Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Mich stört vor allem, dass nur in einem kleinen Nebensatz erwähnt wird, dass die Frau schon länger Beschwerden hatte und damit bei verschiedenen Ärzten war. Für einen Darmabriss müsste schon wirklich extrem vorgegangen worden sein. Die Wahrheit kennen wohl nur der Witwer und die Verstorbene ...

• ...wenn Du Dich nicht mehr einkriegst vor Lachen, weil auf einer an und für sich völlig harmlosen Plattform ein Vögelkäfig verkauft wird

• Ich denke das Fleisch nach wie vor zu den Grundnahrungsmitteln gehört und deshalb mit 7% Umsatzsteuer richtig versteuert ist. Das gegenwärtige "Antesten" von möglichen Steuererhöhungen oder gar Neueinführung von Steuern aus "edlen Zielen" wie Klimaschutz oder Tierschutz geht mir auf den Sender. Steuereinnahmen sind nicht zweckgebunden... aber der Staat braucht Geld. Mehr Geld. Wirklich etwas erreichen könnte man in Sachen Tier- und Klimaschutz durch schärfere, auch unangemeldete Kontrollen. Dafü…

• Du wirst heute für mich leiden, denn dafür, dass Du schon wieder mehr als einen Satz geschrieben hast, verpasse ich Dir heute Abend 50 Strafschläge

• wenn Du bei dem Wort Urlaub nicht an Sonne, Strand und Meer denkst, sondern an eine Woche strenge Haltung als Kellersklavin

• So, ich grabe mal diesen alten Thread wieder aus, das Thema ist doch immer mal wieder präsent und wohl auch zu allen Zeiten relevant und interessant: Der Seitensprung - die Affäre - die Spielbeziehung Geheim oder ganz offen mit dem Wissen und der Erlaubnis des Partners. Wie steht ihr dazu? Habt ihr selber das schon gemacht oder darüber nachgedacht? Oder seid ihr betrogen worden? Was für Gründe oder Umstände führen eurer Meinung nach zu einem Seitensprung - einer Affäre - einer Spielbeziehung? Un…

• Vielen Dank für eure vielen Beiträge zum Thema, es freut mich, das dies so großen Anklang findet. Zitat von MissGilmore: „Aber liebe @Spätzle meinst du nun "reine" BDSM-Spielbeziehungen oder alle Beziehungen mit BDSM? “ Liebe @MissGilmore, ich meinte "BDSM-Beziehungen" und damit sind alle Arten von BDSM-Beziehungen gemeint Ich selber habe von meinem Ehemann und Herrn vor vielen Jahren einmal ein Blatt bekommen, auf dem einfach nur: "Ich liebe Dich" stand. Ich habe mich damals so darüber gefreut,…

• Liebesbriefe … jeder weiß, was damit gemeint ist. Oder? Also Briefe, die man an einen Menschen schreibt den man liebt, um seine Liebe erstmals zu gestehen oder erneut zu versichern. Habt ihr schon einmal einen Liebesbrief bekommen? Habt ihr schon einmal einen Liebesbrief geschrieben? Wie seht ihr das in BDSM-Beziehungen? Würdet ihr da auch Liebesbriefe schreiben oder bekommen wollen?

• Darf SUB auch mal "grob" werden ??

Spätzle - - BDSM allgemein

Beitrag

Also der Meine drückt mir manchmal ein neues Schlagwerkzeug in die Hand und sagt:"Einen Schlag hast Du..."

• BDSM - Kein Spiel! Oder doch?

Beitrag

Eben haben wir uns im Chat die Frage gestellt, warum die Ausübung von BDSM eigentlich als "Spielen" bezeichnet wird. Nicht wenige BDSMler lehnen das sogar vehement ab und sagen, was sie da tun habe mit Spielen rein gar nichts zu tun. Hilfsweise werden dann andere Begriffe verwendet wie "Session" oder "Play" (was ja auch nur wieder spielen heißt, nur eben auf Englisch). Was meint ihr? Woher kommt der Begriff "Spiel" und "Spielen" beim BDSM? Wie könnte man das, was wir da machen, sonst noch bezeic…

• Wenn Du beim Brennholz-Stapeln in der Garage plötzlich innehältst und ganz versonnen auf die metallenen Arbeits-Böcke Deines Göttergatten schaust und so total abwesend wirkst, dass Dein Dom Dich in die Seite knufft und grinsend fragt: "Woran denkst Du gerade?"

• So. Habe eben einen Versuch gestartet, was passiert, wenn ich "grob" werde. Versuchsaufbau: Ahnungsloser Dom, neugierige Sub, geplante Session Versuchsbeschreibung: Während des hingebungsvollen Spankings wurde von mir, als er kurz wegging, um ein anderes Schlagwerkzeug zu holen, das Gummipaddle entwendet und Doms Hinterteil anvisiert. Das Versuchsobjekt hat jedoch leider bemerkt, das hinter seinem Rücken etwas schiefläuft. Deshalb konnte ich leider nur einen Schlag erfolgreich applizieren . Er i…

• Elfchen

Spätzle - - Gedichte

Beitrag

Freilegen prall, hart ablecken und saugen gnadenlos bis zum Ende Eis!!!

• Welche Strafe für einen Sub

Beitrag

Es sollen Strafen im sexuellen Bereich sein, aber keine schmerzhaften Strafen. Du könntest seine Eichel mit einer wärmenden und brennenden Substanz versorgen (Ingwer z.B.), ihn erregen und ihm dann einen Knebel mit Dildo vorneraus dran verpassen. Mit dem muss er Dich dann verwöhnen. Er darf Dich glücklich machen, Dich riechen, aber er selbst wird nur gereizt und darf sich keine Erleichterung verschaffen. Obacht, eine solche Behandlung kann die Entwicklung zu einem Bruddelsub (maulenden, unzufri…

• Welche Schlagwerkzeuge nutzt ihr?

Spätzle - - SM

Beitrag

@donatin Du bist glaube ich nicht der einzige Ein Pärchen hier hat sich auch Lederrosen zum Hochzeitstag gegönnt, ich weiß nur nicht mehr sicher, wer

• Welche Strafe für einen Sub

Beitrag

Ja wenn es keine Schmerzen sollen, bleiben Sachen übrig, die er mag und die er nicht mag. Sachen, die er mag darf er dann nicht mehr machen und Sachen die er nicht mag, muss er dann machen. Was isst er gerne? Was nicht? Isst er gerne am Boden aus dem Napf? Schläft er gerne auf dem Boden? Geht er täglich surfen im Netz? Macht er gerne Sport? Putzt er gerne? Lässt Du Dich gerne verwöhnen mit Massage oder ähnlichem? Geh mal in die Eisdiele mit ihm, aber nur darfst eins essen, er muss zugucken ... D…

• Welche Schlagwerkzeuge nutzt ihr?

Spätzle - - SM

Beitrag

Was benutzt ihr, um Sub durch Schlagen Schmerz zuzufügen? Angeregt durch einen anderen Thread möchte ich gerne erforschen, welche Schlagwerkzeuge denn so bei euch rumbaumeln Die Umfrage ist nicht anonym und es gibt 30 Antwortmöglichkeiten. Mir ist bewusst, dass damit noch lange nicht alle Möglichkeiten benannt sind, aber wenn euch eure fehlt, könnt ihr die dann auch gerne als Beitrag unter diese Umfrage posten Viel Vergnügen beim Teilnehmen und beim Antworten lesen

• Elfchen

Spätzle - - Gedichte

Beitrag

Gedemütigt wieder aufstehen stolzer als zuvor mehr Kraft dazu gewonnen Anpacken!

• Wenn Du auf der Suche nach einem Dirndl für ein Fest plötzlich auf die Idee kommst, den Dirndl-Schnitt für die Herstellung eines O-Kleids zu verwenden

• Elfchen

Spätzle - - Gedichte

Beitrag

Sommer Eiscreme schlecken in der Sonne Schwimmen im kühlen Wasser Herrlich!