. So wenige sind's offenbar doch nicht. Wieder mal tut es gut , zu wissen, dass man kein Alien ist. @Zofe..."Reizüberflutung"...ganz genau! Das ist für mich auch einer der Punkte. Im Hinterkopf noch, was ich EIGENTLICH alles tun sollte...das macht Lärm von innen...dann geht einfach nur noch wenig von außen. Das Gefühl, DAS nicht auch noch unterzubringen stellt sich ein und ich passe lieber. Passt für mich auch zu dem, was @Or…

• Hallo ihr Lieben! Seit längerem beschäftigt mich das Thema "Beziehung(en)" wieder auf eine etwas andere Weise. Ich hätte dazu gerne ein bisschen input von euch....als Menschen...in all euren Rollen. ( Eltern, Partner, Erwerbstätige,Freunde...etc.) Folgendes... Ich stelle gerade wiedereinmal fest, dass soziale Kontakte für mich Stress bedeuten. So sehr ich ein gutes Gespräch mit lieben Menschen schätze, so sehr bin ich oft auf der Flucht davor, weil....warum eigentlich? Ich kann mich immer nur au…

• Hallo @Qwertz422! Erstmal...Ich lese grad schmunzelnd und begeistert, wie respekt- und rücksichtsvoll du über die Situation und die Neigungsunterschiede zwischen dir und deiner Freundin sprichst. MIT 22!! Du möchtest sie nicht zu etwas drängen, dass sie nicht will, nimmst aber die Dringlichkeit deiner Bedürfnisse wahr. Wenn du mich fragst, hast du jetzt schon enormes Potenzial, in der Interaktion mit (d)einer Sub euch beide glücklich zu machen. Ist es tatsächlich so, dass die Neigung deiner Freu…

• Diese Frage hab ich mir auch gestellt! Ich fühlte mich so verkleidet, dachte...Er hat mich doch SO kennen- und schätzen gelernt....wo will er denn mit mir hin? Kurze Röcke, klar...kein Ding...halterlose Strümpfe, gut...High Heels? Ich? Knallrote Lippen und Nägel?? So geht man doch nicht auf die Straße. Noch dazu, wenn man kurz vor dem 40. Geburtstag steht und VORHER nie sowas getragen hat. Na...die Kleiderordnung wollte es so...es hatte den erwünschten Effekt und JETZT geb ich diese Facette von …

• Hallo @HerrKenner! Herzlich willkommen! Find ich ja toll,dass dein Freund das so entspannt sieht und auch noch auf deinen Spielpartner Rücksicht nimmt. Abstumpfen? Inwiefern? Ich weiß zwar aus Erfahrung von mir, dass ich NICHT mit zwei Männern gleichzeitig einen gleich intensive Beziehung haben kann, schon gar nicht, wenn es da eine emotionale Hierarchie geben sollte wie vielleicht zwischen Lebenspartner und Spielpartner , aber ich glaub eher, wenn ihr das könnt isses sehr bereichernd. Viel Spaß…

• Wenn du das hier siehst und denkst....das müsste sich....das könnte doch....ob das geht? Verdammt harter Frühling für eine(n) allein

• Oh Ziva! Es sind der Möglichkeiten tausende.... Mit Bondage allein kenn ich mich überhaupt nicht aus,da haben wir ganz andere Experten hier im Forum glaub ich....ABER Was du ihm an Spielzeug zum Verhauen schenken möchtest, solltest du vielleicht auch den Bedürfnissen deines Hinterteils anpassen Nützt ja niemandem wenn du ihm ne Dressurpeitsche schenkst und eigentlich am liebsten davonlaufen möchtest, bei dem Gedanken daran, dass er dich damit "ärgert". Mein Partner hatte über die Monate soo viel…

• Tabuliste oder Vertrauen

Izrah - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo @aeffchen! Für mich hört es sich ein bisschen so an als wärst du erst mit der Zeit auf die Idee gekommen, eine solche Liste zu benötigen. Liegt es daran, dass du 1. mittlerweile Sachen gelesen hast, die du dir überhaupt nicht vorstellen magst und von der Listen-Idee jetzt Gebrauch machen möchtest 2. mittlerweile Sachen gefordert wurden, die du vermittels dieser Liste bannen möchtest oder 3. denkst du plötzlich, du brauchst sowas, weil "man" deinen Nachforschungen zufolge sowas haben sollte…

• Hallo @mundl1983! Also für mich hört sich das ein bisschen so an, als hättest DU deine Rolle selbst noch nicht so ganz gefunden. Du bezeichnest dich mal als Switcher, mal als ihr "anderer" Dom, mal sagst du etwas wie "zumindest auf Augenhöhe". Ein wenig hab ich das Gefühl, du würdest alles tun, um sie nicht zu verlieren, jetzt wo du weißt, es gibt Konkurrenz. Für sie ist das gerade ideal könnte ich mir vorstellen. Einerseits behält sie dadurch den sicheren Ehehafen, andererseits kann sie, offizi…

• Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

Izrah - - SM

Beitrag

Schokolade...tröstet, schmeckt gut,ist heimelig und entschädigt für kleine Unannehmlichkeiten. Sie belohnt, hält wach und lässt mich genießen. Sex...erdet, hebt die Stimmung, macht Nähe und Hitze und Hochgefühl . Ein Buch muss gut sein, dann interessiert es mich oder lässt mich baumeln. Ein Bad beruhigt, wärmt und entspannt. Rundholz, Flogger, Gürtel, Peitschen und Co. machen, geführt von der richtigen Hand was ganz anderes bei mir und für mich. Wenn mein Kopf voll ist, meine Energie auf Null od…

• Frage eines Anfängers

Izrah - - BDSM allgemein

Beitrag

@GentlemanJack... Aus meiner Sicht gehst du die Sache genau richtig an. Guter Einstieg, alles Andere lass ein bisschen laufen. Wirst ja sehen, wie sie reagiert und was dir/euch gefällt. Es so aus dem Flirten und Blödeln rauszuentwickeln ist ganz erfrischend und hat ne gewisse Ungezwungenheit. Außerdem wirkst du authentischer, als wenn du irgendwas an den Haaren herbeiziehen musst. Dass deine Frau das nicht möchte ist schade, aber wohl nicht zu ändern. Klar, man kann drüber streiten, ob es in Fäl…

• Hi! Also ich muss sagen, ich versteh nicht ganz, warum hier grade Talaras Worte so auf die Goldwaage gelegt werden...erst das mit dem Whisky, dann das Tempo, jetzt das Switchen...is doch sonst nicht so strikt hier. Ist doch eigentlich egal, ob sies nun schon immer wusste und in der Ehe 30 Jahre verdrängt hat oder nicht. Jede/r hat sein Tempo und wenn die Fantasien sowohl in die dominante als auch in die devote Richtung funktionieren, hat sie doch im Prinzip im Kopf schon immer geswitcht. Ich gla…

• Peitschenrat dringend gesucht!

Izrah - - SM

Beitrag

Leder und Holz....für mich zumindest ...Bei Gummi krieg ich alle Zustände Vorsichtig geführt sind Rundhölzer unterschiedlicher Dicke und Oberflächenbeschaffenheit auch für Anfänger spannend. So kriegt man schrittweise raus ob scharfer, spitzer Schmerz oder tiefer,dumpfer, großflächiger besser kommt...is eben Geschmackssache.. Vorsichtig geführt ist hier das wichtigste Wort...rantasten.