Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

DeepBlueEyes - - SM

Beitrag

Ich antworte mal für meine beiden Seiten: Ja, ist bei mir auf beiden Seiten so. Allerdings auf der devoten nach einer guten Session schon mehr geerdet und auch länger anhaltend dann.

• Fotokunstecke

DeepBlueEyes - - Bastelecke

Beitrag

Endlich mal wieder richtige Wellen zum Baden

• Nuttiges Outfit bei der Partnerin ist jetzt nicht das worauf ich stehe. Aber ich kann es mir schon vorstellen dass die Reaktionen anderer da recht interessant sind. Oder die Partnerin da ein gewisses Schamgefühl bei hat und mit leicht rotem Kopf unterwegs ist, dass das schon seinen Reiz hat.

• Mann dominieren

DeepBlueEyes - - DS

Beitrag

Da du selbst bisher eher dominiert wurdest musst du nur den Spieß rumdrehen jetzt. Du weißt wie sich manches anfühlt. Was dir mehr oder weniger gefallen hat. Ich denke das ist ein ganz guter Einstieg. Da du dadurch auch ein wenig Sicherheit hast. Auch wenn du es bisher eher von der anderen Seite erlebt hast. Und dann nach und nach mehr trauen.

• Naja die Theorie ist das eine. Real erleben/ausleben dann durchaus was anderes. Und selbst wenn du es mal erlebt hast verschieben sich Vorlieben und Grenzen immer mal wieder. Einfach offen und neugierig an die Sache rangehen. Und dann auch mal trauen. Das sollte dann aber auch jmd sein der berücksichtigt dass du es noch nicht real erlebt hast und entsprechend langsam an die Sache rangeht.

• Fotokunstecke

Beitrag

Ich weiß jetzt nicht ob das Kunst ist. Aber mein. Zumindest ungefähr die nächsten 6 Monate. Und passend zu meiner Augenfarbe

• Fotokunstecke

Beitrag

Mein Schlösschen und meine neue Yacht. Ich denke einmal durchfegen und die ist wieder wie neu

• @Nueli89 Sollte jmd wirklich an dir bzw an einem (um es mal allgemein zu halten) Interesse haben und nicht nur Spielchen spielen wollen (damit meine ich keine BDSM-Spiele sondern die er für sein Kopfkino braucht um sich toll zu fühlen) dann wird er auch zu passender Kommunikation und auch einem Anruf oder realem Treffen innerhalb angemessener Zeit fähig sein. Ansonsten kannst du ihn getrost in den Wind schießen.

• Fotokunstecke

Beitrag

Letzte Woche den freien Tag und das schöne Wetter ein wenig genutzt und es endlich mal auf den Luitpoldturm geschafft.

• Fotokunstecke

Beitrag

Am Wochenende etwas Lichtmalerei mit befeundeten Fotografen betrieben.

• Fotokunstecke

Beitrag

Noch eines aus dem Urlaub. Diesmal Vlissingen/Zeeland

• Fotokunstecke

Beitrag

Ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub. Central Station, Antwerpen

• Was außergewöhnliche Ideen angeht: Der Hintergrund trägt da oft auch viel zum Bild bei. Kost Places, ein schönes Stück freie Natur... Jetzt von der Jahreszeit her her wird das natürlich schwierig. Oder ein schön eingerichtetes Hotelzimmer oder ähnliches.

• So eine Szenerie ist nicht so einfach darzustellen. Da geht daa meiste über Körpersprache und Gesichtsausdruck/Augen. Falls der Fotograf der Partner des Models ist sollte er sie am besten wirklich bespielen/benutzen. Denn diesen Gesichtsausdruck bekommen wohl die wenigsten gespielt hin.

• Fotokunstecke

Beitrag

Sonnenaufgang auf der Wegelnburg

• Ich habe damit keine praktische Erfahrung. Aber ich könnte mir vorstellen dass ein Nippelsauger da jeweils anfangs helfen könnte.

• Erfahrungen sammeln...wie am besten

DeepBlueEyes - - BDSM allgemein

Beitrag

Der Vorschlag mit dem darüber reden ist grundsätzlich nicht verkehrt. Das Problem ist nur wenn der eine nicht wirklich was mit anfangen kann und die andere eigentlich selbst nicht so genau weiss was sie möchte. Das gestaltet sich etwas schwierig. Vielleicht davor etwas einlesen ins Thema. Das du ein Gespür dafür bekommst was dir gefallen könnte und was nicht. Oder selbst mal bisschen austesten. Bisschen mit Wachs experimentieren, mal ein paar Klammern anlegen z. B.

• Fotokunstecke

Beitrag

Besser spät als nie. Ein Nachtrag zur Mondfinsternis.

• Naja in meinem Umfeld haben viele schon mit zu kämpfen wenn sie mitbekommen dass ich auch Aktfotografie mache. Glaube nicht dass ich sie mit dem Thema BDSM dann überfordern sollte. Ich muß es ja nicht jedem auf die Nase binden. Falls aber wer fragt bekommt er auch eine ehrliche Antwort.

• Fotokunstecke

Beitrag

Bin mir nicht sicher ob ich das schonmal gezeigt habe