Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Kurzfilm: Eclair (YouTube)

NetLord - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Phänomenal. Hat mich mitgenommen der Film.

• Oh Mann, das tut weh. Du Arme. Du weißt selber - Freude UND Leid gehören zum Leben dazu. Alles gute!

• Frage einer Interessierten

NetLord - - BDSM allgemein

Beitrag

Also, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: mir war nicht klar, dass mir Dominanz so liegen würde - es hat Klick gemacht, als meine Partnerin sich eine Sache, und dann noch mehr sehr deutlich gewünscht hat: Sie hat mir gesagt, dass sie das dominanteste Verhalten meinerseits am meisten genossen hat, und dass sie überrascht war, das wiederholen möchte und auch sehen möchte, wo ihre Grenzen sind. Das ist eine sehr starke Position: bitte ihn doch, Dir zu helfen, Deine Grenzen zu finden. Viel Erfolg …

• Es war für uns beide und zusammen die 2. Session überhaupt. Das spanking - Po, Gesicht, Mu*, der harte Kehlenf*, die Fesseln: der Wahnsinn. Vielleicht etwas übereilt, aber unglaublich schön. In der Verabredung hatte ich gesagt, dass zwischendurch und am Ende auch Kuscheln für mich dazu gehört - und das war wunderschön. Die Fotos, die sie mir nachher geschickt hat, von Knien und Po haben mich dann doch erschrocken. Wir können das nächste mal nicht abwarten...

• Also meine Sub fand es nicht gut. Sie wollte ihre Limits ausloten, und ich bin selber absoluter Anfänger als Dom. Es kam nicht so gut an. Mich hat es auch nicht angemacht.

• Danke allen, hat mir geholfen!

• Hallo zusammen! Also ich suche Rat, auch wenn ich weiß, dass das wahrscheinlich gar nicht geht. Bin 52, glücklich verheiratet und habe ein Kind aus zweiter Ehe. Aus erster Ehe gibt es auch Kinder, die schon aus dem Haus sind. Ich hatte immer gerne kreativen Sex - eher als Switcher unterwegs. Leider hatten meine Frau und ich in den letzten Monaten, bis vor ca. 3 Wochen, häufiger Streit, und auch der Sex, der für mich wichtig ist, würde schon seit einer Weile deutlich seltener - und auch - wie sol…

• Zitat von Lilie88: „Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Huhu Wie ging es aus / weiter ? “ hey nicht so gut, er meinte erste es wäre ok das ich es nicht möchte.Tja und dann hieß es immer keine Zeit keine Zeit und abends schrieb er das er die Spielbeziehung nur möchte wenn seine Frau mich auch „bespielen“ dürfte. Und weil sie mir fremd ist und ich niemand fremden von heute auf morgen mich bespielen lasse- sind wir getrennte Wege gegangen “ Also ich möchte Dich zu Deiner klaren Entscheidung und Aussage g…