Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• BDSM Bullshit Bingo II

Gila - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Schreibe mir 3 Gründe warum ausgerechnet DU meine Sub/Sklavin werden solltest... Du hast einen Tag Zeit.. Ahhhh ja

• @Kirie Omega auch von mir ein " Danke " für deinen Bericht. Das was du beschrieben hast gibt's auch umgekehrt. Daher bleiben wir so wie wir sind und das mit Niveau..... Bitte bleib so wie DU bist

• Juli 2019

Gila - - Isegrim`s Blog

Beitrag

@Isegrim_w_devot und @Pat danke für eure Offenheit.. Ehrlichkeit..

• Vom Suchen und Gefunden werden

Gila - - Topaz's Blog

Beitrag

Es geht soviel verloren, wenn ich allen ..allem ..alles gerecht..richtig machen..perfekt sein will.. Doch in erster Linie gehe ich " verloren ".. Das waren keine guten Erfahrungen.Ich habe dazu gelernt. Genau das ist es. Sich einlassen. Was auch immer daraus wird. Ne gute Erfahrung ? Ne nicht so gut ? Es hat mich auf meinem Weg weiter gebracht. Egal wie es ausgegangen ist... Mir hat jemand was ganz tolles gesagt: du hast ein Date. Denkst..oh je..ne nicht so mein Typ.. Schaue nach der kleinsten G…

• Kittel als Hauskleidung

Gila - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Mir fällt gerade dazu ein , dass ich meine zur Erinnerung aufgehoben habe... Da war ich 4 oder 5. Die ist aus Polyester und hat Knöpfe.. Das ist so niedlich..

• wenn du mit deiner Freundin auf dem Flohmarkt nach Vintage Klamotten stöberst und sie sagt: haben die das auch in " S/M "? Wir uns anschauen und grinsen müssen ..

• @alessio ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Glaube mir .. auf der " anderen Seite " ist es auch nicht einfacher. Ich kann hier nur von mir persönlich sprechen... Und ja..oft ist es absolut frustrierend. So manches mal war ich drauf und dran mich abzumelden.. Die Hoffnung stirbt zuletzt

• .. wenn dein Ex die Urlaubsvertretung für Kater Mister Percy macht und schreibt: hier ist alles ok.. habe für den "Herrn" Futter nach gekauft..

• Fotokunstecke

Gila - - Bastelecke

Beitrag

Abendhimmel an der Nordsee aus dem Fenster meiner Ferienwohnung fotografiert

• Fotokunstecke

Gila - - Bastelecke

Beitrag

Und ein weiterer schöner Tag an der Nordsee ..

• Fotokunstecke

Gila - - Bastelecke

Beitrag

Und noch eins...

• Fotokunstecke

Gila - - Bastelecke

Beitrag

Ebenfalls die Nordsee..

• Wenn die Sonne deinen Nacken wärmt und es dir ein wohliges Gefühl gibt und du denkst: Ach , dein Nacken..was könnte der noch so an wohligen Gefühlen vertragen...

• Wenn du heute Abend einen bestimmten Film unbedingt sehen musst..Fifty...

• ...du die Nachrichten Spiegel online liest.. Und da steht : Für Masochisten genau das Richtige Du drauf klickst um es zu lesen..doch dann nur verstehst.. Es ging um Windows 10 auf dem Raspberry Pi

• Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

Gila - - SM

Beitrag

@Black Velvet das erinnert mich ganz stark daran , als ich mich mit meiner Neigung auseinander gesetzt habe.. Es waren solche stressigen Zeiten auf Arbeit. Ich war nach einem 11 Std. Tag auf dem Nachhauseweg. Es ist schwer zu beschreiben: Ich war sehr unruhig..es war eine Art kribbeln das in den Fußspitzen anfing..breitete sich immer weiter aus.. Ich hatte das Verlangen nach Schmerzen.. Ich hab eine Gerte zu Hause. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt , da ich dieses Gefühl nicht kannte. Also h…

• @Talara ... Willkommen.. Meinen Vorgängerinnen/Vorgänger kann ich mich nur anschließen... Meine persönliche Meinung... Das Alter ist doch völlig " wurscht ". Das Leben.. deine Gefühle.. Vorstellungen .. Wünsche und vieles mehr hören doch nicht auf Ü50.. Geh in dich..mach das was dir Spaß macht.. Doch gehe es langsam an..Alles ist so neu..spannend..Ich kenne das Gefühl.. Und ganz wichtig..Nicht unter Druck setzen lassen.. Aus Erfahrung kann ich dir das nur raten.. Pass auf dich auf...

• Fotokunstecke

Gila - - Bastelecke

Beitrag

Auf der einen Seite fließt der Main.. Auf der anderen Seite die Nidda..

• Die Kids vom Ex zu Besuch sind..durch die Wohnung toben.. Der " Kleine " auf allen Vieren zu dir hoch schaut: "Schau mal ich bin ein Hund".. Ich spontan sagen wollte : " Oh..da hätte ich 2 Dinge für den Hund "

• Sub soll sich informieren ...

Gila - - BDSM allgemein

Beitrag

Wir sind doch alle individuelle Menschen.. Was bei dem einen geht..geht bei dem..der anderen nicht.. Jeder lebt sein D/s anders aus. Was zu beiden passt. Ganz wichtig ist das Gespräch. Ich habe hier im Forum und bei Gd viel gelesen. Mich informiert. Als " Neuling " hat es mir geholfen BDSM aus bestimmten Blickwinkeln zu betrachten. Doch die Realität zeigt..zeigte mir was anderes. Ich bin ich und nicht die Vorgängerin... BDSM ist bunt..