Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Also...ich mag keine Kondome verzichte daher gerne auf SIE... allerdings bin Ich auch ^checkheftgepflegt^,bin nicht x-beliebig für jedes SPIEL zu haben und hatte nie Probleme diesbezüglich mit ehemaligen Spiel-Partnern. Damals waren aktuelle Gesundheitszeugnisse grundsätzliche Bedingung,um in die engere Wahl als ^lustvolle ERGÄNZUNG^ zu kommen. Heute sind WIR noch nicht auf der Suche,aber ein Spiel ins ^Blaue^ wird es auch später nicht geben... Gesundheit ist ein unschätzbar wertvolles GUT und d…

• Der BDSM Garten

Noctua - - BDSM allgemein

Beitrag

@Tones8..bezüglich Yona's Idea...nennt sich Liebeskarusell* zwinkert...eine Weidenenpyramide und ein Sitzarragement Bank(bds) und Tischplatte,bei dem man Sitzelemente klappen kann und Löcher zum Fixieren.

• Gewundenes-Gezurrtes

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Ein Seil liegt lose da, akkurat, liebevoll, in ein Muster geschlungen, präsentiert es sich, das Seil. Anfang und Ende sind eins, in einen Kreis gelegt, wie auch unser Leben, sich im Kreise bewegt, scheinbar unbeweglich, das Seil Stummer Zeuge von Minuten, von Stunden des Fixierens, des Angebundenseins, des Loslösens, nicht das Seil tut dies, deine Hand mein Liebster lässt das Seil erst Macht gewinnen. Was lässt mich stehen und harren, hören wie das Seil durch deine Hände gleitet, nur erahnend, g…

• Tunnelspiele für den Einstieg

Noctua - - SM

Beitrag

@Hyperion_81...das ist alles sehr individuell...wie lange Frau oder Mann die ^Anwendung^ aushält...bzw. wo Grenzen sind... Man(n)kann ja sachte anfangen und steigern...und ihm Spiel haben beide einen MUND zum Plaudern-musst dann nur den Ballknebel weglassen...

• Ein Kind ist da, wie lebt man DS

Noctua - - DS

Beitrag

...also hier findet alles in den den selbstgewählten 4 Wänden des Paares statt...(es existiert auch ein Spielzimmer) und es gibt eben Paar-Zeiten und Familienzeiten. In den Familienzeiten ist das Machtgefälle nur subtil ,dezent zu erkennen. Da meine Tochter nicht immer bei mir nächtigt; nur stundenweise in der Woche Zeit bei uns verbringt und alle 14 Tage bei uns übernachtet ist das gut zu regeln. Sexuell hat sie das Recht auf eine eigene freie Entwicklung ohne dass ich sie gezielt mit etwas ver…

• Also, das ist ja kein grosse finanzielle Ausgabe-beim Hausarzt lässt sich alles testen über's Blutbild und Abstriche,sowie Urinabgabe. Auf der Labordiagnostik sollte jedoch der Bereich angegeben. Von Hep bis HIV über MRSA ist alles möglich.Die Ergebnisse sind meist am nächsten Tag schon da!

• Ich würde gebeten einen Freund in Berlin zu einer ^Abendveranstaltung ,der besonderen Art ^ zu begleiten .Er hatte noch etwas bei mir gut. Die Nacht wurde länger und der Ausflug ging in ein mir unbekanntes Etablissement (Club mit seperaten Spiel-Zimmer). Ich wurde dem ergrauten Herrn im Anzug mit den Onyx-besetzten Manschetten -Knöpfen ^förmlich^ vorgestellt . Ein unerwartetes Bass-Kisten -Erlebnis (sex. Komponente) mit meinem Begleiter war der Grund,warum der Gentlemen im Nadelstreifenanzug mir…

• ...also es gibt da schon bei der ein oder anderen Frau eine anatomiche Grenze.Ich hab sie offiziell sogar als Begründung für einen notwenigen Kaiserschnitt bekommen. Die Beckenstellung lässt dann einfach ein komplettes Eintauchen der Hand nicht zu.Es häng also nicht an der Vagina,die ein dehnbarer Muskelschlauch ist ,sondern am Knochenbau/System.

• ....wenn Du die neu erstandene Chili-Gewürzmischung in Flockenstruktur nicht nur für das Würzen der Speisen vorsiehst,sondern ein Kännchen liebevoll mit Basis-Öl anmischt ...

• Kurzfilm: Eclair (YouTube)

Noctua - - Film & Dokumentationen

Beitrag

....ich gebe hier jetzt mal meinen Senf dazu... Zunächst kann ich die Hauptdarstellerin als Frau ganz gut verstehen. Haben wir nicht alle irgendwelche Sehnsüchte ,die irgendwo an Grenzen stoßen? Nach vielen ^Wenn und Aber's^ trauen wir uns der männlichen Dominanz dies zu offenbaren und hoffen auf Umsetzung ,Tatendrang ,Mut und Verwegenheit ,es in die TAT umzusetzen. Manchmal komme wir dann an die Grenzen des Partner's ,der sich damit unsagbar schwer tut...das ERSEHNTE real zu machen,da er nicht …

• Taumwelt-Tagträume

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Werd dich entführen und zur Lust verführen in eine Welt - nur für uns zwei. Grenzen und Hürden überwinden Freiheit erfahren so wunderbar! Umschließt mich mit deinen Gedanken bin in deinen Sehnsüchten und Verlangen gefangen Kann dich berühren fühlen bergreifen deine Wärme spüren Meine Finger streichen sanft über dein Gesicht sie elektrisieren dich In deinen Augen kann ich sehen ich werde in deinen Armen vergehen Will mich mit Haut und Haar Dir schenken lustvoll zerfließen in deinen Händen!

• Welche Bezeichnung für Sub ist Euer No-Go?

Beitrag

Ich schließ mich da mal @Annimax an...und ja Worte können erregen und auch bewegen,sie können einem aufzeigen ,wo man hingehört und was Frau in dem Moment der Zeit für IHN ist... Auch wenn man besudelt am Boden liegt ,verschönert durch das frauliche ROT,dann ist die gewählt Bezeichnung stets genau das I-Tüpfelchen .

• Erlebnisbericht Tunnelspiel

Noctua - - Erlebnisberichte

Beitrag

@myownspirit...da hast Du sicher recht...aber ich setz da mal ein ABER hin,denn nicht jede Frau handelt sich gleich einen Pilz ein ,wenn.... Alles sehr individuell....by the way: Mit Nesseln bräuchtest DU dann grundsätzlich erst gar nicht im Lustbezirk anfangen zu reizen, da können die Reaktion auch von...^Püstelchen und leichtes Brennen,Anschwellen^ bis hin zu ^Verbrennungen ^reichen... Also ...sicher sollte man(n) alles mit Mass,Vernunft und Sachverstand^ handeln^..

Beitrag

@Master Bruce...mir ging es darum ,dass gerade das ^Tunnelspiele^ nicht zu unterschätzen sind ..denn ein erlösender Feuerlöscher steht nicht zur Verfügung!!! Da muss ..FRAU dann eben durch...und die Konsequenzen sind im Vorfeld zu bedenken,das ist ja aus dem Eingangsthread gut zu erlesen,denn die Arbeit für den ,der auffängt kann schnell unberechenbare Formen annehmen,wenn man nicht ein gewisses Risiko bedacht oder minimiert hat. LG Die Eule

• Ich hab mit dem ersten Partner,der mich auserwählt ,auch einen hohen ,reflektierenden Anspruch an sich selbst erlebt ...gekoppelt mit einer Form von ^Ehrencodex^, wie mit dem Eigentum-der Dienden umzugehen ist. Wertschätzung ,Respekt und Achtung waren wie eine Leitlinie-ein roter Faden ,der das Miteinander grade in den Extremen immer wieder erdete. .... Die Art und Weise,die leidenschaftlichen Schnittmengen haben sich von früher bis heute mit dem jetzigen Liebes-Bindungspartner zwar verändert-al…

Beitrag

@Belasco...ich denke nicht ...nicht immer ist viel drauf und drinn auch viel wert... oder soll ich auch den Saft einer ganzen Chili auf ...naja...Deiner Stempelspitze verteilen??? Du hättest viel Vergnügen und gegebenenfalls nicht nur Hitzewellen

• Anwärterinnen-Status - wer hat Erfahrung?

Beitrag

...ich kenne den Status ^der Anfängerin und Anwärterin^ (Zeit der Formung zu Sklavin), ...weil ich ein unbeschriebenes Blatt -ein Rohdiamant war! Mit jedem ^Schliff ^,mit jeder Erfahrung und Verarbeitung habe ich mich neu entscheiden können und dürfen... Ich hab mich und meine Rolle mit jeder Herausforderung gefunden und mich selbst angenommen. Mit jedem ^Ja,sir^ wurde seine Führung direkter,seine Macht körperlich und emotional stärker spürbar. Ich hab es nie bereut,mich auf das ^Abenteuer^ einz…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Die Natur als Spiel-Zimmer....

• Muskeln anspannen - ja oder nein?

Noctua - - SM

Beitrag

Meine sanften Rundungen bevorzugen eher die angespannte Muskulatur... Ich kann der Energie des Partners was entgegensetzen und den Schmerz in die Tiefe ableiten. SCHMERZ im Bereich der Tiefensensibilität /Tiefendruck kommen mir auf meiner Sinneslandkarte entgegen...ich kann MICH besser spüren! Lasse ich locker wird der Schmerz über die Oberflächensensibilität wahr genommen und über die Fläche transportiert...für mich schwerer zu ertragen ,da ich dort hypersensibel bin... BEIDES hat seine Berecht…

Beitrag

@Talon...brennt ein wenig(ziepen)...je nachdem wie wenig du masochistisch veranlagt bist...wirst du einen Bogen machen Zum Phänomen des Auslaufen's...ähnliches beim Einsatz von groben Meersalz,aber bitte nicht zu lange inne behalten,Vorsicht walten lassen beim ^Stösseln^...die Spülung der Darmflora bitte nicht vergessen!!!! Ergebnis: ...wie eine Nackt-^schnecke^,die auf Blaukorn ist