Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Orchid - - Bastelecke

Beitrag

"Am Ufer des großen Meeres, das mit der Gewalt der Ewigkeit zu uns zu sprechen scheint, kann man sich vorstellen, man wandelte so an der Grenze der Zeit." Wilhelm Steinhausen

• Fotokunstecke

Orchid - - Bastelecke

Beitrag

In der Sattheit des Herbstes wächst Dankbarkeit.

• Fotokunstecke

Orchid - - Bastelecke

Beitrag

Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein.

• Ich finde es erstmal hochspannend das sich eine "Vanillafrau" hier anmeldet und uns um Rat fragt. Wie soll man nun, im kurzen, erklären was so unglaublich komplex ist. Selbst wenn @Cadora, das hier alles liest ist sie nicht mit der Struktur und der Komplexität vertraut. Das es hundertausendundeine Möglichkeiten gibt BDSM zu leben ist ungreifbar für sie, denke ich. Das die Sub mit ihrem Herrn/Herrin Ein Bündnis eingeht das im Idealfall eine tiefe Bedeutung hat ist nicht erklärbar, wenn man das se…

• @Cadora Dann weißt du was du zu tun hast. Achte auf dich, steh zu dir und bleib bei dir. Wenn eine Beziehung dich so einschränkt, dich unglücklich macht und deine Grundfesten ins wanken bringt, dann ist das nicht gesund. Ich wünsche Dir alles gute für deinen weiteren Weg.

• @Cadora Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist ob deine Liebe ausreicht dieses Beziehungskonstrukt zu leben. Wie es scheint kann dein Gegenüber nicht anders. Die Fragen die du dir stellen solltest: 1. Kann ich das? 2. Will ich das? Du schreibst dass du dich nicht mehr frei fühlst. Das du verunsichert bist. Entweder du findest einen Weg damit zurecht zu kommen oder du lässt es bleiben. Er scheint es nicht anders haben zu wollen. Nur meine Gedanken zum Thema, Herzlichst Orchid

• Kurzfilm: Eclair (YouTube)

Orchid - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Eine schöne Szenerie... Dankeschön @Dominantseptakkord

• Sehnsucht

Orchid - - Zofe's Blog

Beitrag

Liebe @Zofe, Ich wünsche Dir und auch deinem Herrn das ihr bald wieder die Zeit füreinander finden werdet. Bis dahin wünsche ich dir Kraft, Kraft das Sehnen gut auszuhalten. Danke fürs teilhaben lassen .

• Der verschenkte Flogger

Orchid - - Orchid`s Blog

Beitrag

Es war einmal... So beginnen die meisten Märchen Und wenn sie nicht gestorben sind... So enden Sie, die Märchen. Es ist viel passiert mit mir, in den letzten Wochen. Ich durfte vieles lernen- lernen über moderne Märchen. Irgendwann im Juni , es war schön warm, es war bunt und die junge Frau rannte. Gekleidet in einem bunten Kleid, voller Anspannung ob des Geschenkes, welches es abzuholen galt. Es war Zeit, diese wertvolle Hingabe endlich in den Händen zu halten. Sie betrat das Zollgebäude, der h…

• Der Dom / Domse. Klischees und Realität

Orchid - - BDSM allgemein

Beitrag

Ein immer ernster Dom würde mich zum laufen bringen. All die Vorgaben wie ein Dom zu sein hat, irritieren mich. Ich denke, Dominanz ist etwas das man ausstrahlt, etwas das durchaus sehr subtil sein kann. Wer sagt denn überhaupt wie Dominanz aussehen muss? Wenn mein Dom nicht über meinen Wortwitz lachen könnte wäre es auch rum. Sein und Sein lassen und trotzdem zu wissen wer das Sagen hat, empfinde ich als eine der schönsten Formen der Verbindung. Sich annehmen, erkennen und miteinander wachsen i…

• Liebe @Loreley Vielen lieben Dank für deine Worte. Gerade in deiner Situation ist vieles nicht einfach, ich weiß sehr gut wie du dich fühlen musst. Von tiefer Seele zu tiefer Seele rate ich dir: "Schau gut hin und achte auf dich!" Meine Reise ist nicht zuende, sie beginnt gerade erst und somit wird es auch hier im Blog weitergehen. Ich danke dir für deine Wünsche. Herzlichst, Orchid

• Ich bin seit fast 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, er ist mein Mensch, der Mann den ich liebe, sehr tief liebe. Wir haben Sex, regelmäßig und der ist gut, abwechslungsreich, kreativ und offen. Er hat kein Verständnis für meine Neigung. Ich habe versucht es ihm näher zu bringen. Seine Moral steht ihm im Weg und er ist kein Stück dominant. Seit ich denken kann, habe ich meine sexuelle Befriedigung im Außen gesucht. Es waren immer Affären, dabei ging es um das Prickeln, um das Verbotene, freie L…

• Glück

Orchid - - Feuerpferd's Blog

Beitrag

@Feuerpferd Vielen lieben Dank für deine Gedanken und das teilhaben lassen an deinem Erleben. Es stimmt mich hoffnungsvoll, es lässt mich schmunzeln und es ist schön zu wissen das es auch gute Erlebnisse geben kann. Ja, du hattest Glück und dass du das hier offen zeigst stimmt mich glücklich. Vielen Dank dafür. Herzlichst, Orchid

• @Azrael Hass ist ein tiefes Gefühl, ähnlich tief wie die Liebe. Ich muss eine beendete Beziehung, ganz egal wie das Ende war, verarbeiten. Wenn dem nicht so ist, so meine Meinung, dann ist es nicht zuende. Bin ich damit durch, dann hege ich kein tiefen Gefühle mehr Trotzdem war dieser Mensch ja nicht umsonst in meinem Leben. Ich habe nie ein Halsband von meinem Gegenüber erhalten. Wäre dem so gewesen, dann hätte ich ihn darum gebeten es behalten zu dürfen. Es ist für mich, bis heute, der höchste…

• Fotokunstecke

Orchid - - Bastelecke

Beitrag

Früher sagte man: "Schau, das Christkind backt Plätzchen"

• Fotokunstecke

Orchid - - Bastelecke

Beitrag

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann. *Fjodor Dostojewski*

• Ihr Lieben, Es freut mich immer sehr, wenn ich euch ein Stück weit mitnehmen darf und auch kann. Die Schuhe sind der Knaller, ich weiß und ich bin heute tatsächlich einmal damit durchs Haus "gedüst" ...... naja, eher gerade und aufrecht geschlichen.... Mei sind die hoch @Causa11, ja, ich weiß was du meinst. Vielen Dank, du weißt wofür. @Azrael Danke für das Beurteilen meiner Fortschritte @Cheshire dein Beitrag hat mich sehr gefreut. hopp hopp, wohl eher nicht, eher so in meinem Tempo, aber immer…

• Mal wieder ist es soweit, meine Gedanken und auch Gefühle in meinem Blog aufschreiben zu wollen. Wie immer gilt, schön das du da bist und meine Gedanken und Gefühle liest. Ich habe eine tiefe Woche hinter mir, mit viel Gefühlschaos, hoch und runter und doch ändert sich etwas. Seit ewigen Zeiten hatte ich nun mal 4 Tage am Stück Zeit und ich habe sie genutzt. Am Sonntag tat ich dann das, was ich die ganze Zeit schon tun wollte. Ich hatte Zeit, Zeit mir und mit meinen Reflexionen. Es gab Sachen, K…

• ist Status relevant?

Orchid - - DS

Beitrag

Hmmm, ich habe hier nun so viel gelesen und ich denke, dass gerade dieser Thread sehr viel streitbares Potential enthält. Sich einen Status zu erarbeiten, sei es in Form von finanziellen Mitteln oder aber Bildung, zeugt für mich von Ehrgeizigkeit. Ich selbst bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, der wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, es auch durchzieht. Ehrgeizige Menschen haben auf mich eine besondere Wirkung, das ist einfach so. Jetzt kann aber auch ein Mensch sehr ehrgeizig sein, der keine …

• Zitat von Morgenrot7: „Wie lange dauert es für Euch Doms, bis Ihr das Gefühl habt, es passt? Und für die Subs - sind für Euch in der Probezeit die Grenzen die gleichen, wie wenn Ihr Euch wirklich als Sub fühlen dürft? Oder gibt es da Unterschiede? Bei meinem ersten Dom gab es keine gefühlte oder benannte Probezeit. Der Dom, mit dem ich mich gerade treffe, hat diesen Anwärterinnen-Status. “ Erfahrung zum Thema: Es wird der Tag kommen, an dem du MEINS sein wirst.... Wir müssen nur noch schauen wie…