Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Immer wieder müssen hier Beiträge gelöscht werden, alles in Richtung Atemreduktion und Co geht gehört in den Veribereich bitte beachtet das sonst muss der Thread evtl irgendwann doch verschoben werden.

• Zitat von tomate: „habt ihr irgendwelche Tips für mich wie ich besser damit umgehen kann? “ Ich kann dir da nur ans Herz legen Dates zu haben. Eure Beziehung hat keine Zukunft aber scheint dir derzeit noch mehr Freude als Leid zu schenken (wenn nicht beende es). Es ist aber kein Zustand der ideal ist. Es ist nur fair und sinnvoll, wenn du dich nach einem neuen Partner umschaust um eben etwas zu haben das dich ganz erfüllen kann. Also genieß die gemeinsame Zeit und halte die Augen nach dem offen …

• ist Status relevant?

Gentledom - - DS

Beitrag

Zitat von LordMarlboro: „Ich war die Tage öfter in ein paar englischen Foren und auf englischen Blogs zum Thema BDSM, und ich bin dabei öfter darüber gestolpert das scheinbar viele Subs eine/n Dom wollen die/der höheren Status hat als sie selbst, auch von der anderen Seite, das sich Doms eine/n Sub von niedrigerem Status wünschen. “ Ersetze Dom durch Mann und Sub durch Frau und es ist wissenschaftlich belegt Da in den meisten Foren eben die Konstellation MaleDom und FemSub die vorherrschende ist…

• Er ist deutlich wichtiger für dich als du für ihn und das merkt man eben schmerzlich in solchen Situationen. Leider ist es auch nicht ungewöhnlich, dass nach der ersten Eroberung das Interesse deutlich nachlässt, Frischfleischjäger sind da oft schnell auf der Suche nach neuer Beute... wobei sofern sie diese nicht gefunden haben wird der Kontakt dann erst mal nur zurückgefahren... wenn er sich von seiner Freundin getrennt hat braucht er evtl Zeit, das kann ich gut verstehen, dann gibt es aber auc…

• Sittenwidrigkeit bitte hier behandeln: forum.gentledom.de/index.php/T…-eigentlich-sittenwidrig/

• Die Frage der Sittenwidrigkeit ist wichtig, da nach deutschem Recht durchaus in zum Beispiel eine Körperverletzung eingewilligt werden kann. Wenn jemand der bei gesundem Verstand, mit der nötigen Einsichtsfähigkeit, usw ausgestattet ist (wer das nachlesen mag), dann kann alles mit dieser Person gemacht werden, was eben nicht sittenwidrig ist. Der BGH hat sich nicht nur einmal mit dieser Frage beschäftigt. Zuletzt war dies recht aktuell in 2018 der Fall: Zitat von BGH: „Für die Sittenwidrigkeit d…

• Zitat von Mike78: „dass BDSM nicht grundsätzlich sittenwidrig ist, kann ich gar nicht sagen “ Gibt es ein Urteil des BGHs (AZ 2 StR 505/03) vom 26.5.2004. Grds ist BDSM nicht sittenwidrig, ich meine es gibt noch weitere Entscheidungen aber das ist meines Wissens nach die neuste vom BGH.

• Zitat von topaz: „Richter sind immer unter Zeitdruck. Inwieweit sie sich in solche Fällen tatsächlich gründlich einlesen, sei dahingestellt. “ Die Arbeitsbelastung eines Richters ist in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich gestiegen und auch ich habe meine Zweifel daran, dass die Akten bei kleinen Fällen heute noch so gründlich gelesen werden, wie es mein Großvater seinerzeit wohl getan hat. Dennoch bei Fällen in denen es um Mord/Totschlag geht, da wird ganz sicher nicht geschludert. Wenn wo s…

• focus.de/panorama/welt/prozess-in-krefeld-frau-stirbt-in-flitterwochen-bei-brutal-sex-ehemann-verurteilt_id_10936130.html Glaubt man der Bild so soll ein Naderad rektal eingeführt worden sein... das kann ich mir persönlich nur schwer vorstellen, dennoch immer wieder schlimm zu sehen, wie so eine schöne Sache wie BDSM so tödlich enden kann und auch, dass 30 Jahre BDSM Erfahrung eben eine Aussage ist die eben über Sicherheit wenig aussagt... Ihr könnt ganz frei über das Thema schreiben, wenn euch …

• Die SMJG (sadomasochistische Jugend) ist ein gemeinnütziger Verein für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 27 Jahren, die sich für BDSM interessieren. Er besteht seit dem Jahr 2000 und bietet neben der Webseite und einem externen Chat auch organisierte Treffen wie Stammtische und ein jährliches Communitytreffen (immer auch mit einigen BDSM Workshops) an. Da es immer wieder junge Menschen gibt, die dieses Angebot noch nicht kennen, sollten diese und auch ehemalige Mitglieder hier kur…

• Rohrstock auf die Hände

Gentledom - - SM

Beitrag

Ich setze es nur ein, wenn etwas mit den Finger bzw der Hand gemacht wurde, was diese nicht hätten machen sollen oder gar dürfen... und auch dann ist es nur eine Option. Da ich Rollenspiele nicht mag zähle ich zu jenen die es auch ohne Lehrer-Schüler-Rollenspiel machen, wobei es nun keine bevorzugte Strafe ist, dazu gefällt mir ein schöner Po einfach zu gut. Der Reiz an der Sache liegt darin, dass der zu Bestrafende seine Hand hinhält und wenn er den Schlag kommen sieht eben nicht zurückziehen d…

• Zitat von Annika7: „Ich glaube, Milliarden Menschen würden eh spontan ohne Ahnung von bdsm sagen, dass in Beziehungen die Frau eher das Sagen hat. “ Und noch mehr Menschen würden wohl das Gegenteil behaupten. Ich persönlich zähle mich zu der dritten Gruppe die sagt, es kommt auf die Personen in der Beziehung und auch auf das gesellschaftliche Gefüge an in dem sie leben. Danach entscheidet sich wer das Sagen hat oder ab es vielleicht auch nicht schwarz/weiß sondern recht grau ist wer denn nun wo …

• Ich mache es mir an der Stelle einfach, kann ich mir eine DS Beziehung mit jemanden vorstellen, den ich sexuelle nicht anziehend finde? Nein, das kann ich nicht. Klar kann ich als Hetro DS mit einem Paar haben und dann dabei auch den Mann als Sub sehen, aber eben nur in Konstellation mit einer Frau die ich begehre, würde also die Frau in einer solchen Konstellation wegfallen, könnte ich mit dem Mann wenig anfangen. Mir ist durchaus bewusst, dass viele DSler ihr DS als ein Bestandteil ihrer selbs…

• Diese spannende Frage will ich einfach mal ins Forum werfen und verzichte dabei ganz bewusst auf einen Begleittext. Ich bin gespannt auf eure Ansichten zu dieser Frage!

• Vor einigen Tagen erhielt ich folgende Mail: Zitat von Mail: „Hallo Gentledom, ich habe ein Problem bei dem Du mir hoffentlich weiterhelfen kannst. Mich reizt, schon seit ich in der Pubertät war, der Gedanke eine schwarze Frau zu quälen. Bitte verstehe das nicht falsch, mein Freundeskreis ist multiethnisch und ich bin alles andere als ein Rassist, dennoch lässt mich der Gedanke einfach nicht los eine schwarze Frau als absolut gehorsame Sklavin zu haben und dies auch beständig auszunutzen. Liebe …

• Neben den Punkten Klimaschutz und Tierwohl kommt mir auch Gesundheit in den Sinn, denn zu viel Fleisch soll ja angeblich nicht gesund sein. Die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Fleisch wird in meinen Augen kaum bei den Tieren in Bezug auf eine Verbesserung des Tierwohls ankommen. Zumal ja alles teurer wird auch das Biofleisch, der ein oder andere wird dann womöglich sogar zum günstigeren Produkt greifen, wenn sich Bio um mehr als 10% erhöht. Wir haben uns an günstiges Fleisch gewöhnt und ich denk…

• Brexit

Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Es wird immer konkreter, daher hole ich den Thread mal hoch... Zitat von Gentledom: „1. Was denkt ihr bedeutet der Brexit für die Wirtschaft (GB, EU, Deutschland)? “ Für GB dürfte es einen herben und spürbaren wirtschaftlichen Rückschlag geben, Handelsabkommen sind so gut wie noch gar nicht geschlossen und wenn sie nicht in letzter Minute da noch die rettende Idee haben, dann dürfte die Wirtschaft durchaus spürbar schrumpfen. Das Szenario für Deutschland ist zwar nicht perfekt und auch unsere Wi…

• In Deutschland haben wir bei der Mehrwertsteuer (eigentlich ist Umsatzsteuer korrekt) zwei Steuersätze, der ermäßigte mit 7% und der normale mit 19%. Bestimmte Dinge die der Staat fördern oder als Lebensgrundlage ansieht bekommen den ermäßigten Steuersatz, da Fleisch als Grundnahrungsmittel angesehen wird gilt für dieses also 7%. Seit einiger Zeit gibt es den Vorschlag Fleisch nicht mehr mit 7% sondern eben 19% zu besteuern. Vorwiegend wird dabei mit dem Tierwohl und dem Klimaschutz argumentiert…

• Ich glaube du hast gerade den Ring der O als Halsband oder als Collar im Kopf, ursprünglich und noch immer sehr verbreitet ist aber der Ring der O als Fingerring und den tragen dann oft beide Seiten nur eben einer links (in der Regel Dom) und einer rechts (in der Regel Sub).

• Geheim wäre es ja nicht mehr, wenn ich es hier schreiben würde Aber ernsthaft, jeder Mensch reagiert anders auf Züchtigung, ich kann mich gut an eine Sub erinnern bei der man fast alles machen konnte und man sah ein paar Stunden später gar nichts mehr... Eigentlich ist es recht einfach je mehr Energie auf eine Stelle trifft, umso mehr Spuren sieht man, bedeutet, ein Rohrstock ist bei gleicher Beschleunigung eher danach zu sehen denn ein Paddle... Je breiter etwas ist umso besser verteilt sich di…