Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Braintickler: „Das Machtgefälle bringt es mit sich, dass sie meinen Wünschen widerspruchslos folgen wird. Schwieriger noch, sie muss den Wechsel vom „normalen“ Partner zum Dom erkennen und sich ebenfalls sofort umstellen können. “ Das empfinde ich nicht so. Bei mir ist es nicht das Machtgefälle, dass ich den Wünschen meines Herrn @Gordon widerspruchslos folge, sondern, es ist seine Liebe, Achtsamkeit, Vertrauen, Beharrlichkeit und konsequente Führung, die er sich im Laufe unserer Bezie…

• Fotokunstecke

Petite Ange - - Bastelecke

Beitrag

• Wer müsste bei Euch kalt duschen?

Petite Ange - - DS

Beitrag

Da wir immer gemeinsam duschen, kann ich Euch verraten, dass ich zunächst ihm den Vortritt lasse und ich mich erst dann dusche, wenn er mir die Erlaubnis dafür erteilt. Bis dahin frönt er dem warmen Wasser und ich stehe oder knie vor ihm Ob ich friere, ist ihm erstmal egal. Also dürfte ich kalt duschen

• Ich musste schmunzeln, als ich das las. Dazu sollte ich erklären, dass zur Zeit das Thema " Little" bei uns gerade sehr präsent ist

• Ich schleiche um diesen Thread herum und mache mir so meine Gedanken Mein Herr @Gordon würde es vielleicht mal in Erwägung ziehen, weil ihm meine Scham, die ich dabei hätte, kicken würde. Aber ihn würde der Anblick von mir in derartiger Kleidung nicht kicken. Anders sieht es bei Latexbekleidung aus. Da weiß ich, dass mich mein Herr darin sehr gerne sieht. Ich habe Kleidervorschriften, an die ich mich halte. Aber wie schon oben geschrieben, der " nuttige" Stil ist nichts für uns.

• Danke @nogo für die Rückmeldung. Es freut mich, dass ihr mittlerweile für Euch Klarheit bekommen habt. Viel Kraft weiterhin für Euch

• Identität als Sub

Petite Ange - - DS

Beitrag

Erstmal Herzlich Willkommen hier @Morgenrot7 . Schön, dass Du deinem Bauchgefühl gefolgt bist und uns erlaubst, Dir unsere Sicht zu beschreiben. Vielleicht hilft Dir der Beitrag von @Gentledom: Was ist ein Absturz bei BDSM? Zitat von Jane.Freigeist: „ Mein Eindruck: Der Mann ist faul, einfallslos und an Deinem Wohlergehen nicht wirklich interessiert. “ Dazu möchte ich folgendes anmerken. Wir wissen nicht, ob der Dom von ihr Anfänger ist oder schon Erfahrungen gesammelt hat. Das ist aber auch sek…

• Liebe @LinaMarina, erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns Mein Tipp für Dich, schaue Dich hier im Forum um und tausche dich mit uns aus. Mach Dich mit deiner Neigung vertraut und nehme sie an. Du und auch wir alle Anderen sind nicht krank, weil wir eine andere Art haben, Sexualität und unseren Alltag zu leben. Darüber hinaus sprich mit deinem Partner. Sage ihm, was Du dir vorstellst, wünscht und was dir Angst macht. Ich wünsche Dir dafür alles Gute.

• Er träufelt flüssiges Wachs auf ihren nackten Körper und sah dabei zu, wie es sich seinen Weg suchte und sie leise stöhnte vor Lust.

• Fotokunstecke

Beitrag

Auf Arbeit entdeckt

• Fotokunstecke

Beitrag

Ich war etwas die " Seele baumeln lassen" und habe ein paar Bilder gemacht

• BDSM Zitate

Petite Ange - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Wenn Dich jemand zum Fliegen gebracht hat, reicht Dir danach hüpfen einfach nicht mehr aus

• Folienplay

Petite Ange - - Bondage

Beitrag

Folienplay ist nett, aber meins ist es nicht unbedingt. Ich genieße es, wenn mich @Gordon mit Folie einpackt, die daraus resultierende Enge, aber irgendwann beginnt es hier und da an zu jucken und spätestens da bin ich raus aus dem Setting und kann es nicht mehr genießen. Ich bleibe lieber bei Latex

• Wenn ich in ein Geschäft komme , meine Augen sofort diese Teile entdecken , ich wie ferngesteuert hingehe und erstmal prüfe, ob das etwas für mich wäre (P.S. Dieses Teil nennt sich " Shanghai Knüppel". )

• Fotokunstecke

Beitrag

Ich möchte mit Euch diesen schönen Sonnenuntergang teilen.

• Fotokunstecke

Beitrag

Ich war mal unterwegs

• @SkinoDom schrieb: "Ich könnte meine Sub gar nicht demütigen. .....zum anderen ist DCP-195 eine intelligente und stolze Sub. Sie dient mir freiwillig und mit großer Hingabe und Würde." Meine Frage an Dich: Wie darf ich diese Sätze verstehen?

• Willkommen hier bei uns @123abc123 Ich habe eine Verständnisfrage. Entweder sind mir mittlerweile meine Gehirnzellen eingefroren oder ich denke schon wieder zu kompliziert Du hast geschrieben:" ...man kann einen menschen..egal ob sub oder einen menschen , der mit bdsm nichts zu tun hat,zu etwas zwingen, dass er in der Wirklichkeit gar nicht will und erwarten, dass es daraus was gutes ensteht." Fragst Du uns als sub oder als Frau? Ich verstehe es nicht In deinem Profil steht sub. Also gehe ich da…

• Folie und Wachs?

Petite Ange - - Bondage

Beitrag

Da mich das Thema nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich es kurzerhand selbst getestet. Ich habe Bondagefolie ( keine Haushaltsfolie ) und eine weiße Stumpenkerze dazu benutzt. Die Bondagefolie hatte ich locker gefaltet, sodass 4 Lagen aufeinander lagen. Das flüssige Wachs aus ca. 10 cm draufgeträufelt. Die Folie hat sich ganz leicht zusammengezogen, ist aber nicht geschmolzen, leichte Wärme ist auf der direkten Unterseite zu spüren gewesen. Nun habe ich mir die Folie einmal um meinen Handrücken g…

• Wenn man sich beim Einkaufen freut, weil es jetzt die Einhornedition für BDSMler gibt