Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• @Leynd So geht es mir auch... Er ist nur etwas größer, dafür gewichtsmäßig leichter, aber muskulöser und stärker als ich. Gegen ihn habe ich keine Chance, auch wenn ich Kraft habe. Trotzdem schafft er es mich in Zaum zu halten. Seine Art, Kraft und Überlegenheit überwältigen mich einfach...

• Wenn du auf dem Steg sitzt, der Stuhl an einem Holzpfosten befestigt ist und die Seile zur Begrenzung an der Seite, dein Kopfkino so schön anheizen...

• @kijana Nicht wirklich... Dann drücke ich dir mal feste die Daumen... Ich habe auch mal so gedacht... Und bin ehrlich gesagt positiv eines besseren belehrt worden... Ich bin dankbar für einen tollen Menschen an meiner Seite und nur das zählt für mich

• @kijana Mein Herr ist auch kein Hänfling, nur schlank und geringer größer als ich und mir durchaus überlegen. Er könnte mich körperlich überwältigen, muss es aber nicht. Mir wäre das auch nicht wirklich was, wenn er das müsste...

• Für mich kommt es tatsächlich auf die Person und deren Art und Ausstrahlung an. Bisher dachte ich auch immer, dass es für mich wichtig ist, wenn mein Herr größer ist als ich. Ich bin eines besseren belehrt worden. Mein Herr ist nur geringfügig größer als ich, verfügt aber in den wichtigen Momenten über so eine Dominanz, dass er mir definitiv überlegen ist. Trotz meiner Kurven und er eher schmal, würde er es dennoch schaffen mich zu überwältigen, wenn es denn sein müsste...

• Wenn dir in dem Moment ganz viele Dinge einfallen, die du jetzt viel lieber genießen würdest... (Genehmigung für's Bild liegt selbstverständlich vor... )

• Fotokunstecke

MaybeYourGirl - - Bastelecke

Beitrag

Marsa Alam heute Nachmittag

• Der verschenkte Flogger

MaybeYourGirl - - Orchid`s Blog

Beitrag

Dankeschön für die schönen Zeilen, die mich sehr berührt haben... @Orchid

• Unerwartete Wirkung einer Maske

MaybeYourGirl - - BDSM allgemein

Beitrag

Was Augenbinden doch so bewirken können... Dieses unangenehme Gefühl , was teilweise hochkommt wenn dich jemand direkt anguckt und mustert kenne ich leider gut. Auch bei mir gibt es Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass ich mich auch heute noch so fühle und immer wieder ordentliche Probleme mit mir und meinem Körper habe. Ich mag die Augenbinde auch sehr gerne. Zum einen kann ich ganz bei mir sein und intensiver genießen. Was ich gerne noch testen möchte, ist dazu nichts hören können, nu…

• @Sirius Naja, wenn du switchen kannst und sie ja anscheinend auch auf eine gewisse Weise, ist das ja eine Basis. Ihr könntet beide Seiten miteinander ausleben. Allerdings müsste sich dann jeder dem Anderen öffnen und sich seine Neigungen eingestehen, sofern er sie denn kennt und davon weiß. Vielleicht schafft ihr es ja nochmal in Ruhe zu reden oder den gegenseitigen Austausch über eine Art Tagebuch, in das jeder schreibt. Ich habe vor fast 20 Jahren das erste Mal Kontakt zum BDSM gehabt, war abe…

• @Sirius Hört sich wirklich schwierig an. Auf der einen Seite scheint sie ja schon Interesse an dem "Spiel" zu haben, aber auf der anderen Seite eher auch lieber der passive Part zu sein?! Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass sie auch eher devot veranlagt sein könnte? Selbst wenn sie Lust am Sadismus hat könnte es durchaus möglich sein. Ich möchte mich aber jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Mein Mann ist auf jeden Fall sadistisch veranlagt und hat Spass daran. Dominanz ja irgendwi…

• @greta85 Das stimmt allerdings und Kommunikation finde ich auch absolut wichtig, gerade weil keiner Gedanken lesen kann. In meinem Fall war es leider so, dass ich es mehr als einmal und dann auch ziemlich deutlich kommuniziert habe. Es kam dann nochmal eine Nachricht und dann war wieder Funkstille. Mich verunsichert sowas enorm. Ich bin auch Jemand der mehr Nähe braucht und auch mehr Kommunikation als nur alle paar Wochen mal eine Nachricht.

• Zitat von silk_n_desire: „Ich finde schon, dass man voraussetzen kann, dass Dom (und auch unabhängig davon, jeder Mensch, mit dem man eine Verbindung der sexuellen Art eingeht), sich regelmäßig meldet. Das hat für mich etwas mit Interesse, Benehmen und Verbindlichkeit zu tun. Und wenn das Interesse nicht mehr da ist, sollte dies auch ehrlich und zeitnah kommuniziert werden. Meine Meinung. “ Ich sehe es genauso wie @silk_n_desire Ich erwarte auch Kommunikation bzw. wenigstens eine Antwort, egal o…

• Fotokunstecke

MaybeYourGirl - - Bastelecke

Beitrag

Heimatliebe

• @Sirius Nur zu gut kann ich das nachvollziehen. Informieren und mal was lesen Fehlanzeige. Vielleicht mal ein Video gucken und dann passt es schon. Die Anrede Herr würde ich mir ja noch gefallen lassen, wenn es denn vom Gefühl so rüber kommen würde und dieses Gefühl auslösbar wäre. Dann war es Meister, da bin ehrlich gesagt in einen wahren geraten... Abgeneigt Jemanden dazu zu holen, wäre mein Mann jetzt vielleicht nicht, aber ich scheue aus Angst vor Vorwürfe ln hinterher davor zurück. Für mich…

• Zitat von Sirius: „Das mit dem D/S kenne ich leider auch, wenn meine Freundin das probiert wirkt es total albern/überzogen. Ich denke mal das man nach Jahren zusammen in einer Vanilla-Beziehung nicht mal eben so D/S zu etablieren kann, es sei den die dominante Person schafft es in kurzer Zeit in die Rolle hineinzufinden. “ @Sirius Das ist auch bei uns so eine Sache. Ich würde mir mehr D/s wünschen, aber er findet es nicht gut z. B. etwas festzulegen oder über mich zu bestimmen und habe gestern v…

• gelernte Medizinische Fachangestellte Zusatzausbildung zur Versorgungsassistentin, arbeite aktuell als Sekretärin in einem ambulanten Zentrum für mehrfach behinderte und sozial schwierige Kinder, aber bald wieder in einer Praxis als leitendene Medizinische Fachangestellte und Versorgungsassistentin

• @Columbia Die guten Ratschläge kenne ich nur zu gut... Die lieben Anderen wissen immer besser was gut für einen ist und was man tun muss... Alles natürlich einfach gesagt, wenn man selber nicht in der Situation steckt...

• D/s und subbie-Wünsche, der alte Widerspruch

MaybeYourGirl - - DS

Beitrag

Herzlich Willkommen Ich gehöre eher zu der Sorte Mensch, die schlecht ihre Wünsche formulieren können. Es fällt mir auch eher leichter Fantasien aufzuschreiben, als sie auszusprechen. Leider bin ich in der Richtung kein guter Ratgeber. Ich hoffe aber, dass du Antworten findest.

• Wenn du Wäsche aufhängst und deine Gedanken beim Anblick der Wäscheklammern abschweifen und du das Gesicht verziehst + = Hassliebe...