Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von DeepSanguin: „Naja, als Stadträtin inkognito in der Heimatstadt, “ Es war ja nicht in der Heimatstadt. Es war die Eröffnungsveranstaltung der Remstal-Landesgartenschau, welche sich in diesem Jahr die gesamte Rems entlang zieht. Die Feier fand in Schorndorf (ca. 20 km entfern) statt. Zudem ich auch denke, dass man sie mit der Maskierung normalerweise nicht so ohne weiteres erkannt hätte. Ich versteh nach wie vor die Aufregung der Leute nicht, sie war ja nicht nackig, und sie scheint auc…

• Also so wie ich das verstehe, ist der Skandal hier nicht die Tatsache, dass sie ein Einhorn darstellte. Die sind in Gmünd ständig präsent, auch der Tunnel, der im Gespräch war, Bud-Spencer-Tunnel genannt zu werden, heisst nun Einhorn-Tunnel. Es scheint die grössere Empörung darüber zu herrschen, dass sie so "leicht" bekleidet war. So wird wohl dem (schwulen) OB vorgeworfen, sexistisch zu sein. Dies ist es eigentlich, was wohl die Empörung ausgelöst hat. Ich war nicht live dabei, aber auf den Bil…

• Wenn du beim lesen der Bugfixes auf folgendes stösst: Zitat: „* Removed some BDS&M blacklisted oredicts “