Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• liebe @Ivv, Ich muss leider @Abigail und @Gentledom Recht geben. Ich lernte auch letztes Jahr jemand kennen. Kommunikation gut, 1. Session sehr gut. Nach dieser wenig bis keine Kommunikation mehr. Als ich dann doch mal nachfragte, kam nur 2 Tage vorher, wäre Sonntag machbar? Ich stellte ihn zur Rede, warum er sich erst so spät melden würde, worauf er meinte, "wenn ich sub glücklich sehe, wozu dann noch weiter kommunizieren? Liegt zwar ein wenig anders als bei dir, aber ich beendete diese Verbind…

• Es ist immer wieder interessant zu erfahren , welcher Mensch sich hinter dem Nick verbirgt. Ja. Ich verifiziere gerne. Danke für diese schöne Aufgabe! Mit @Kalimaa wurden aus einem Kaffee 2 Stunden. Danke für die "Latte m."

• danke @Orchid für die Mitteilung deiner Gedanken! Inzwischen hast du gelernt zu wissen, was du willst. Und was du brauchst! Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Ähnliches erlebte ich vergangenes Jahr. Es gibt "MöchtegernDoms" und ebenso "Möchtegernsubs". Wobei mir diese "Titulierung" auch nicht besonders zusagt. Allerdings war dein Flirtversuch als Fake nicht gerade glücklich gewählt. Ich würde immer mit offenen Karten "spielen".

• "Ich habe dir das Buch nicht nur zum anschauen geschenkt. Du sollst daraus auch lernen"

• Selbstzensur, wie @DominusBremen es beschreibt, macht glaub ich jede(r) mal durch. @NilaRope . Ich schliesse mich @Talon an. Wünsche dir alles Gute und die für dich beste Entscheidumg. Danke für deine Beiträge!

• dass ich mich knieend bei Master bedanken durfte und der Kuss auf die Stirn

• @Emanuelle, nun hast du Zeit dich zu reflektieren. Am Ende kommt der, der dich wertschätzt und so akzeptiert wie du bist. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwer es ist und man glaubt nicht mehr an das Glück, den passenden Partner zu finden. Aber dann, wenn du gar nicht mehr daran denkst, klopft das Glück an deine Tür. Es dauert vielleicht, weil man für eine neue Bindung noch nicht bereit ist... Ich wünsche dir viel Glück!

• erst einmal @Emanuelle bist du keine schlechte sub! Kennst du den Spruch "das letzte Wort hat sub"? Im Ernst, habt Ihr Eure Grenzen nicht deutlich genug im Vorfeld abgesteckt? In der Findungsphase eine Aufgabe zu stellen, mit der du nicht klarkommst ist m.E. verantwortungslos, respektlos, und fördert auch nicht das Vertrauen. Und deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen ?

• Mal was zum Schmunzeln: Es müssen nicht immer Schläge sein @Braintickler, da hast du wohl recht. Nur ein Beispiel: Master und ich kochen gerne zusammen. Nun ging es gestern darum ein Gericht zusammenzustellen. (Randbemerkung: ich koche gut bis sehr gut- was auch wenige aus diesem Forum wissen ;-)) Da ich diesmal sehr viel fragte, wie er denn z.B. die Frühkartoffel haben möchte, kam nach einigem Hin und Her die Bemerkung:"Nervensäge, lass mich das machen, bevor es in einem Disaster endet." <-----…

• Anfang der Woche auf fb: Gleiches Profilbild wie hier. Schrieb mich jemand aus Boston an:Du bist so schön, siehst umwerfend gut aus!Lass uns bitte,bitte Freunde hier sein. Man beachte das fettgedruckte! Schmunzelnd stellte ich mir vor, wie er das knieend vor mir sagt. Und das mir? ! Natürlich guckte ich neugierig auf sein Profil.Er hätte mein Sohn sein können. (Vielleicht sollte ich switchen? )

• Ich sehe das wie @Legat. Ein Gespräch wäre in diesem Fall eine Möglichkeit zu klären. Du trägst die Verantwortung für beide subs

• Wenn du auf einer Spraydose (Schaumfestiger) liest: Langzeitfixierung

• Och nee, ich mach mir da keinen Kopf (mehr). Solange es mir gut tut, warum nicht? Zudem erhält es offenbar jung. Schade, dass ich BDSM nicht schon viel früher kennenlernen durfte, wenigstens schon mit 40...und nicht erst mit 60. Aber, so lange ich kann, werde ich BDSM betreiben

• solche Berichte bestätigen mir immer wieder, dass man sehr genau überprüfen sollte, worauf und mit wem man sich einlässt. Zu oft wird zuviel versprochen und geträumt. Natürlich kann man dadurch auch abschrecken. Besonders Unerfahrene. Aber eben zugleich warnen. Daher ist es m.E. wichtig in sich hineinzuhören, ob man es genauso gerade will.

• Darf SUB auch mal "grob" werden ??

Emilia - - BDSM allgemein

Beitrag

natürlich darf sie, wenn sie die Konsequenzen dafür in Kauf nimmt. Z.b. beschwerte ich mich mal wegen eines Fusstrittes. Folgten gleich ein paar mehr..

• Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

Beitrag

bei jedem Spaziergang sein aufforderner Blick mich bei ihm "einzuhängen"

• Wie gut Kommuniziert ihr

Beitrag

Kleiner Nachtrag: Ich hatte letztes Jahr eine sehr interessante Kommunikation (Konversation). Beim Treffen war das Ergebnis niederschmetternd. Es schien, als sässe ein anderer Mensch mir gegenüber. Als hätte die Mails jemand anders geschrieben. Neugierig war ich ja auf den Schreiberling

• Wie gut Kommuniziert ihr

Beitrag

darum kommuniziere ich nur selten über einen Chat. Lieber per email und das regelmässig. Telefonieren und stundenlanges reales Beisammensein Zu schnell sind Worte gesetzt, die gefallen können. Nur, um ans Ziel zu kommen. Sowohl, als auch.. Wie überhaupt im Netz leider oft

• Zitat von Curious19: „Liebe Orchid, Der Dom-Welt scheint es nicht immer bewußt zu sein, welch kostbares Geschenk sie erhalten. Und ein würdevoller, menschlicher Abgang ist nicht jedem gegeben. Dazu fehlen dann doch auf einmal die Eier in der Hose, die man zuvor noch so hingebungsvoll geleckt hat ... (bitte liebe Doms, nicht angegriffen fühlen, es bezieht sich auf diese Ausnahme-Doms) Der Hinweis mit dem Bauchgefühl ist sehr gut @Emilia .. aber was macht man, wenn das Bauchgefühl einfach nur gut …

• Liebe @Orchid, vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt an diesem unschön geendetem Erlebnis. In manchen Punkten erkenne ich meine Geschichte, als ich Gefallen an BDSM fand. Man sagte mir noch, ich wäre keine austauschbare sub. Und hopps war ich ausgetauscht nach paar Tagen. Nach mehr als 3 Jahren. (gerne mehr per pn, wenn du magst) Fühl dich auch von mir lieb gedrückt. Die eigentliche "Aufbauarbeit" leisteten 2 damals noch Forumsfreundinnen.(heute real) Leider wird nun mal im Netz nicht immer d…