Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Hier! Samstag + Sonntag P.S. Falls jemand noch zwei Karten für die "Passion Night" abzugeben hat...

• BDSM Bullshit Bingo II

BottomBonnie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Seit wann bist du schon ohne Herrschaft?

• BDSM Bullshit Bingo II

BottomBonnie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Spätestens wenn eine der folgenden "Aufforderungen" kommt, weiß ich, wie viel Mühe sich jemand gibt (GAR KEINE!)... - Stell dich mir mal vor. - Erzähl mir was von dir. - Was bist du für ein Mensch? Das sind echt schon "klassiker" finde ich... kommen nicht selten vor... und ich muss jedes Mal virtuell kotzen...

• Nein, nein @Shayleigh, das bezog sich hierdrauf Zitat von newbarbie: „lohnt sich dann eine Binde oder ein Tampon?......vielleicht ne Slipeinlage...... “ Slipeinlagen finde ich nämlich genauso furchtbar wie Binden...

• danke nochmal und danke auch @newbarbie .. hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen gehabt Aber ich mein, mal ehrlich, sooo ein riesiger Unterschied ist es ja auch nicht, ob nun Tampon oder Slipeinlage im Müll landet, oder? Ich werds einfach mal ausprobieren... Wenn ich das richtig übrblickt habe, hat diese "Lunette" hier ganz gut abgeschnitten, oder?

• danke @Dalina. Ums finanzielle geht es mir dabei wirklich gar nicht. Waren eher ökologische Hintergründe. So hatte meine Gyn damals für die Hormonspirale geworben: "Sie haben dann keine Blutung mehr, überlegen Sie mal, was sie damit gutes für die Umwelt tun, wenn Sie keine Tampons oder Binden mehr benötigen." - Tja, Pustekuchen, denn du Blutung ist schon noch da, wenn auch sehr, sehr schwach (deshalb ja nur so wenige Tampons, wenn überhaupt mal!) Aber mich nervt es trotzdem, deshalb hatte ich ge…

• Danke @Shayleigh und @Foxxl... ich frage mich halt, ob sich das Ganze überhaupt lohnt, wenn man max. 2-3mal am Tag einen (kleinen) Tampon tragen/wechseln muss

• Vielleicht kann mir auch jemand nochmal weiterhelfen bei diesem Thema? Ich hätte da grob zwei Fragen. 1. Hat jeman zufällig auch eine (Hormon-)Spirale und weiß, wie es da bzgl. der Anwendung aussieht? Also, spricht da etwas dagegen oder muss man irgendwas beachten? Und 2. Hatten wr weiter oben schon mal den Fall, dass bei starken Blutungen es "überlaufen" könnte. Wie sieht es denn bei super leichten, fast schon nur Schmierblutungen aus? Hat da jemand Erfahrung? "Lohnt" sich das dann überhaupt? D…

• Bzgl. der "Diskretion am Tresen"... Wenn ich, sagen wir mal, aufgrund von "unangenehmen Themen" bei meiner Frauenärztin bin, schreibe ich in der Regel eine Email vorab, so dass klar ist, warum ich ggf. persönlich vorspreche... dann muss man auch nicht am Tresen darüber reden, finde ich. Wenn die Arzthelferinnen dies trotzdem machen, würde ich persönlich die Praxis wechseln. Hab ich übrigens auch schon gemacht, die Gyn gewechselt, weil mir die Damen hinter dem Tresen nicht empathisch genug waren.…

• HIV/STI Schnelltests gibts doch neuerdings in den Apotheken, meine ich?

• Nachdem ich gestern auf der BoFeWo "leider" auch ein Korsett der hier bereits erwähnten Berliner Manufaktur anprobieren durfte, ist es um mich geschehen. Leider kamen mir fast die Tränen , als ich den (aber mit Sicherheit mehr als berechtigten) Preis gesehen habe. Deshalb auch das Wort LEIDER, denn so etwas Schönes liegt momentan absolut nicht in meinem Budget. Da muss ich nun doch sehr diszipliniert (ich und Disziplin! ) sparen, wenn ich es mir von der erwähnten Manufaktur leisten möchte. Desha…

• Kurzfilm: Eclair (YouTube)

BottomBonnie - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Ja, nice @Dominantseptakkord... gerade angeschaut.. Danke für den Tipp!

• Also, auch wenn es hier in der Ausgangsfrage v.a. um das Anfassen/Berühren eines Halsbandes ging, aber ganz ehrlich... ich werde NIE verstehen, warum es so viele distanzlose Menschen gibt, die einfach andere Menschen UNGEFRAGT anfassen. Egal wo, egal an welchem "Schmuckstück", egal wann. Ich kenne das v.a. von meinen Kindern, die ungefragt über den Kopf gestreichelt werden, oder, dass man als Schwangere einfach am Bauch gestreichelt wird. Von daher, BDSM oder nicht, sowas gehört sich einfach nic…

• Fahrrad fahren ohne Höschen

BottomBonnie - - BDSM allgemein

Beitrag

GUTE FRAGE @GefallenerEngel! Würde mich auch mal interessieren, ob es da einen "Trick" gibt? Ich hatte so ein "Erlebnis" nämlich auch schon mal... Bin dann ehrlich gesagt im Stehen gefahren pardon.gif

• sorry @Sweetsexydevil, ich muss jetzt nochmal nachfragen, weil ich wirklich baff bin, dass deine Partnerin gar nichts von deinen Beschwerden weiß... Seid ihr denn schon lange zusammen? Sagt ihr euch auch nicht, wenn jemand von euch Kopf- oder Bauchschmerzen hat? Oder ist das nur einseitig, also, von deiner Seite aus, dass du diese Dinge für dich behälst? Glaubst du, es wäre schlimm, wenn du ihr von deinen Beschwerden erzählst? Warum hast du das bisher denn immer für die behalten mit dem "Muschis…

• hej @Sweetsexydevil! Zunächst einmal finde ich, dass dir das gar nicht peinlich zu sein braucht. Denn es gibt ja sehr viele Frauen, bei denen es durch die gemeinsamen "Intimitäten" zu diesen Problemen kommt. Ich frage mich aber: bekommt deine Partnerin von den Konsequenzen, sprich von deinen Beschwerden denn gar nichts mit??? Ich mein, weiß sie nichts davon? Denn genau so würde ich versuchen, das Problem zu lösen. Wenn sie bisher nichts davon weiß, würde ich es mal deutlicher machen und erwähnen…

• Zitat von Orchid: „Ich fände es interessant, wenn hier etwas mehr auf die Frage "Wann flirtet Man(n)" (Oder auch Frau) eingegangen werden würde, denn anscheinend sind die Unterschiede in der Wahrnehmung eines Flirts total unterschiedlich. “ Da kann ich nur zustimmen... irgendwie war das ja auch die Eingangsfrage, oder? Vielleicht sollte man auch einen Umfragethread eröffnen, der da heißt "Flirten oder Freundlichkeit", einer schreibt z.B. "Tür aufhalten" und ein nächster, ob es sich um einen Flir…

• Sorry, ist wahrscheinlich OT jetzt: Wenn ich noch hinzufügen darf... Selbst wenn eine Frau/Sub GEIL ist und es drauf ankommen lässt, sprich, eine Situation (aus)nutzt, verstehe ich nicht, warum sie direkt als "dumm und notgeil" abgestempelt wird. Auch die Damenwelt darf sich ihrer Geilheit bewusst sein und diese offensichtlich ausleben ohne direkt als Schlampe o.ä. deklariert zu werden Nur meine Meinung...

• Hej @Kirie Omega! Vielen Dank für deinen Bericht und ebenfalls vielen Dank, dass du mich zu einer von Zitat von Kirie Omega: „3 außergewöhnlichen Subs “ zählst... Mir fällt dazu (wie vielleicht auch schon damals beim Kaffeetrinken) folgendes ein: Ja, man sendet manchmal Signale oder deutet sie, auch wenn sie anderes gemeint waren. Ob du wirklich diese Signale (unbewusst!) aussendest, sei mal dahin gestellt, denn man kann auch Signale sehen, wo keine sind. Dennoch es ist, zumindest was meine besc…

• Danke für deinen Beitrag @tomate! Zunächst einmal tut mir das wirklich sehr leid für dich, ich hoffe, du bekommst das bald für dich geregelt. In welcher Hinsicht auch immer. Ich würde wahrscheinlich, wie meine Vorredner, mal vermuten, dass es eher keine Zukunft für Euch als Paar hat. Aber wer weiß? Liebe ist mMn jedenfalls nicht in "mehr oder weniger stark" zu messen. Entweder man liebt, oder eben nicht. Dass es durch das Vorhandensein von Liebe einfacher wird, hat niemand gesagt Meine Empfehlun…