Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ist dann TPE wirklich das richtige für euch? Über sowas selber bestimmen zu wollen ist ja vollkommen in Ordnung. Nur du musst ihm dann auch sagen, dass es Bereiche gibt wo du selber bestimmen willst.

• Ja aber wenn ich bei der Sache Hobby mal bleibe, dann ist das ja ein Streit ums Prinzip. Er will, dass du fragst ob du es weiter machen darfst, damit er ja sagen kann. Du sagst, ne ich frage das nicht, mein Hobby und er könnte es mir ja nehmen. Ihr redet aneinander vorbei.

• Guten Morgen @HisSub, Vielleicht habt ihr das anders besprochen, aber warum fragst du ihn nicht einfach wie du dich verhalten sollst, indem Moment wo du unsicher bist? Gerade wenn ihr TPE lebt, sollte sich dein Partner dem doch gerne annehmen. Bezüglich Kommunikation Stimme ich @Feuerpferd vollkommen zu. Vielleicht könnte dein Partner seine Anweisungen Situationsübergreifender formulieren, wenn ihr ein Muster findet wo deine Unsicherheit nicht zu wissen, wie du dich zu verhalten hast, auftritt. …

• Skaldin

Teufelanna - - Gedichte

Beitrag

100erte Geschichten, unendliche Fantasie, machtvolle Worte, keine Grenzen die Welten trennen. Von Göttern geschenkte Gabe, Helden und Siege werden gepriesen, die Legenden werden weiterleben, weitergetragen durchs ganze Land. Nachts bei Feuerschein, die Stunde der Skaldin ist erwacht, fremde Welten lässt sie auferstehen, entführt den Geist an einen fremden Ort. Magische Wesen erscheinen in den Flammen, greifen nach den Kriegern, Hände aus Funken, ziehen sie immer näher. Das Flüstern des Waldes, b…

• Hader (Achtung durcheinander)

Teufelanna - - Teufelanna's Blog

Beitrag

Zitat von phoibe: „Leben ist Wandel, oder wie sagt man? :gruebel: “ Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich weiß für mich auch, dass diese Neigung zu tief in mir verwurzelt ist um zu verschwinden. Ich hoffe einfach, dass sie wieder weggeht. So wie bei dir.

• Hader (Achtung durcheinander)

Teufelanna - - Teufelanna's Blog

Beitrag

"Deine Mutter hat dich zu einer starken Frau erzogen, warum zeigst du das nicht? Warum haderst du mit der Verantwortung?" Diese zwei Fragen wurden mir unlängst an den Kopf geworfen. In beruflicher Hinsicht und doch denke ich primär darüber nach im Bezug auf mein BDSM. Das Hadern, was ich glaubte längst hinter mir gelassen zu haben, ist wieder da und begleitet mich. Ich habe beruflich in dem neuen Job einiges an Verantwortung für Menschen und bin deren direkte Vorgesetzte. Es war eine tolle Herau…

• @Ivv Es gibt niemals Richtlinien wir 2 Menschen miteinander leben oder sich ausleben, die von anderen vorgeschrieben sind

• Hallo @Morgenrot7, Ich persönlich halte nicht viel von sowas. Einfach weil ich es nicht nötig habe mich als Sub/Sklavin zu beweisen. Zudem gerade beim Kennenlernen geht es mir zumindest um den Menschen. Außerdem ist das für mich einfach hinhalten ala "du bist meine Anwärterin, ich tue was ich will und wenn du mir nicht mehr passt dann hast DU versagt" Nur meine Meinung. Liebe Grüße Anna

• Für mich ist ein orgasmus in erster Linie eine körperliche Reaktion. Richtige Stimulation = orgasmus. Vertrauen spielt dabei keine Rolle. Gehöre ich zu den Frauen, die mehr als penetration (jeglicher Art) brauchen für einen orgasmus: ja Zum Kontrollverlust wird es erst, wenn der richtige Partner es macht. Wenn aus einer rein körperlichen Reaktion ein hingeben wird. Zumindest für mich. Vielleicht ist das auch völlig am Thema vorbei gerade

• Wenn du willst, dass ich aufhöre, dann biete mir etwas gleichwertiges an

• Lange habe ich hier nur mitgelesen und dachte mir, ich schreibe jetzt auch mal was dazu. Ich habe ihn einmal empfangen, durch diesen Thread aber schon länger drüber nachgedacht. Meine Erwartung war wahlweise Ekel oder reiner pragmatismus "es ist nur Speichel". In der Situation wurde mein Gesicht festgehalten und ich hatte am Anfang keinerlei Ahnung was das denn jetzt werden soll Als ich ihn bekommen habe war da hm "nichts". Es war eine Erfahrung ja, aber es hat nichts ausgelöst, es war nicht bes…

• Hallo zusammen, Da wir jetzt ja schon fleißig darüber diskutieren ob ein MaleDom körperlich überlegen sein muss, würde mich eure Meinung mal interessieren wie es mit FemDoms aussieht. Muss für euch eine FemDom körperlich überlegen sein? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Ich bin der Meinung es verdient einen eigenen Thread, da es in der anderen Thread ja primär nur um MaleDoms ging. Meine Meinung ist tatsächlich unabhängig vom Geschlecht. Nein muss er/sie/jegliches andere Geschlecht nicht

• Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

Teufelanna - - DS

Beitrag

Nein definitiv nicht, aus meiner Sicht. Ich bin bei uns momentan diejenige die arbeiten geht während mein Partner zu Hause ist. Damit fällt ein Großteil der der Hausarbeit ihm zu. Gewisse Dinge teilen wir uns, weil es zu zweit einfach schneller geht. Allerdings verliert er dadurch nicht seine Dominanz oder ich mein Sklavin sein. Sobald wir beide arbeiten, werden wir es entsprechend aufteilen.

• Ich schreibe jetzt mal was als junger Mensch dazu und bittet steinigt mich nicht: Als ich so zwischen 12-15 Jahre alt war, hatten ältere Menschen (beginnend ab 40) keinen Sex. Je älter ich wurde, umso weiter verschob sich die Grenze. Heute ist es im Denken so, dass Menschen ab 70 keinen Sex mehr haben. Allerdings spreche ich dabei niemandem seine Sexualität ab und dieses Denken hört auch sofort auf, sobald ich diese Person kenne. Nur bei fremden ist es weiterhin so. Ich habe mich mal gefragt war…

• Klares Nein. Ich war bisher primär mit Männern zusammen die größer waren als ich und mir auch körperlich überlegen waren. Aber wirklich dominieren konnten sie mich nur solange damit, wie sie mich psychisch nicht dominieren konnten. Und damit hatte es keinen wirklichen Reiz. Mir ist jemand schwacheres oder kleineres sehr viel lieber, wenn er mich dafür wirklich kontrollieren kann. Also auf psychischer Ebene.

• Fotokunstecke

Teufelanna - - Bastelecke

Beitrag

Perspektivwechsel

• Hallo Anonym, Ich bin auch sehr sehr verkopft und kann nur aus subsicht sprechen: Mir hilft reden und dabei vorallem erklären. Ich muss den Sinn und den Grund hinter dem Handeln meines Partners verstehen. Dabei kann die Begründung auch einfach ein "weil ich es möchte" sein. Ich kann mich auf Dinge die ich nicht verstehe nicht gut einlassen, weil ich sonst währenddessen auch permanent darüber nachdenke. Mir hilft auch das fühlen meines Partners zu verstehen, also warum bereitet ihm dieses oder je…

• Ich sitze gerade im Zug zurück in meine alte Wohnung. Muss diese Wohnung abgabefertig machen und habe gerade die Zeit ein bisschen die Gedanken schweifen zu lassen. Vor 6 Jahren kam ich mit meiner Neigung das erste Mal in Berührung. Ich war 15 und hatte meinen ersten Freund. Alles was ich durch ihn sexuell kennengelernt habe, war negativ. Aber da wurde mir bewusst, dass ich die Kontrolle beim Sex nicht haben wollte. Mit meiner Erziehung war das erstmal ein Schock und etwas vollkommen fremdes. Es…

• Ein Zeichen setzen ...

Teufelanna - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich tue mich damit auch sehr schwer. Ich habe lange einen Kettenanhänger mit einer triskele gehabt und das lange bevor ich mit bdsm zu tun hatte. Ich trage so einen Anhänger auch heute, egal ob ich einen Partner habe oder nicht. Ich mag die alte Bedeutung davon einfach sehr gerne und das bdsm ist Zufall. Daher würde ich bei sowas nie an bdsm denken als erstes. Klar der Ring der O wäre was anderes, aber nicht die triskele.

• Was macht eine gute Sub aus?

Teufelanna - - BDSM allgemein

Beitrag

Woher weißt du dann das du sub bis? Wenn du keinerlei Vorstellungen hast. Ich weiß das ist jetzt ziemlich provokativ. Ich kann dir empfehlen dich hier mal einzulesen, dann solltest du Denkanstöße bekommen.