Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Etikette für Subs

Promise - - BDSM allgemein

Beitrag

@Causa11 einfach nochmal zu meinem Verständnis: Deine Frage zielt in die Richtung, was man/Dom sich von Sub als Verhalten in der "Szene" (Coms, Foren, Plattformen etc ) allgemein erwünscht? Ich kann als Sub ja nur beschreiben, was ich an Verhalten/Etikette "anbiete", von dem ich denke, dass das höflich und angemessen ist. Erhalte ich ein Anschreiben, beantworte ich es persönlich. Das kann je nach Anschreiben mal ausführlicher oder kürzer sein. Ich denke, dass ich bisher immer freundlich/höflich …

• Hallo @Sorin und danke fürs Teilhabenlassen an eurer Entwicklung. Über diesen Satz bin ich "gestolpert": Zitat von Sorin: „nur der Kopf will eben manchmal nicht still sein. Kann einfach nicht akzeptieren, dass man manchmal eben nicht wissen sondern fühlen muss. “ Genau das kenne ich auch. Und genau das ist es, was bei mir immer wieder so vieles infrage stellt, anzweifeln lässt, überlegen lässt, ob das alles so gut und richtig ist. Dabei kommt mir ganz oft das Fühlen in der Situation zu kurz. Auc…

• ...du ein Kinderbuch über ein Volk der "Littel" und den "Littelwald", die "Littelschule" nicht mehr unbefangen vorlesen kannst.

• Hallo @vanilein, ich kann deine Irritation und deine Fragen gut nachvollziehen. Zuallererst: Nein, es ist nicht zu viel verlangt, sich Nähe, Vertrauen und Geborgenheit zu wünschen. Das sind für mich sogar ganz wichtige Voraussetzungen im Bereich BDSM. Hat dein Spielpartner denn schon mehr Erfahrung oder ist er auch noch ganz neu in dem Bereich und am sich finden? Was ich schon erlebt habe, ist dass Interesse oder offensichtliches Bemühen nachlässt, wenn ein bestimmtes "Ziel" erreicht wurde. Und …

• Nun habe ich es auch mal geschafft, den Spiegel Artikel zu lesen. Und bin ganz überrascht, wie so ein fast nichtssagender Artikel so eine interessante Diskussion hier entfachen kann. Zunächst... ich mag zwar schwarz sehr gerne, aber für mich braucht die Regenbogenflagge keinen schwarzen Streifen bekommen. Ich brauche auch es auch nicht, dass Sadomasochismus als eigene sexuelle Identität anerkannt wird. Denn mir entstehen im normalen Alltag dadurch keine Nachteile. Mobbing durch zufälliges Outing…

• Wartenbergrad: Wo ist es bei Euch am intensivsten?

Promise - - SM

Beitrag

Bei mir hat sich die Wahrnehmung dieses kleinen fiesen Dinges drastisch gewandelt. Ganz am Anfang, als wir es benutzt haben, fand ich es überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil eher angenehm und ich habe meinem Mann teilweise auch signalisiert, den Druck zu erhöhen. Irgendwann wandelte sich das in einer Session. Nach einem ausgiebigen Spanking kam es zum Einsatz und es war... grausig... schön. Ich war super empfindlich und bin bei jeder leichten Berührung damit zusammengezuckt. Mein Mann meinte na…

• Unerwartete Wirkung einer Maske

Promise - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich habe mir lange Zeit eine Maske gewünscht, also nicht nur so eine kleine Augenmaske, sondern die Pilotenmaske von McHurt. Ende Juli bekam ich sie von meinem Herren @Vom Eschenbach . Und nein, die Wirkung war nicht überraschend. Sie war genau so, wie erwartet, erhofft. Dieses weiche Leder auf der Haut, der angenehme Geruch, die verschiedenen Möglichkeiten, daran etwas einzustellen... die Reduzierung der Umgebungsgeräusche. Sie hilft mir, bei mir bzw. in meiner Welt zu bleiben, mich auf mich un…

• Mein ganz spontaner Gedanke hierzu war: Das geht gar nicht! Aber wie das bei mir mit diesen spontanen Gedanken ist, fange ich dann an darüber nachzudenken, zu hinterfragen. Ich habe jetzt nur das Eingangsposting und die Diskussion der letzten Tage gelesen. Und ich sehe es entgegen meiner ersten spontanen Eingebung auch differenzierter. Ich sehe da vor allem auch die beiden Aspekte von Moral und vom Kink und die kriege ich nicht ganz deckungsgleich. Wie von @Mitternachtsmaedchen meiner Meinung na…

• @Viva, ja seit jetzt knapp zwei Jahren. Es ist eine Tablette. Ich habe es letztens vergessen und prompt wieder eine Blasenentzündung bekommen.

• Ich würde von einem Wechsel ebenfalls abraten. Wenn du trotz Einhalten dieser Tipps weiterhin Probleme mit Blasenentzündungen hast, lass dich vom Urologen durchchecken. Ich habe dieses Problem erst in den Griff bekommen, als mir mein Arzt ein Antibiotikum verordnet hat, welches ich nach jedem GV einnehmen soll. Aber bis zu diesem Punkt habe ich einen langen Leidensweg ( 26 Jahre) hinter mir gehabt.

• Auch ich möchte die Eingangsfrage beantworten, ohne alles akribisch gelesen zu haben. D/s ist für mich eine (Liebes-) Beziehungsform in einer wie auch immer gearteten sexuell motivierten Partnerschaft. Aus diesem Grund ist D/s für mich durchaus sexuell geprägt. Wobei "sexuell" ein größeres Feld umfasst, also nicht nur den geschlechtlichen Akt. Es ist einfach die Art, wie ich meine Partnerschaft lebe. Natürlich bin ich in meinem Wesen insgesamt hilfsbereit, zurückhaltend, daran interessiert, dass…

• Ich habe jetzt nicht alle Antworten genau durchgelesen, versuche aber mal zu antworten, wie ich es empfinde. Ich bin durchaus in der Lage, mit männlichen Zeitgenossen Kontakt zu pflegen, ohne sofort zu denken "Oh mein Gott, der baggert mich an!". Zu einem für mich rein freundschaftlichen Kontakt gehören durchaus auch mal Kaffee trinken, gegenseitiges Zuhören und auch mal rumalbern. Wenn der Kontakt aus meinem BDSM-Umfeld stammt, dann kann auch mal die Neigung Gesprächsthema sein, sowohl vor eine…

• @Zofe und @Artepus, auch euch vielen Dank für eure Beiträge und Beschreibungen. Ich habe mir nun Augentropfen mit Hyaluronsäure gekauft und werde mich in den nächsten Tagen noch einmal an den Linsen probieren. So viele Leute haben Kontaktlinsen, da kann das doch nicht so schwer sein.

• Fotokunstecke

Promise - - Bastelecke

Beitrag

Ein Fahrradbaum

• wenn du beginnst, dir die praktische Umsetzung dieses Events vorzustellen....

• Fehlverhalten und Sanktionen

Promise - - DS

Beitrag

Vielen Dank @Oblomow für den für mich persönlich sehr interessanten Einblick in euer D/s. Ich werde meinem Herren @Vom Eschenbach deinen Beitrag empfehlen. Er tut sich mit Sanktionen immer wieder sehr schwer. Vielleicht findet er in deinen Beschreibungen eine Inspiration.

• ... wenn man bei Freunden auf dem Hof die Ziege streichelt und denkt: "Ach, so ein ähnliches Halsband habe ich auch..."

• Danke @Laurana und @Majasdom für eure Ideen. Ich werde es auf jeden Fall wieder probieren! Welche Tropfen waren das, die du hattest, Majasdom?

• Ich nutze Mal diesen Thread, um ein paar Fragen zu stellen (falls das hier nicht passt, kann es dann eine Mod verschieben). Gestern habe ich zum ersten Mal schwarze Kontaktlinsen benutzt. Sie sollten stark verdunkeln, aber nicht komplett blind machen. Und waren erheblich preisgünstiger als andere. Der Preis war das ausschlaggebende Kriterium, da ich noch nie Kontaktlinsen in irgendeiner Form getragen habe, also auch nicht wusste, ob ich Kontaktlinsen überhaupt vertrage, toleriere ... Der Effekt,…

• @Kir Kanos deiner Beschreibung nach kann ich mir als eine mögliche Ursache tatsächlich so eine Art Überreizung vorstellen. Das sollte sich aber bald wieder geben. Andererseits kann es auch sein, dass sie vielleicht von den ganzen Eindrücken noch ganz geflasht ist und sie einfach ein bisschen Zeit braucht. Wie aber schon gesagt, das sind alles nur Vermutungen. Gebt euch Zeit, das wird schon wieder.