Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 246. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Der BDSM Garten

Talon - - BDSM allgemein

Beitrag

bei dem Brennesselfeld (es reicht ja schon 2x2m) mindestens 2 Pfähle mit Umlaufrollen oder Ösen auf ca 1m Höhe in den Ecken, damit man seine Sub erst gemütlich Fesseln kann und zur Überraschung dann Sub an langen Seilen zum Brennesselfeld hin ziehen und durchziehen kann, schön langsam Schritt für Schritt versteht sich. zwischen Haus und Bäumen zwei schwerlastanker hoch anbauen, zur Tarnung kommt eine Hängematte dran, entweder kann man die Punkte nutzen einen durchgängigen Tampen/ Dickes Seil zu …

• Moin moin @PanPeter im Catonium gibt es mehrere unterschiedliche Stammtische für dich. Und auch hier findest du einen Stammtisch der in Hamburg stattfindet. Viel Erfolg bei der Suche MfG Talon

• wie bei vielen in Deutschland: Idee gut - Umsetzung schlecht. Ich bin auch dafür den ÖPNV zu stärken, mehr Bus und Schienenverkehr für alle zu erschwinglichen Preisen und ökonomisch benachteiligte eben subventioniert. Wir brauchen weder beim Sprit fördern eine Subventionierung durch unbezahltes Trinkwasser, noch brauchen wir den ganzen schwerlastverkehr auf der Straße, oder unversteuertes Kerosin. Wir brauchen aber eben auch solche Experimente mit den E Scooter um daraus zu lernen. Blöd nur das …

• Zitat von Carmantus: „Auch wenn es vielleicht etwas unpassend ist, möchte ich euch meinen Gedankenimpuls doch nicht vorenthalten: Je nachdem, wie stark der jeweilige dominante oder sadistische Persönlichkeitsanteil ausgeprägt ist, könnte man jemanden auch als "Sadom/Sadomse" oder als "Domist/Domistin" bezeichnen. Die erste Silbe stünde dann - ähnlich wie bei der Deklarationsliste von Lebensmitteln - für den Hauptbestandteil einer Persönlichkeit... “ Ich finde den Gedanken Impuls nicht schlecht, …

• Erlebnisbericht Tunnelspiel

Talon - - Erlebnisberichte

Beitrag

erstmal mein Kompliment zu der Aufwändigen Vorbereitung dieses Tunnelspiels. Jetzt habe ich einiges gelernt, kann mir jemand erklären was passiert wenn diese Mischung in eine Wunde kommt? MfG Talon

• Der "Kräfte"-hinweis bezog sich auf meine Konstruktion und dessen Verbindung zum Tragwerk. Das Tragwerk selbst hält alles an Kräften aus, was eine Person erzeugen kann. Ich glaube sogar, das die Querstreben Tragend sind. Denn sie sorgen dafür das der aufliegende Balken sich nicht durchbiegen kann. Aber ich schweife schon wieder ab, @moischdermaddin könnte dir vielleicht noch weiterhelfen..... MfG Talon

• Die gelben Linien sind 10 x10 cm Balken vorne. Die Blauen Linien sind 10 x 10 cm Balken hinten. Die Rosa Punkte sind die Verbindungspunkte mit z.b. Gewindestangen. Man kann die Balken an den berührungspunkten einkerben, sodas die Balken eine noch bessere Verbindung eingehen können ohne das man in die alten Balken Schrauben muss. Im Endeffekt entsteht eine Verklemmung die durch die Form und Größe die entstehenden Kräfte locker aufnehmen kann. Wenn die Skizze hilfreich ist, helfe ich gern per PN w…

• Ingwer und seine Wirkung

Talon - - SM

Beitrag

Wirkung und Dauer sind von Person zu Person unterschiedlich. Die Körperliche und seelische Verfassung trägt zu unterschiedlichen wirkungsgraden und Zeiten bei. Des Weiteren kommt es auf die Art der Anwendung, den Ort sowie das Alter der Knolle an. Ich wünsche Viel Vergnügen, mfg Talon

• ich beschränke mich auf das nötigste: Was auch immer du tust, lösche nicht dein Profil! Mach Urlaub von hier, lies nurnoch mit, aber lass dein Profil hier online. Jeder Mensch ist wertvoll, aber du beeindruckst hier viele Menschen. MfG Talon

• wie bei allem ist Vorsicht das A & O, aber ich würde mich tatsächlich über mehr Grundlagenwissen freuen. Gibt es Kurse die man für sich umwandeln kann. Oder gibt es gar Kurse die darauf abzielen? Was hast du schon mit deiner Partnerin ausprobiert? Wie sind deine Erfahrungen? Welche vorerfshrung bringst du persönlich mit? Ich finde es ein gutes Thema Danke dafür, mfg Talon

• Hilf ihr ihre Situation zu Reflektieren, rede mit ihr verschiedene Sichtweisen ihrer Beziehung zu betrachten. Lass sie irgendwann selbst pro und Contra aufschreiben. Aber gib ihr keine Ratschläge nach dem Motto " du musst folgendes tun". Sie hat die Beziehung angefangen, sie muss sie beenden. Ohne das "einflüstern" von aussen. Erst wenn sie sich selbst in der Falle erkennt wird sie dauerhaft Abstand nehmen können. Wenn du ihr zu aktiv "Helfen" willst, kann das nach hinten losgehen. Viel Erfolg, …

• Moin moin, @Avargon hat leider recht. Bei uns in der Stadt sind die Bäder reihenweise geschlossen worden wegen des Geld und Personalmangels. In meinem Stadtteil jedoch gab es für ein minifreibad eine tolle Lösung die seit gut 5-7 Jahren läuft. Es gibt einen Förderverein der sich um Erhalt und Pflege des Geländes kümmert und es gibt einen Träger für den Betrieb, eine Stiftung für Körper und Geistig Behinderte Menschen. Diese Stiftung hat die finanzielle und Logistische Größe um das Freibad gemein…

• nein Suspekt nicht, mein Kind würde sich freuen ein Einhorn zu sehen, meine Frau wäre verwundert, aber nicht pikiert. Und ich selbst sage, jedem das seine..... Die Frau ist aus einem völlig anderen Politischen Lager, ich würde sie niemals wählen und doch ziehe ich den Hut. Denn sie hat nichts Getan worüber andere einen Grund haben sollten sich aufzuregen. Hat sie Farbbeutel geworfen? Rassistische Äußerungen Kundgetan? Steuergelder hinterzogen? Spendengelder mißbraucht? Entspannt bleiben MfG Talo…

• Moin moin liebe @JoyOfSunfire das traurige ist doch, das es im Netz viel zu einfach ist über andere herzuziehen ohne sich für solche negativen, übertriebenen, gemeinen und verletzenden Kommentare rechtfertigen zu müssen. Die meisten dieser Hate-Kommentatoren haben selbst ein verpfuschtes Leben und oder Charakter. Sortiert solche negativen Kommentare für euch aktiv aus! Alles was negativ, weniger als 2-3 Sätze und unerklärt in den Raum geschmissen wird ist einfach nur Datenmüll! Lasst euch davon …

• Maske und Zwangsjacke aus Leder

Talon - - Empfehlungen

Beitrag

Ledermasken sind was feines, haben schon fast was sinnliches, wenn man das Matialische mal ausblendet. Das langsame Anziehen, der erste Moment wenn man dann das Leder riecht, das Gefühl wenn sich die Maske schließt. Ich habe (länger her) sehr tief nachgebohrt, was es alles auslösen kann, und das wichtigste war nicht wie viele nieten oder Verstell-möglichkeiten die Maske hatte, sondern daß sie Sitzt. Sie konnte nicht mehr agieren, war immer geflashed vom oben beschriebenen. Ich will sagen, verste…

• Fixierkette mit Wandbefestigung

Talon - - Mobiliar

Beitrag

Je nach Wand und Belastung gibt es unterschiedliche Dübel-arten. Das reicht vom normalen Spreizdübel bis zur 2 - Komponenten Chemie-verankerung. Bei einer "Normalen" Wand (kein Berliner Altbau) reicht ein 10er Spreizdübel mit passender Schraube um einen sichern Halt zu Gewährleisten. w w w . fischer.de/de-de/produkte Viel Spaß beim Stöbern, mfg Talon

• Fesselgestell selber bauen

Talon - - Spielzeug

Beitrag

Ich bin kein Holzwurm, habe aber schon sehr viel mit Holz gebaut, auch eine komplette Gaube mit H=2,5m B=2,1m t=3,4m Ich habe mich mit mehreren Holzwürmern unterhalten und alle sagten das 100x100 mm Dachbalken völlig ausreichend sind um Z.b Schneelasten von 300kg/qm zu tragen. Die Gaube soll also mehr als 1,5 to. tragen können. (Ich habe die Konstruktion mit 120x120 mm gebaut) Macht also ~ 500 kg pro Balken in der waagerechten bei einer Länge von mehr als 3m. Da du die Senkrechten Balken mehrfac…

• Da sind wir bei der Natur, schau dir das typische Verhalten von Löwen oder Wölfen an, dort gibt es keine Zwei Rudelführer/Alphatiere selbst bei den Weibchen gibt es eine Hierarchie die durch Dominanz geprägt ist. Meine Aussage war nicht Ultimativ (nichts liegt ferner als Extreme zu Befürworten), ich verbitte mir freundlichst Unterstellungen. Mit der bitte die Leserschaft auf dem Laufenden zu halten (egal wo) habe ich nur bekundet wie interessant das Themengebiet ist. Schräg ist das wohl weniger.…

• Moin Moin Else, Erstmal HERRzlich willkommen hier im GD Forum. Ich würde mich freuen, wenn du uns Informativ auf dem laufenden hälst, z.b. mit deinem Profil oder in einem eigenen thread. Du hast das schon gut erkannt, die Konstellationen sind sehr ausgeprägt in Richtung Ein Dom mehrere Sub's. @Dominantseptakkord hat es eigentlich ganz gut erklärt, ich wollte nochmal sagen das Dominante Wesen sehr selten andere Dominante Wesen über oder neben sich akzeptieren können. Das liegt in der Natur verwur…

• Bambusstangen

Talon - - Empfehlungen

Beitrag

Der klassische Holzfachhandel hat teilweise Bambus oder kann ihn schnell ordern. Die Qualität ist super, der Preis ist natürlich mit Amazon & co. Nicht zu vergleichen, aber verhandelbar. Mfg Talon