Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Anwärterinnen-Status - wer hat Erfahrung?

Noctua - - BDSM allgemein

Beitrag

...ich kenne den Status ^der Anfängerin und Anwärterin^ (Zeit der Formung zu Sklavin), ...weil ich ein unbeschriebenes Blatt -ein Rohdiamant war! Mit jedem ^Schliff ^,mit jeder Erfahrung und Verarbeitung habe ich mich neu entscheiden können und dürfen... Ich hab mich und meine Rolle mit jeder Herausforderung gefunden und mich selbst angenommen. Mit jedem ^Ja,sir^ wurde seine Führung direkter,seine Macht körperlich und emotional stärker spürbar. Ich hab es nie bereut,mich auf das ^Abenteuer^ einz…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Die Natur als Spiel-Zimmer....

• Muskeln anspannen - ja oder nein?

Noctua - - SM

Beitrag

Meine sanften Rundungen bevorzugen eher die angespannte Muskulatur... Ich kann der Energie des Partners was entgegensetzen und den Schmerz in die Tiefe ableiten. SCHMERZ im Bereich der Tiefensensibilität /Tiefendruck kommen mir auf meiner Sinneslandkarte entgegen...ich kann MICH besser spüren! Lasse ich locker wird der Schmerz über die Oberflächensensibilität wahr genommen und über die Fläche transportiert...für mich schwerer zu ertragen ,da ich dort hypersensibel bin... BEIDES hat seine Berecht…

• Erlebnisbericht Tunnelspiel

Noctua - - Erlebnisberichte

Beitrag

@Talon...brennt ein wenig(ziepen)...je nachdem wie wenig du masochistisch veranlagt bist...wirst du einen Bogen machen Zum Phänomen des Auslaufen's...ähnliches beim Einsatz von groben Meersalz,aber bitte nicht zu lange inne behalten,Vorsicht walten lassen beim ^Stösseln^...die Spülung der Darmflora bitte nicht vergessen!!!! Ergebnis: ...wie eine Nackt-^schnecke^,die auf Blaukorn ist

• @tomate...ich seh' das alles ein wenig anders,denn oftmals braucht es ZEIT ,um DAS ,was passiger,stimmiger ist ,mehr Leidenschaft und Liebe in sich trägt ,durchsetzt... Auch ich habe nie erwartet...^dass ER ,das Ruder rumreisst ^ und sein Leben nach mir ausrichtet... Trotzdem war ich in Bewegung...ich hab mich klar aufgestellt- niemals DRUCK aufgebaut ,sondern die Zeit mit ihm genossen und ALLES gegeben ,was man in begrenztem Zeitrahmen geben kann... Für IHN war irgendwann das ^Abschiednehmen^ n…

• Ich kann schon ganz gut differenzieren ,wie sich ein Rapegame anfühlt und die Realität ,die mich in jungen Jahren unerwartet eingeholt hat und gewaltvoll über mich hereingebrochen ist . ... Ein solches Spiel kann Schlüsselreize bei einer Betroffenen auslösen und dann beginnt die Arbeit erst für den HERREN. Daher sollte man sich stets hinterfragen... ^Kann ich als HERR die Welle der Konsequenzen,der überbordenden Gefühle,der Ängste Und Trauer auch stemmen und mittragen,kann ich auffangen und auch…

• Ich mag schon gern Grenzen verschieben oder erweitern. Das was ich als TABU empfinde,definiere ich für mein Spielfeld. Die Nutzung von solchen Uniformen in dieser Weise sind weit weg von meiner persönlichen Ethik . Da bin ich auch mal schnell ^ intolerant^ und kann meine Vorlieben ^Abgrenzen und mich Distanzieren^. Ich sehe das nicht mehr als unbefangenes Spiel -sondern meiner Meinung ist es auch moralisch nicht tragbar.

• Antwort: Was bist Du heute im Hier und Jetzt? Ein STARKE Frau ,die weiterhin auf Entdeckungsreise zu sich selbst ist und ihrem Gefühl vertraut ,WAS und WER der RICHTIGE ist. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen...dass unter dem Richtigen deine noch so kleine Schwäche zu DEINER Stärke wird und und deine Fähigkeit ^sich willentlich zu unterwerfen^ für IHN deine grösste Stärke ist!!! Hab MUT... die Suche nach dem RICHTIGEN formt auch einen. Hab ZUVERSICHT... ich lass Dich wissen,es gibt ein pass…

• Wie ich immer wieder feststellen muss: DAS EINFACHE /PURE kann so ergreifend sein... dass ein noch so gut ausgestattetes Spiel-Zimmer an Reiz verliert. Es kommt eben auf den richtigen MANN an und DEN hab ich defintiv ... ...für den brenn^ ich und strahle lichterloh... Lichterloh Die Flammen der Begierde tanzen bewegt Im Schein der Kerze winden sich zwei Körper erregt Schneidend die Luft verlockend der Duft Tränen der Kerze besprenkeln ihre Brust Ausgetrieben Knospen als Zeichen der Lust Kühlende…

• Schwarze WELT

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Und wenn das Dunkel der Nacht Senken und Hügel umhüllt Ist es mein Verlangen nach dir , was mich bewegt und in Gedanken erfüllt Geküsst wird sie vom tiefschwarzen Dunklen- allein die Stern am Firmament -sie funkeln Ringendes,windendes,forderndes Treiben gemeinsam verharren -inniges bleiben lustvolles Stöhnen,bitten und flehen, Das Licht gemeinsam sehen inniges Kommen und gehen Tanz der Körper ,Spiegelbild im See Süss , sanft, hart und zartbitter -oweh! Schwerer Atem langsam verflacht Sie und ER …

• @Annimax...aus meiner Erfahrung ist oftmals bei einer Vergewaltigung der Orgasmus der einzige WEG um sich zu lösen... (Stichwort:dissoziiertes Erleben ) Der Körper kommt zur Ruhe...wird nicht mehr erreichbar und erregbar..der Täter lässt in der Regel ab...von seinem Tun. Warum einige Frauen auf diese ^gewaltvolle^ Stimulation reagieren und andere nicht...lässt sich auch in Studien von Täter-Opfer-Beziehungen nicht durchgängig erschliessen. Als Betroffene kann ich sagen,dass es später um so schwi…

• Das weiss-blaue Licht

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Es ist in Dir es ist in mir kraftvoll ausbreitend spürst du seine Wärme innig ,handanlegend,umschlingend geb ich es gerne Gleißend heller Schein- Schimmer in Blau zeigt es sich fließend -stellt sich zur Schau Das Funkeln-das Blitzen in meinem Augensee Als Zeichen,dass ich in deinen Armen vergeh' es ist der Ursprung von allem Leben zeigt sich vertrauensvoll im Nehmen und Geben Der Geist ,der gibt den Körper frei die Sinne sind geschärft dabei... Die Glut so heiss-erscheint in weiss Brennend,lustv…

• Also...so schlimm ist das mit den ^Lebensmitteln^nun auch wieder nicht- wie immer besteht die Qual der Wahl ...grundsätzlich empfehle ich allerdings,falls ^Gleitmittel^ wirklich notwenig sind .. Basisöle in der Apotheke zu kaufen...da bietet sich Aprikosenkernöl und Mandelöl gut an...kann man auch gut auf Temperatur bringen...macht dann die Entspannung insgesamt noch angenehmer... Hierzu nehme man eine Mango-Schale ...bitte nicht direkt überm Feuer! Mango -Schale mit Wasser gefüllt -darunter das…

• Halsband im Handgepäck?

Beitrag

@SubJosephine....das tun sie nicht...ich hab auch einige Ringe,Stecker ...passiert nix...keine Beanstandungen

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Verzierungen rote Striemen verschönern meinen Mond Durch DEINE ^Hand^ erfahren Erregend

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Hände Sanft gleitend alle Ecken entdeckend Packen, Greifen,Fordern,Erobern Tiefe

• Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

Noctua - - DS

Beitrag

Das ist eine gute Frage! Tja,...es kommt wohl auf die Hausarbeit und den MANN zu Hause an*frechgrins. Als sub habe ich schon das Bedürfnis des Umsorgens und Verwöhnens in mir ,der sicherlich im Bereich des Kochen's und Backen's zum Tragen kommt- ansonsten holt mich der sich stapelnde Wäschehaufen zum Bügeln eher masochistisch ab...mit Klammern an der richtigen Stelle wird mir ein wenig Freude zu Teil,obwohl es doch sowas von langweilig und monoton ist. Grundsätzlich teilen wir UNS ^Das bisschen …

• Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

Beitrag

Ganzheitlicher Ansatz im Mensch-Sein: Ich fühle mich im LEBEN in der ^dienenden Rolle ^ am wohlsten,das betrifft nicht nur meine berufliches Zuhause ,sondern auch die private Seite. BDSM hat mich in Persona sehr früh ^Heimgesucht^- er hat seine Spuren hinterlassen und mich geprägt. Auch nach seinem TOD hat mich die Leidenschaft für das ^Dienen^ nicht losgelassen. Ich bin im BDSM verwurzelt und es ^empowered^ mich.(Kraftquell) In einer Vanilla- Verbindung hab ich mich über viele Jahre sexuell nic…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

De rien,monsieur... irgendwo lässt sie sich immer wieder...nieder ,plustert auf ihr Gefieder...und hat Alles im BLICK *zwinkert

• @Rudolf..allein SIE kann Dir die Antwort geben...lach..viel Vergnügen!