Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich muss sagen, dass ich da vermutlich am ehesten meine eigene Fantasie nutze und recht wenig im Internet "suche". Spielsachen und Ausstattung wohl am Ehesten selbstgemacht, oder über die klassischen Seiten für Versandhandel Ansonsten möchte ich hier nur kurz erwähnen, dass eine "Verlinkung" auf bestimmte Webseiten laut FAQ bzw Verhaltenskodex nicht erlaubt ist... :)

• Den Teilnehmerbeitrag von @Isegrim_w_devot findet ihr hier RUF.... MICH.... AN! Vielen Dank fürs Teilen und deinen tollen Beitrag

• Vielen Dank auch an alle Geschichten, die diesmal leider keinen Platz auf dem Treppchen ergattern konnten. Die Dichte der tollen Geschichten war diesmal sehr hoch und jeder Beitrag hat uns begeistert und war für diesen Wettbewerb sehr wertvoll. Wir hoffen auch die anderen Autoren, werden ihre Geschichten hier im Forum zum Lesen einstellen, denn es wäre viel zu schade, wenn nur so wenige sie lesen dürften.

• Zitat von silk_n_desire: „Selbstverständlich haben wir Verständnis, wenn ihr die Geschichten gewissenhaft lest und prüft. Und selbstverständlich dauert das ... ... aber soooo lange? Echt? Euer Ernst? Zumindest ich sterbe vor Neugier, welche Geschichte gewonnen hat und warte sehnsüchtig darauf, die anderen Geschichten auch zu lesen und zu sehen, wie jeder andere Autor mit den fünf Begriffen umgegangen ist. Bitte lasst mich nicht sooooo lange warten! Bitteeeeeee! “ Na da behaupte ich doch mal, das…

• Es vergehen abermals Minuten, in denen wir uns nur anschauen. Sag doch was zu ihr, schießt mir wieder durch den Kopf. Aber was? Mein Gehirn ist weiterhin wie ausgeschaltet bei ihr. Einfach leer. Nichts da, kein Gedanke, keine einzige Frage. Mein Mund ist trocken und ich hoffe, dass ich keinen Mundgeruch habe. Ich schlucke nervös, soweit es mir überhaupt gerade möglich ist, und muss daran denken, dass sich mein Adamsapfel jetzt bestimmt überdeutlich bewegt hat. Aber ich glaube nicht, dass sie es …

• Der 5. Geschichtenwettbewerb geht nun zu Ende und wir dürfen euch voller Stolz unsere Siegergeschichte präsentieren. An dieser Stelle möchte ich mich insbesondere bei @MatKon bedanken, die sich sehr viel Mühe mit dem Sammeln der Geschichten und dem Zusammentragen der Bewertungen gemacht hat und uns mit Rat und Tat zu Seite stand. Ebenso gilt der Dank meinen lieben Jury-Kollegen, die ihre Zeit und Mühe aufgewendet haben, um den Wettbewerb vorzubereiten und mit Sorgfalt alle Geschichten zu lesen. …

• Und hier gibt es den heutigen Lesestoff zur Mittagspause oder später zum Feierabend. Viel Spaß damit Platz 2 geht an @dbondino mit "Unterm Radar" Platz 2 - Geschichtenwettbewerb 5 Zitat von dbondino: „Ich habe noch nie gerne geübt. “ Aber scheinbar gerne geschrieben Herzlichen Glückwunsch!

• Sie wollte mehr. “Du bist noch nicht dran!” “Du fieser Bösewicht!” klagte sie jammernd. Mit Dodo hatte ich andere Pläne und sie würde heute noch oft kommen. Tatsächlich hatte ich mich an das Treppengeländer erinnert, das die große Treppe vom Gastraum trennte. Es war ein Zeugnis sozialistischer Formenstrenge und nicht sonderlich hübsch - aber ungemein praktisch für meine Zwecke. Zusammen mit Tischen und Stühlen war für ausreichend Spielgeräte gesorgt, um sich hier den ganzen Tag zu vertreiben. Al…

• Wie versprochen kommt hier nun Platz 2 des Geschichtenwettbewerbes. sekt.gif Auch hier möchte ich nochmals erwähnen, wie nah die 3 ersten Plätze beieinander lagen, was ihr sicher gleich nachvollziehen könnt, wenn ihr nun auch die nächste der drei Geschichten lesen konntet. lesen.gif Vielen Dank lieber @dbondino für deine kreative und spannende Geschichte "Unterm Radar" die uns alle begeistert hat. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 und nun viel Spaß beim Lesen... Unterm Radar Es war endlich Frühs…

• In dem die liebe @dreamscometrue hier einmal kurz kommentiert Aber in dem anderen Thread hat sie bereits Kommentare hinterlassen.... da geht das auch

• Zitat von dreamscometrue: „Oh, mein Gott, ich krieg einen Herzinfarkt, aber ich habs geschafft und hoffentlich richtig verschickt. Und hoffentlich hab ich nicht zu viele Fehler, ich konnte es nur mehr überfliegen. Mann, das war so eine schwere Geburt, ich brauch jetzt einen gespritzten Most. “ Na, den gespritzen Most hast du dir jetzt erst recht verdient... Platz 3 findet ihr wie versprochen heute hier: Platz 3 - Geschichtenwettbewerb 5

• Langsam ging ich zurück, zwang mich, nicht zu eilen. Ich drückte den Knauf nieder, die Türe knarrte. Feuchte, sandige Fußabdrücke auf Holzdielen, die mir den Weg ins Badezimmer wiesen. Dampf umhüllte ihre blasse Gestalt. Sie hatte mich noch nicht bemerkt. Den Kopf zurückgelegt, lief das Wasser über ihr Gesicht. Ich zog mich aus, ließ sie dabei nicht aus den Augen. Nackt presste ich mich an ihren Rücken. Erschrocken, quietschte sie, drehte sich schwungvoll zu mir. „Monsieur!“ „Francine, ist dies …

• Passend zu eurem Nachmittagskaffe oder -tee an diesem Sonntag, der seinem Namen alle Ehre macht, gibt es hier nun Platz 3 des Geschichtenwettbewerbs. Unfassbar knapp ist diese Geschichte nur hinter Platz 2 gelandet und hat absolut zurecht einen Platz auf dem Treppchen ergattert. Geschrieben wurde sie von @dreamscometrue und trägt den Titel "Francine im Regen". Herzlichen Glückwunsch an @dreamscometrue und allen anderen viel Spaß beim Lesen wünscht euch die gesamte Jury. Francine im Regen Musik I…

• *räusper* *hüstel* Na dann, wollen wir mal nicht so sein. Das Warten hat ein Ende.... Nachdem wir nun intensiv über euren tollen Geschichten gesessen haben und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben, gibt es nun einen Sieger. Den verraten wir euch aber (noch) nicht Warum? Weil die Qualität der Geschichten diesmal einfach unfassbar toll war und die drei ersten Plätze wirklich haarscharf beieinander lagen und nur wenige Punkte zwischen Platz 1, 2 und 3 lagen. Jede Geschichte hatte ihre ei…

• Zitat von Viva: „Also, ich muss sagen, dass es Männer (weil hier nach Maledoms gefragt wird) gibt die verdammt sexy und dominant in Sport-Schlabber-whatever-Klamotten sind. “ Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab einen wirklich durchtrainierten Mann daheim , der z.B. nur in legerer Jogginghose, die an den Hüftknochen hängt unfassbar scharf aussieht. Ich gebe @topaz aber auh insoweit recht, dass es auf den Rahmen ankommt in dem man dies auslebt. Als festes Paar, das zusammenlebt ist dies vermutlich…

• Hmmm, klassische Sessions gibt es bei uns nicht, und das Machtgefälle ist ohnehin deutlich da, egal was er trägt Meist trägt er Jeans und Shirt, aber auch in Hemd oder Anzug finde ich ihn scharf. Dennoch habe ich da keine Präferenzen... auch nackt habe ich wenig Zweifel an seiner Dominanz, da sie wenig mit seiner Kleidung zu tun hat. Alles was er bewusst nur dafür anziehen würde, also z.B. Lederhose (trägt er sonst niemals) oder so etwas, das würde mich abtörnen oder irritieren, da es nicht zu i…

• Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

MissGilmore - - BDSM allgemein

Beitrag

Hmmm, also in der Anfangsphase des Entdeckens und Erkundens des BDSM sah das sicherlich anders aus. Und obwohl ich nicht behaupten würde nun mein BDSM weniger zu leben, ist es doch so, dass es mich jetzt weniger beschäftigt. Ich bin wie man so schön sagt, angekommen und eben nicht mehr in der Findungsphase. Auch die "immer mehr" Phase ist überwunden Daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, BDSM gehört zu mir, aber beschäftigt mich außerhalb meines Liebeslebens eher wenig. In den Alltag hat es sic…

• 67: Kletterausrüstung Geht schnell und äußerst effektiv

• Zitat von Isegrim_w_devot: „3 Wochen.... “ Fast... Zitat von MissFiona: „und wie lange jetzt ???????????????????????? “ Wir haben uns bis max. zum 22.2. Zeit eingeräumt, die Geschichten zu lesen und zu bewerten. Natürlich ist es da mit einmal schnell durchlesen nicht getan, da wir auch fair und neutral werten möchten und uns in Ruhe Zeit dafür nehmen, um nicht zwischen Tür und Angel irgendwelche Noten bzw. Werte zu vergeben. Daher gebt uns nun die knapp 4 Wochen Zeit, um auch in Ruhe werten zu k…

• Freitag ist Einsendeschluss Dann könnt ihr euch zurück lehnen und für uns beginnt der spannende Arbeitsteil