Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• 01.00 Uhr Bin bei Folge 5...

• Danke! Bin schon in der zweiten Folge. Sehr beeindruckend!

• Wenn das bei Tele5 läuft, dann ist das wohl nicht so dolle! Danke für den Hinweis!

• Vom Abschied nehmen und loslassen

Majasdom - - Erlebnisberichte

Beitrag

Dein Text hat mich sehr beeindruckt. Was ich zwischen den Zeilen lese, ist neben deiner Traurigkeit auch ein Aufbruch zu neuen Ufern. Nimm dir die Zeit die du brauchst und gucke dich mit deinen Erfahrungen und Sehnsüchten um. Jetzt weißt du was du in deiner nächsten Beziehung brauchst und was du nicht brauchst. Alles Gute für dich!

• Spanking, Nachsorge, Absturz?

Majasdom - - SM

Beitrag

Ich kann dich verstehen. Deine Bedürfnisse in dieser Spielbeziehung haben Vorrang. Problematisch ist aus meiner Sicht das eure Beziehung neben seiner Ehe läuft und er am Wochenende dir nicht antworten kann. Das ist nicht gut für dich. Seine Seite kann ich auch verstehen. Er hat Stress in der Firma und ihm machen manchmal Termine einen Strich durch die Rechnung. Du kannst nach einer Session nicht reden, und nächsten Tag hat er vielleicht einfach die Zeit nicht. Ihr müsst genau darüber reden, sons…

• Zitat von WaterLily: „Nur hat das eben mit wirklich freiwilliger Prositution inkl. dem, was @Adrian und Daria machen, nichts mehr zu tun. “ Genau da habe ich ein Problem! Ohne Adrian zu Nahe zu kommen, geht er davon aus, das seine Daria das aus freien Stücken und freiwillig macht. Er nimmt das an, und hier glaube ich das auch. Aber genau ist hier die Schwierigkeit! Wie soll der das Gesetzgeber auseinanderhalten und differenzierten?

• Chip-Implantat

Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Passt in das Thema... golem.de/news/datenschutz-chinesische-lehrer-ueberwachen-gehirnwellen-ihrer-schueler-1910-144304.html?utm_source=pocket-newtab

• Zitat von Themas: „Möglicherweise schon. Ich muss mal drüber nachdenken. Risiken und Chancen abwägen. “ Wo siehst du denn die Risiken? Ich sehe eigentlich nur Chancen.

• Der BDSM Garten

Majasdom - - BDSM allgemein

Beitrag

Bambus. Gibt einen hervorragenden Sichtschutz und wenn ihr mögt auch ständigen Nachschub an frischen Bambusstöcken. Solange sie frisch sind, splittern sie fast nicht. Wenn du rechtzeitig Bescheid sagst,kannst dir Schösslinge bei mir abholen!

• Herzlich willkommen hier! Wenn du mit 100 BDSM Paaren über IHRE Art ihr eigenes BDSM zu führen sprechen würdest, würdest du 100 verschiedene Ansichten hören. Wahrscheinlich sind die Ansichten aller funktionierenden Beziehungen richtig, weil sie nur für diese Beziehung gilt. Es gibt keine DIN! Also sprecht miteinander und versuche rauszubekommen, was du willst, dir vorstellen kannst und mach dir klar, was du nicht willst!

• Zitat von TuKa: „"Safewort" heißt normalerweise Totalabbruch, ja? Dann wurde mir noch das gelb/rot angeboten, aber das hört sich eher nach Topfschlagen an. Ist es total unüblich, wär es von mir eine danebene Forderung irgendwas zu haben für "ich halte nur XYZ beim besten Willen nicht mehr aus, aber bin eigtl noch total dabei"? “ Dann nimm die Ampel und sage gelb! Sagt der Dom, den der Guantanamo Keller irritiert hat, da der meine im Dachgeschoss ist!

• nolittlemisssunshine hat wohl recht. Einige Herren . natürlich nicht hier! - stürzen sich auf gänzlich unerfahrene und versuchen dir zu erzählen, was eine Sub machen muss. Wenn du noch nicht dazu bereit bist, bist du keine Sub - sagen sie... Alles Blödsinn! Lies dich erstmal hier ein. Mach dir eine Liste, was du magst, was du dir vorstellen kannst und notiere dir, was dir unangenehm ist und was du auf keinen Fall willst. Das ist dann dein Gerüst, was aber nicht in Stein geschrieben ist. Wenn du …

• Chip-Implantat

Beitrag

Durch dieses Thema habe ich mich mit einem engen Freund zu der Technik informiert. Dieser ist vom Fach, hat in Physik promoviert und ist Eigentümer einer Firma, welche intelligente Barcodes und Scannersysteme dazu entwickelt und vertreibt. Er baut und vertreibt keine Implantate. Auf meine Frage, zu der Zukunft der Implantate und der Sicherheit dazu hat er mich gefragt, ob ich neuerdings Naiv bin. Die Technik, mit der er sich beschäftigt, ist weit fortgeschritten.Das meiste verkauft er in den asi…

• Chip-Implantat

Beitrag

Zitat von Viva: „Richtig problematisch wird es erst, wenn es zu sozialen Punktesystemen, wie in China kommt. “ Die Vorstellung wenn alle Menschen gechippt wären, ist bis auf wenige Ausnahmen, der feuchte Traum eines Sicherheitspolitikers. Da spielt es auch keine Rolle, von welcher Seite die sind. Ich habe wirklich Angst vor dieser Entwicklung!

• Chip-Implantat

Beitrag

Deine Befürchtungen teile ich! Wir wehrten uns vor einigen Jahren gegen die Volkszählung, dachten das das Postgeheimnis und das Bankgeheimnis ein Grundrecht wäre und es keinen was angeht, was wir mit Bargeld bezahlen. Das ist ohne großen Aufwand von der Bühne verschwunden. Google weiss inzwischen mehr als jeder andere von uns, die Personaler finden es nicht schlimm, das Passwort vom Facebook zu erfragen, wir unterhalten uns mit Alexa und nehmen es hin, das unsere Geheimnisse irgendwo archiviert …

• Zitat von Morgenrot7: „Gibt es denn eine Stärke, die diese Doppelspuren besonders gut hervorruft? “ ...die 6mm beim Rohrstock ergeben die Muster, welche wir beide lieben. Am besten gut gewässert!

• Ich würde niemals auf Dinge eingehen, die meine Partnerin an sich nicht mag. Wenn sie Übergewicht hat und sie darunter leidet, wäre "dickes Stück" ein No Go. Ansonsten liebt sie jeden "Kosenamen" , der mir so einfällt....

• Der Dom / Domse. Klischees und Realität

Majasdom - - BDSM allgemein

Beitrag

Nö. Ich bin ich. Ich bin ein überwiegend fröhlicher Mensch, lache gern, bin auch manchmal ernst, lasse aber gewiss nicht den Dom raus. Die meisten würden es bei mir nicht mal vermuten,warum auch! Ich bin der Dom meiner Sub.Sonst bei keinem. Wenn sie damit klar kommt, und mich als ihren Dom akzeptiert und achtet, ist doch alles gut!

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

Majasdom - - DS

Beitrag

Die Meine ist immer unentschlossen im Restaurant. Um das zu verkürzen, hab ich dann hin und wieder für sie bestellt. Sie war die ersten male etwas überrascht und murrte auch nicht. Inzwischen bestelle ich meistens für sie und sie mag es inzwischen sehr. Im jetzigen Urlaub darf sie sich für das Dessert entweder Obst oder was süßes vom Büffet holen. Sie fragt mich meist,anderenfalls sage ich ihr,was sie heute darf.

• Fotokunstecke

Majasdom - - Bastelecke

Beitrag

Nachmittagsspaziergang.