Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Sternchen_Lisa: „Vielleicht auch weil ich mir innerlich vorstelle, wie geschockt meine Eltern wären, wenn die wüssten, was sich so treibe^^ “ da würde ich mich klar abgrenzen....... Dein Sexleben geht Deine Eltern nix an..genau wie umgekehrt auch! und ich glaube...Eltern wollen auch oft lieber gar nicht wissen was Kinder so treiben.......

• Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von Black Velvet: „Anzahl und Rhythmus her angemessen sind, damit ich eben abschalten kann. “ da hab ich gerade erlebt, dass ein einziger, gezielt gesetzter Schlag da ausgereicht hat - hätte ich nie für möglich gehalten.

• Die Kleine gemeine

newbarbie - - Spielzeug

Beitrag

wow- die Tragweise ums Handgelenk finde ich ich echt super - Danke für den Tip

• Zitat von HisSub: „aber ich will da einfach das Recht haben, mich zu äußern, mich verteidigen zu können, und ich möchte ernst genommen werden. Ich denke das ist etwas, was bei uns noch nicht so wirklich funktioniert, dass wir da auf einen Nenner kommen. Ich reagiere da einfach über wenn ich das Gefühl habe, ich werde nicht ernst genommen. “ äußern ja......verteidigen...finde ich schon sehr ungünstig - dann fühlst Du Dich schon sehr in die Enge gedrängt Irgendwie sollte eine Möglichkeit gefunden …

• Erst mal Willkommen hier im Forum. Zitat von HisSub: „Ich werde leider auch sehr schnell sehr emotional und kann dann nicht mehr klar und sachlich denken, was das ganze für mich etwas erschwert “ fehlt Dir da die Dominanz vielleicht?...... oder willst Du da einfach vom Kopf her die Kontrolle nicht abgeben? Mir hilft es in solchen Situationen manchmal einfach darauf zu vertrauen, dass Dom es so will und auch regelt......dieses Abgeben......habe ich mir ganz bewusst erarbeitet.

• Eine Tracht voll...

newbarbie - - Erlebnisberichte

Beitrag

das hört sich aber nach einem guten Plan an. Viel Erfolg wünsche ich Dir -

• Zitat von MoMo: „Wenn du Blutspenden gehst, wird das gratis gemacht, die testen auf alles mögliche, “ hier möchte ich mal erwähnen: das ist sehr unteschiedlich was getestet wird. Es gibt eine "Grundtestung" dazu gehört auch HIV. Darüber hinaus kommt es drauf an wo man spendet. Beim DRK zum Beispiel ist es weniger als in den meisten Kliniken........ Da sollte man sich dann ggf. erkundigen was genau alles getestet wird.

• Der BDSM Garten

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Sand im Getriebe........auch eine Art Tunnelspiel.... Knien auf Kies.......auch nett

• Eine Tracht voll...

newbarbie - - Erlebnisberichte

Beitrag

Zitat von treasure: „Für meinen Mann muss ich mir überlegen, wie ich mich ihm erkläre, ohne dass er gleich sich gleich persönlich angegriffen fühlt. Was das schwierigste bei der ganzen Sache ist. “ nun...Du bekommst etwas was Dir Dein Mann nicht geben kann......weil er so nicht ist! Was ja auch ok ist......und Du fühlst Dich damit besser.

• Der BDSM Garten

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Hecken, die schön dicht sind finde ich sehr schön.....kann man Sub auch mal outdoor in die Ecke stellen

• D/s und subbie-Wünsche, der alte Widerspruch

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von kijana: „Wenn ich Wäsche falte/bügle kommt zuerst seine Wäsche dran. Auch hier: Eigentlich albern, denn er braucht sie ja nicht JETZT, er verlangt es nicht und er WEISS es nicht mal. -----> Aber ICH weiss es. “ ...und Du fühlst Dich wohl damit, es fühlt sich für Dich richtig an und das ist es worauf es ankommt!

• naja...im Rahmen eines Check up läßt sich vielleicht was mit einbauen....das müsste man mit dem HA direkt klären...wenn medizinisch indiziert......zahlt die gesetzliche KK

• auch der Urologe könnte da bei Deinem Herrn weiterhelfen....

• Mann dominieren

newbarbie - - DS

Beitrag

mit fesseln und fixieren läßt sich auch so einiges anfangen......Sinnesentzug.......

• Kurzfilm: Eclair (YouTube)

newbarbie - - Film & Dokumentationen

Beitrag

absolut sehenswert finde ich

• es wäre bei mir etwas von der Situation abhängig: Ein Sklavenname wie Dreilochstute ginge gar nicht.....so ein "Dauername " müsste für mich schon eine tiefere Bedeutung haben..... im Spiel bzw. bei einer Session mit "mein/meine" könnte ich das schon mal hinnehmen......hätte aber auch da eher ein mulmiges Gefühl... Bei einer Strafe würde es mir wohl den Boden unter den Füßen wegreißen.......

• Sehnsucht

newbarbie - - Zofe's Blog

Beitrag

Liebe Zofe, es kommen ganz sichre wieder andere Zeiten. Und genau dieses Tragen und getragen werden...bringt doch die Tiefe in eine Beziehung. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit.

• 5 mm (der Schneidende) Zitat von Morgenrot7: „die diese Doppelspuren besonders gut hervorruft? “ Delrin macht das ........weil es so sehr flexibel ist.

• ich würde das auch deutlich mitteilen bzw. ihm ausfürlich im Tagebuch darlegen..... was genau stört Dich denn an dieser Bezeichnung? Hat Dein Herr einen tieferen Sinn in dieser Bezeichnung??? vielleicht etwas sehr positives?? Um die Tätigkeit und den Stand einer Zofe zu ergreifen, waren bestimmte Voraussetzungen und Vorbildung nötig. Außer Schönheit, Anmut und Geschmack in Bezug auf Kleidung und Schmuck war ein gewisses Unterhaltungstalent sowie Witz, Verstand und Bildung gefragt. Auch gutes Ben…

• Zitat von Tax84: „Was ist/könnte der Reiz daran sein? “ deine Dominanz zu spüren - zu sehen er nimmt sich das was er will- sowas könnte ein Reiz sein.