Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Shayleigh: „Zum Thema Schwämmchen - sind das Wegwerfartikel? Oder werden die ausgewrungen und wiederverwertet? “ Softtampons sind Wegwerfartikel Menstruationsschwämmchen sind mehrfach verwendbar

• Spanking, Nachsorge, Absturz?

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von newone_at: „Die oft fehlende oder zu wenige Nachsorge (mein Kopf, mein Körper) hab ich schon mehrfach thematisiert, er meint dann oft er weiß es eh... Und ändert es nicht wirklich... “ sieht er keine anderen Möglichkeiten Dir das zu geben was Du brauchst.... oder ...ist es ihm egal?...... Im letzteren Fall wäre für mich eine Trennung unumgänglich. Welche Möglichkeiten würden Dir denn noch helfen können?..... ...immer eine Mail nach einer Session zu schreiben...... ..er gibt Dir Anweisu…

• Vom Abschied nehmen und loslassen

newbarbie - - Erlebnisberichte

Beitrag

Vielen Dank für den Bericht. Ich finde es immer sehr schön und auch tröstlich wenn man trotzdem noch als Mensch miteinander umgehen kann. Trennungen müssen nicht immer "schmutzig" sein. Ich wünsche Euch diese Freunschaft.

• Zitat von AkiChan: „Naturschwämmchen. “ meinst Du Softtampons?...oder Menstruationsschwamm Softtampons halten eher weniger..... Zitat von BottomBonnie: „Also, spricht da etwas dagegen “ soweit ich weiss nicht...die rein theoretische Möglichkeit wäre, wenn das Bändchen zu lang wäre......könnte es vielleicht sein, daß der Unterdruck nicht richtig funktioniert......hab ich aber noch nie gehört. Zitat von BottomBonnie: „"Lohnt" sich das dann überhaupt? “ nun...um Müll zu vermeiden sicherlich...... l…

• dann müsste aber schon reichlich wulstiges Narbengewebe vorhanden sein......ob soviele Kegel überhaupt herausgeschnitten werden können Grundsätzlich ist dieses Gewebe ja weich und anpassungsfähig........

• Zitat von topaz: „Manchmal hilft auch eine stille Umarmung. “ die hilft bei mir immer bzw. tut immer gut...egal ob jetzt Subspace oder Absturz damit kann er bei mir nichts falsch machen...bzw...wenn ich sogar da eher etwas Ablehnung zeigen würde wäre ich einem Abstutz nahe.....ich reagiere einfach so.

• also ich hatte da nie Probleme.....und konnte auch keinen Unterschied festtellen. Wo hast Du denn bedenken? direkt nach dem Eingriff hab ich die allerdings nicht angewendet.

• Zitat von Phedre: „Was kann ich nun tun? I “ ich hab da ganz gute Erfahrungen mit Retterspitzumschläge gemacht. ...grundsätzlich aber die Ursache abklären.... bei Allergien helfen dann die Umschläge auch nicht wirklich.

• Schockstarre

newbarbie - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von LadySarah: „weil ich mir Sorgen mache, dass ich reflexartig wieder die inneren Barrieren hochfahre statt *Stop* zu schreien. Achja, am Abend sah ich, dass Vollmond gewesen war. Wohl auch ein Mitauslöser. “ manchmal überrollt es einem einfach.

• Zitat von Feuerpferd: „aber fast jeder Mann, mit dem ich mich getroffen habe, wollte ohne Kondom. “ das kenne ich leider auch...ein NOGO für mich. Zitat von Noctua: „Gesundheit ist ein unschätzbar wertvolles GUT “ und man hat ganz genau E I N E davon!

• Phimose:

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Halsschloss: „versuchen es mal mit einer Salbe, aber denke nicht, das diese die Lösung bringt. “ Kortison? also ich kenne noch : .phimostop.com/de/ das geht sicherlich nicht von heute auf morgen.....wenn es allerdings die OP erspart....

• Zitat von Sternchen_Lisa: „Vielleicht auch weil ich mir innerlich vorstelle, wie geschockt meine Eltern wären, wenn die wüssten, was sich so treibe^^ “ da würde ich mich klar abgrenzen....... Dein Sexleben geht Deine Eltern nix an..genau wie umgekehrt auch! und ich glaube...Eltern wollen auch oft lieber gar nicht wissen was Kinder so treiben.......

• Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von Black Velvet: „Anzahl und Rhythmus her angemessen sind, damit ich eben abschalten kann. “ da hab ich gerade erlebt, dass ein einziger, gezielt gesetzter Schlag da ausgereicht hat - hätte ich nie für möglich gehalten.

• Die Kleine gemeine

newbarbie - - Spielzeug

Beitrag

wow- die Tragweise ums Handgelenk finde ich ich echt super - Danke für den Tip

• Zitat von HisSub: „aber ich will da einfach das Recht haben, mich zu äußern, mich verteidigen zu können, und ich möchte ernst genommen werden. Ich denke das ist etwas, was bei uns noch nicht so wirklich funktioniert, dass wir da auf einen Nenner kommen. Ich reagiere da einfach über wenn ich das Gefühl habe, ich werde nicht ernst genommen. “ äußern ja......verteidigen...finde ich schon sehr ungünstig - dann fühlst Du Dich schon sehr in die Enge gedrängt Irgendwie sollte eine Möglichkeit gefunden …

• Erst mal Willkommen hier im Forum. Zitat von HisSub: „Ich werde leider auch sehr schnell sehr emotional und kann dann nicht mehr klar und sachlich denken, was das ganze für mich etwas erschwert “ fehlt Dir da die Dominanz vielleicht?...... oder willst Du da einfach vom Kopf her die Kontrolle nicht abgeben? Mir hilft es in solchen Situationen manchmal einfach darauf zu vertrauen, dass Dom es so will und auch regelt......dieses Abgeben......habe ich mir ganz bewusst erarbeitet.

• Eine Tracht voll...

Beitrag

das hört sich aber nach einem guten Plan an. Viel Erfolg wünsche ich Dir -

• Zitat von MoMo: „Wenn du Blutspenden gehst, wird das gratis gemacht, die testen auf alles mögliche, “ hier möchte ich mal erwähnen: das ist sehr unteschiedlich was getestet wird. Es gibt eine "Grundtestung" dazu gehört auch HIV. Darüber hinaus kommt es drauf an wo man spendet. Beim DRK zum Beispiel ist es weniger als in den meisten Kliniken........ Da sollte man sich dann ggf. erkundigen was genau alles getestet wird.

• Der BDSM Garten

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Sand im Getriebe........auch eine Art Tunnelspiel.... Knien auf Kies.......auch nett

• Eine Tracht voll...

Beitrag

Zitat von treasure: „Für meinen Mann muss ich mir überlegen, wie ich mich ihm erkläre, ohne dass er gleich sich gleich persönlich angegriffen fühlt. Was das schwierigste bei der ganzen Sache ist. “ nun...Du bekommst etwas was Dir Dein Mann nicht geben kann......weil er so nicht ist! Was ja auch ok ist......und Du fühlst Dich damit besser.