Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 357. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9cforum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9c

• Anrede

Annimax - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Vornamen, Kosenamen, Schimpfwörter meist in dieser Reihenfolge

• Lebenseinstellung

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Soultouch: „ich habe ihn namentlich nicht erwähnt. Was ist denn jetzt daran verwerflich?! “ Nüscht Manchmal läufts ja im Chat irgendwie queer und wenn man dann für sich noch irgendwie Bedarf hat, das Thema zu vertiefen oder zum Abschluss zu bringen, finde ich des voll in Ordnung.

• Lebenseinstellung

Beitrag

Zitat von Adrian_2015: „meine sexuellen Prägungen dagegen nicht oder nur in sehr engen Grenzen. “ Da bin ich bei Dir, rein theoretisch kann man alles mit Bildung, Lebenserfahrung etc negieren, was man so als Prägung erfahren hat während man nun mal so garnix dran machen kann, was einen wuschig macht

• Lebenseinstellung

Beitrag

Zitat von Soultouch: „Und im BDSM-Kontext? “ Das geht zutief, da muss ich erst drüber nachdenken. Aber wahrscheinlich hat das z.B. einen Einfluss darauf, dass ich keine 24/7 Spielerin bin und sein will, dass ich mit dem Wort "Sklavin" null etwas anfangen kann und so etwas

• Lebenseinstellung

Beitrag

Zitat von Adrian_2015: „Eine Lebenseinstelelung ist für mich etwas, wofür ich mich bewusst und aus freien Stücken entscheide. “ Zitat von Adrian_2015: „wo ich mich politisch einordne, welcher Religion oder welchem weltanschaulichen Wertesystem ich mich zugehörig fühle “ Naja, man entscheidet sich da bewusst in dem Rahmen, der einem vorgegeben ist. Religion ist doch das beste Bespiel: Wenn Du an einen Gott glaubst, dann ist es zu fast 100%iger Sicherheit der Gott, an den alle anderen um Dich rum …

• Lebenseinstellung

Beitrag

Lange keinen Definitionsthread mehr gehabt Ich würde "Lebenseinstellung" als etwas übergeordnetes begreifen, dass mehr Einfluss darauf hat, wie ich etwas tue, als darauf, was ich tue.

• Wow, als ich Izrahs Eröffnungspost gelesen habe, dachte ich so, ja gibbet, ist aber eher selten. Und jetzt schreiben alle: Ich auch Also mal den ersten Gegenentwurf, aber ma so richtig: Ich bin gern allein zuhaus, aber ansonsten habe ich eigentlich so viele Menschen wie möglich um mich. Ich bemüh mich, nie was alleine zu machen, finde es einfach schöner, wenn noch ein oder zwei Personen dabei sind, mit denen man sich austauschen, flachsen oder einfach nur small talk halten kann. Gilt sogar für s…

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Marquartstein forum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9c

• Flache Hand versus Faust beim SM

Annimax - - SM

Beitrag

Zitat von Umbralux: „Ich kenne Faustschläge nur in den Bauch (angespannt!). “ Garnix für mich, das ist ja ein soooo ekelhaftes Gefühl, wenn das mal zu heftig wird, das ist eine Art von Uff-Ihh-Schmerz, dem ich so gar nichts abgewinnen kann, das fühlt sich eher so an als wäre man krank Brüste boxen geht

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

i konnt nicht mehr editieren als es mir aufgefallen ist, deshalb bitte hier so vielmals um Verzeihung @DeepBlueEyes entmannt zu haben Zur Entschuldigung ein Familienfoto: forum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9c

• Vorführung

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von Saubi 63: „Man darf jederzeit beim Veranstalter / Clubbesitzer nachfragen, was möglich ist und nach meiner Erfahrung ist es in kleineren Clubs auch nie ein Problem, wenn eine neue Spielart mal vorsichtig ausprobiert werden möchte. Im Gegenteil, sie sagen, sie haben alle mal angefangen und unterstützen einem eher darin, eine positive Erfahrung machen zu können. “ Hmmm, keine schlechte Iddee, hätt ich drauf kommen können. Und wenn die am Telefon blöd reagieren, weiss man ja, das lässt ma…

• Vorführung

Annimax - - DS

Beitrag

Im Thread forum.gentledom.de/index.php/T…?postID=551792#post551792schrieb @sklvn1411: "Bei Vorführung oder reinen Clubbbesuchen wäre es anders. Da gingen wir wohl "erhobenen Hauptes" hin bzw durch den Abend. Fazit: in gewissem Rahmen zeigen, eine erotische Stimmung erleben bzw erzeugen ist schon reizvoll, alles andere würde wohl zu unguten Gefühlen führen bei uns beiden..." Um dort nicht OT zu werden, mach ich für meine Frage mal lieber einen neuen Thread auf Googelt man bei Interesse solche Ver…

• Tattoo als Markierung des Radialisnerv

Annimax - - Bondage

Beitrag

Zitat von Feuerpferd: „Wie wäre es denn mit einem durchgestrichenen Seil? “ Nicht dass ich jetzt sofort eine bessere Idee hätte, aber sähe das nicht zu sehr nach diesem Stacheldrahtmotiv um den Arm aus, dass so Leute aus den 90ern heute tragen müssen, weils damals Mode war?

• Verleih

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von Saubi 63: „Ich finde es nicht richtig, das von @Chat.Noir beobachtete Spiel hier abzuwerten “ Finde nicht dass @Chat.Noir hier bewertet hat, sie hat geschildet, wie die Situation auf sie gewirkt hat und welche Projektionen es bei ihr ausgelöst hat Ich finde das okay, sie hat ja nicht gerufen: "VERBIETEN" oder sowas. Und ich habe das nur eins zu eins nachvollzuziehen können und sage: Ja, lass die Leutchen mal machen, aber das hört sich jetzt nicht nach was an, woran ich Spässle finden k…

• Verleih

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von Saubi 63: „Das finde ich jetzt spannend. In dem Moment, wo ich den "Entleiher" kennenlerne und ihn sympatisch finde, ist es für mich nicht mehr ausschliesslich ein Spiel zwischen mir und Dom. Und da ich monogam veranlagt bin (ja, is so , auch wenn es rüberkommt), bekäme ich dann eben "Probleme" “ kann Deine Denkweise absolut nachvollziehen, bin da aber anders gepolt. Es ist halt ein Spiel, das berührt aber nicht irgendwelche tieferen Überzeugungen oder Gefühle meiner Beziehung Zitat vo…

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Gipfelkreuz Heuberg 1338 m forum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9c

• Verleih

Annimax - - DS

Beitrag

Schliesse mich (fast) gänzlich Saubi an. Aber den "Entleiher" würde ich schon gerne vorher kennen und eine gewisse Sympathie empfinden. Ausserdem wäre er/sie in der ganzen Zeit gegenüber meiner Chefin "weisungsgebunden" ! Es gibt da sogar eine Bekannte der Regierung, die wohl Interesse hätte, aber ausser zusammen mal einen Abend was trinken gehn haben wir noch nicht auf die Reihe bekommen Hätte das aber so jetzt nicht als "Verleih" getitelt

• Wenn ich meine Tage habe ist die untere Zone tabu. Das ist jetzt garnicht irgendwie gross ausdidkutiert oder abgesprochen worden, ehrlich gesagt, noch nie drüber nachgedacht

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Aus dem Zyklus "Stillleben" ein weiteres bahnbrechendes Werk. forum.gentledom.de/index.php/A…d26299c4e6667cea5e4b2ab9c