Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• veraltet, sackgassig, nutzlos, unkomfortabel, größtenteils komische bizarre Teilnehmer, resourcenverbrenner ... wenn KIK verschwindet weine ich dem keine einzige träne hinterher, für das, was es bietet, gibt es besser und ausgefeiltere Lösungen

• Fotokunstecke

Laurana - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…f625b267016c5b6c5bb9cfa8f

• ... die Lust, Phantasie, das Bedürfnis, das Verlangen war irgendwie schon immer da, nur konnte ich nie den Finger darauf legen, was 'das' nun wirklich war, abseits dieser Ideen, Vorstellungen und Träume. Es wurde erst so richtig 'real' und getriggert mit den ersten heimlichen Besuchen in Sexshops, als mich das Bondage-Equipment mehr interessiert hat als Dessous (sehr zum Befremden meiner Kumpels) und das erste Mal Blättern in Heften mit Werken von Stanton, Bishop, Serpieri, Insex usw. (wer sich …

• Warum eigentlich keinen Strafkatalog? Und beim Lesen bemerkte ich: warum solltest du seine Fehler aufzählen müssen. So, wie du es schreibst, macht er die 'Frechheiten' bewusst oder er hat noch nicht genügend gelernt?! Mit würde da spontan eine Beicht&Lernstunde einfallen. Lasse ihn doch überlegen, was er wann verkehrt gemacht hat und bestrafe ihn dann dafür. Selbsterkenntnis Plus Strafe ist doch bestimmt sehr hilfreich. Und dann wird er eventuell auch genauer auf deine Reaktionen achten und wiss…

• jetzt muss ich mal vorsichtig nachhaken (hoffe das wird dann nicht OT) bei den Sadisten ... ist der Kick am größten oder ausschießlich nur dann vorhanden, wenn das 'Opfer' seine Komfortzone verlässt bzw. herausgetrieben wird .....

• Lobbyarbeit, Aufklärung, Interessenerweiterung, Akzeptanzerhöhung .... letztlich geht es doch nur um mehr Akzeptanz und Flexibilität und den Weg dorthin, da ist auch ein (streitbarer) Artikel immer ein Hilfe... Streitbar ist, wie ich immer wieder in dern LBQTI (und auch was immer noch da hin gehört)-Grabenkämpfen der Begriffsbestimmungen, ja leider doch alles, bis es dann in eine Beliebigkeit mündet. Und anstregend wird und dann in der öffentlichen Wahrnehmung, die man ja eigentliche erreichen u…

• Die Sub in mir macht mir Angst

Laurana - - DS

Beitrag

Zitat von venusfalle: „Es macht mir wirklich höllisch Angst, wie es mich verändern könnte, wenn ich der Sub in mir soviel Raum gebe. “ @venusfalle, hoffe das ist jetzt nicht zu OT, und ich habe den Rest des Threads nur quergelesen; Die Angst, was das Sub-sein mit machen könnte und auch die Angst/den Ärger über das 'nicht-abbrechen' kann ich gut verstehen ... mein erster Gedanke beim Lesen deiner Zeilen war der folgende: mit deinen Gedanken und Taten hast du da 2x deine persönliche Komfortzone ve…

• BDSM und Asexualität

Laurana - - Topaz's Blog

Beitrag

@topaz danke für diese offenen Zeilen; auch wenn ich gerade noch keinen Finger drauflegen kann, hat das eine Saite in mir zu klingen gebracht, derer ich mir vielleicht noch nicht bewusst geworden bin .... was immer es auch ist, certainly brainfood.

• TPE, wer kann es sich vorstellen?

Laurana - - DS

Beitrag

Da ich in meinem Umschauen, Suchen, Lernen und Erleben immer wieder über dieses Thema stolpere - ja ich kann es mir sehr gut vorstellen. Abseits der vielen Meinungen, Definitionen und Diskussionen über den Begriff (inklusive allem weiteren wie DEBRIS, Metakonsens usw.), macht meine Idee davon für mich Sinn (natürlich) und würde meinem Leben eine wunderbare schließende Klammer geben Der Begriff ist aber so phänomenologisch überladen, dass es fast unmöglich ist, sich darüber auszutauschen. Außer m…

• das Einsetzen ist eine Übungssache, es geht meiner Erfahrung nach am Besten, wenn du es selber machst. Oder der Andere hat schon ne Menge Übung darin, sonst hätte ich immer die Berfürchtung er/sie/es piektst mit das Auge raus ... ist aber natürlich auch ein netter Kick, wenn man/frau es eingesetzt bekommt.... Wenn du zum Optiker gehst und Interesse zeigst, dann übt ein guter Optiker / Verkäufer das mit dir, bzw. euch (kostet im schmlimmsten Fall ein Paar Einwegkontaktlinsen) - mir hat das sehr g…

• Darf SUB auch mal "grob" werden ??

Laurana - - BDSM allgemein

Beitrag

... grob sein würde ich niemals wagen (zumindest nicht bei den D's, die ich kenne); und wenn, dann (hoffentlich ) sehr bereuen ....

• da kann ich @Petite Ange nur zustimmen. trenne die probleme. und auch, wenn ich es nur quergelesen habe, mein rat ist der folgende: nimm die beine in die hand und lauf weg - alles, was so kompliziert wird, kann dir nicht gut tun! das glück ist oft nur einen kurzen sprint entfernt um die ecke! alles gute! gib' auch dich(!) acht!

• "Hab' keine Angst, Kleines, dafür hast du später noch Grund und Zeit genug", murmelt er leise und schließt den Käfig mit einem sanften Druck auf das Schloß.

• Mache daraus kein großes Geheimnis, hänge es jetzt aber auch nicht an die sprichwörtliche 'große Glocke'. Es muss sich ja auch schließlich keiner dafür 'outen', weil er oder sie Blümchensex bevorzugt ... Einige sind interessiert, andere können es gar nicht einordnen, weil sie ihnen das Thema fremd ist. Letztlich ist für mich wie bei vielen Dingen eine gewisse Transparenz und Authentizität wichtig.

• Deckenhaken und Traglast

Laurana - - Bondage

Beitrag

@Moonlight Serenade das sieht ja echt Klasse aus und auf der Webseite hat es ja auch reichlich Auswahl (auch wenn es nicht günstig ist) ... ... jetzt wollte ich ja eigentlich nur kurz mal schauen, was hier im Forum so los ist, und jetzt kommen schon gleich die nächsten Ideen in meinen Kopf. Gibt es für die Traversen auch sowas wie 'Laufkatzen' ....?

• Fotokunstecke

Laurana - - Bastelecke

Beitrag

blanke Versuchung am Samstagvormittag in Berlins bestem Pralinengeschäft ... forum.gentledom.de/index.php/A…f625b267016c5b6c5bb9cfa8f

• ... ich habe mir irgendwann mal gemerkt, das Lebensmittel in, um und an nicht dafür eigtl. vorgesehenen Öffnung nichts verloren haben (außer vlt. in der Ausnahme, wenn es so spontan einfach mal sein muss ). U.a. wegen Pilze, Infektionen, Pestziden usw. Und wenn ich mir die restlichen Giftstoffe so betrachte, die man sich so tagtäglich antut im Alltag, dann mache ich mir eigtl. um die Bestandteile in einem Bio-Gleitgel eher weniger Gedanken...

• . . . und als die Schritte erneut zurück kamen war letztlich wirklich klar und eindeutig, dass es kein Entkommen geben wird . . .

• BDSM Podcast

Laurana - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Klasse, vielen Dank. Endlich mal ein guter Grund zu ... äh ... Podcasten ...

• spannend, was ich hier so lese ... ich habe mich an Ketten gewöhnt, jeweils an den Arm- und Fußgelenken, einmal rumgeschlungen und einfach mit einem Vorhängeschloß zugemacht, mit ca 40 cm verbunden, die dann noch an einer extra-Kette, die am Bett festgemacht ist ... sozusagen das Minimum, mehr geht nat. immer