Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Causa11: „Können ja, keine Frage, da bin ich bei Dir, die Frage ist für mich in diesem speziellen Fall, sollten sie hier auch? Oder wäre hier nicht ein Punkt wo man sich auf Augenhöhe begibt und etwas grundlegendes klärt? “ Liebe Causa11, nichts anderes habe ich gesagt (nur wird der letzte Abschnitt meines Beitrags irgendwie leicht überlesen :pardon:). Sie müssen auf Augenhöhe reden, über ihre Gefühle, über die Folgen der Strafe, über ihre Beziehung. Abgesehen davon ... Ich finde es tr…

• Ich finde es erstaunlich, wie sofort auf den Dom "virtuell eingeschlagen" wird wegen etwas, das für mich nicht klar aus dem Beitrag heraus zu lesen ist. Ich sehe nicht, dass Yuko zu irgendwas gezwungen werden soll - eher das Gegenteil. Zitat von Yuko: „Ich selbst bin Bi und das wäre nicht mein erster FFM. “ Die Dreiersituation ist also bekannt, sie selbst ist bi. Die Idee, mit einer zweite Frau zu spielen, ist also nicht völlig abwegig. Zitat von Yuko: „Ich habe ihm versucht das zu sagen,was ich…

• So, und jetzt ist an dieser Stelle bitte Schluss. Ihr könnt Euch gerne weiter per PN austauschen, aber das hat wirklich nichts mehr mit Rollenbildern im BDSM zu tun.

• Oberschenkel - Hand - Fesseln...

MatKon - - Bondage

Beitrag

Ich möchte mal kurz anmerken, dass sicherlich auch andere User jetzt oder irgendwann später das Thema interessant finden. Deshalb wäre es netter, wenn Empfehlungen direkt hier gepostet werden und nicht "unter der Hand" nur per PN an Einzelpersonen verteilt werden. Solange es keine Direktlinks sind, ist auch das möglich - vermeidbar ist eine Verlinkung dadurch, dass man alles vor dem Link weglässt und mit dem "." beginnt: zum Beispiel .gentledom.de

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

MatKon - - DS

Beitrag

Bitte bleibt ab jetzt ausschließlich beim Thema des EP. Und ja, das gilt auch für Beiträge, die zum Großteil OT sind, aber einen "Um nicht völlig OT zu sein ..."-Nachsatz haben.

• Ich schleiche seit ein paar Tagen um diesen Thread herum ... und Achtung, ich werde gleich eskalieren. Aber mir geht es mit einigen Beiträgen in diesem Thread überhaupt nicht gut. @Sirius, bei allem Verständnis dafür, dass es echt Mist ist, seine Neigung nicht ausleben zu können, was Du hier über Deine Verlobte ablässt, ist für mich kaum zu fassen. Du schreibst sehr abwertend über sie. Und das im öffentlichen Bereich des Forums, auch für Gäste lesbar - wie meinst Du würde sie sich fühlen, wenn S…

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

MatKon - - DS

Beitrag

Zitat von Black Velvet: „1. Gibt es überhaupt Doms, die für Sub im Restaurant bestellen? Immer, oder nur gelegentlich nach Absprache? “ Mein Chef macht es, wenn er möchte. Meist möchte er Wenn wir auswärts essen, wird mir immer vorher mitgeteilt, ob ich selbst wähle (bzw. in welchem Umfang) oder er bestimmt. Zitat von Black Velvet: „2. Befragt Dom die Sub nach ihren Wünschen? Oder bestellt er einfach nach seinem Gusto, ggf. sogar um Sub herauszufordern oder zu bestrafen? “ Es kommt vor, dass er …

• Ich weise mal dezent darauf hin, dass eine weniger fäkalienorientierte Ausdrucksweise - gerade im öffentlichen Bereich - auch nicht schlecht für das "Bild in der Öffentlichkeit" wäre ... zumindest aber für das sprachliche Niveau im Forum

• Zur Prüfung deaktiviert

• Gehorsam

MatKon - - DS

Beitrag

Hmm ... Zitat von Starlight88: „ich habe nun des Öfteren vom „Wesen der Gehorsamkeit“ in Bezug auf BDSM gehört und das es dort drei Gehorsamsarten gibt “ Wo genau hast Du es denn "des Öfteren" gehört? Wenn Du es trotz langer Recherche nicht findest und ganz offensichtlich hier auch nicht gerade viele "Hier!" schreien, wenn es um das Wissen um die Gehorsamsarten geht, würde ich an Deiner Stelle direkt an die Quelle gehen: Frag' einfach dort nach, wo Du es gehört hast. Die müssen es ja wissen Auf …

• Kommt bitte zum Ursprungsthema zurück und klärt den Rest falls nötig per PN

• Bitte zieht das Thema nicht ins Lächerliche. Man kann über die Spielart geteilter Meinung sein und Argumente dafür und dagegen finden, aber wenn zwei (oder mehr) es einvernehmlich so ausleben möchten, hat auch das seine Daseinsberechtigung.

• ist Status relevant?

MatKon - - DS

Beitrag

Bitte verzichtet darauf, hier persönliche Angriffe zu starten. Ein Austausch unterschiedlicher Ansichten ist auch gem. unserem "Status" als freundlich und respektvoll miteinander umgehende User möglich ...

• Bitte habt die Eingangsfrage im Blick, es geht nicht um die Beziehungsführung der TE. Wer aufgrund der Umstände nicht auf die Frage "Habt ihr Tipps/Anregungen etc, wie wir es ausleben können, ohne das lang bleibende Spuren an unseren Körpern entstehen?" antworten mag, der muss es ja auch nicht machen

• Bitte beachtet das EP, sonst gibt das hier thematischen Kuddelmuddel ... Das Thema "Partnersuche im Alter" kann gerne an anderer Stelle diskutiert werden

• Liebevolle Dominanz

MatKon - - BDSM allgemein

Beitrag

Bitte beachtet das EP. Eine Definition von "Little" ist nicht Thema dieses Threads ...

• Bitte bleibt beim Threadthema der körperlichen Überlegenheit, damit der Thread nicht zerfasert. Für andere Fragen (z.B. "Ist Machtgefälle im DS gestellt oder real und was hat das mit Einvernehmlichkeit zu tun?") bietet sich ein neues Thema an

• Kleiner Hinweis am Rande: Das Thema heißt nicht "Was halte ich von Schönheits-OPs und Körperkult?", sondern "Haben/Hatten Schönheits-OPs (v.a. an bestimmten Körperteilen, wenn ich das P.S. des TE richtig deute ) einen Einfluss auf Euer BDSM?" Bitte behaltet das im Blick, danke

• Nun, die Fragestellung im EP bezog sich aber nicht auf den reinen BDSM-Kontext und Clubbesuche. Es war von der "allgemeinen Öffentlichkeit" die Rede - und die spielt zumindest bei mir außerhalb unseres Privatraumes und der Clubs, die wir besuchen. Hätte die Frage anders gelautet, z.B. "Wie habt Ihr Euch in Eurer Beziehung verändert?", wäre auch meine Antwort etwas anders ausgefallen. So ist sie, wie sie ist. Aber auch, wenn ich mich jetzt nur auf Clubbesuche, Partys, Stammtische oder andere Kont…

• Die Sub in mir macht mir Angst

MatKon - - DS

Beitrag

Liebe @venusfalle, ja, ich kenne das Problem. Bei mir läuft das komplette BDSM-Geschehen ausschließlich über meine Devotion ab. Und auch, wenn es immer wieder Leute gibt, die uns das nicht glauben wollen: Ich bin wirklich 0% maso ... Für mich war es durchaus zunächst erschreckend und auch mühsam zu begreifen, WIE groß der Grad der Devotion bei mir wirklich ist. Entspricht es doch so gar nicht dem jahrelang erprobtem Selbstbild und ja, es birgt auch Gefahren in sich. Es war gar keine schlechte Id…