Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• also AfterCare nach einer Strafe finde ich schon ok. Die Schläge als Strafe hab ich ja sozusagen verdient und weiß genau wofür....Spass machen die natürlich nicht! Aber hinterher in den Arm genommen zu werden finde ich wichtig, um zu wissen " jetzt ist alles wieder gut"- ein Setting für mich.

• wenn Deine Tochter ganz dringend einen Karabiner benötigt und du das ganz fix aus dem Schlafzimnmer zaubern kannst....

• Zitat von Damokles: „und ich habe einen Fehler gemacht den ich nun wieder gut machen muss. “ sowas passiert halt- wichtig finde ich, daß man drüber redet -wie ist es dazu gekommen.....war natürlich keine Absicht! sich entschuldigt und einen gemeinsamen Weg für die Zukunft findet.

• .endometriose-vereinigung.de/selbsthilfegruppen.html die dürften auch kompetent sein

• Toyparty

newbarbie - - Erlebnisberichte

Beitrag

tja...so läuft das leider nicht...es gibt immer eine Stelle zum Vergleich!

• Toyparty

newbarbie - - Erlebnisberichte

Beitrag

Vielen Dank... ja diese Dildopartys..oder Dessouspartys ...oder auch...Putzpartys...und und,,,, haben es alle in sich: kostet immer Geld!

• ok...Vertragshäuser der KK sind die erste Wahl .....da sind die Tagessätze festgelegt. Wenn es aber in der Nähe bzw wenn es terminlich eher dringend ist und kein Vertragshaus zur Verfügung steht dann darf die KK eine Behandlung in einem anderem Haus nicht verweigern. "Im Einzelfall übernimmt die Krankenkasse die Kosten der Behandlung, beispielsweise bei langen Wartezeiten in Versorgungskliniken oder wenn eine Spezialbehandlung nötig ist" Einzelfallentscheidung!

• Zitat von Artepus: „Wobei mir das vom KH damit erklärt wurde, dass die einen gesonderten Status haben, welchen hab ich leider wieder vergessen. “ "chronisch krank"...vielleicht. ...wer zwei Jahre wegen der selben Krankheit in Behandlung ist gilt als chronisch karank und brauch auch nur noch 1 % der gesetzlichen Zuzahlung leisten und ist darüber hinaus dann von Zuzahlungen befreit!

• Ruhezone? Tabuzone?

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Tabuzone wäre bei mir die Öffentlichkeit. ansonsten gibt es keine- gerade in den vier eigenen Wänden nicht.

• .ffgz.de/bestellen/broschueren/endometriose-verstehen-meinen-weg-gehen/ die bieten auch eine telefonische Beratung an

• Fotokunstecke

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

Ich liebe das am Morgen

• Durch TPE auf Spur bringen

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von Sperling: „Dann wäre ein Wechsel zu einem Arzt, dessen Rat sie ernster nimmt, noch eine Option. “ Zitat von DOMjorvanni: „. naja, vielleicht ist es auch eine zusätzliche Erschwernis dass sie Krankenschwester ist und von daher ohnehin alles besser weiß als der beste Arzt “ also in Deutschland kann die Vorsorgeuntersuchung Arzt O D E R Hebamme machen...ggf auch im Wechsel..... vielleicht ist so ein Hausbesuch einer Hebamme auch etwas entspannter und so von Frau zu Frau......mit mehr Zeit…

• wenn du im Supermarkt die neuen Hariboprodukte für Erwachsene siehst: Lustixx und Frohhalme ein Schelm wer anders denkt......

• Was zum Anziehen

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

Zitat von SubEmily: „Ich bestelle gerne bei Boohoo, “ der Laden hat echt tolle Sachen. Also hier gibt es so Hobbynähdamen.....(VHS.....oder so) die suchen gerne mal Modelle.....man braucht nur den Stoff zahlen, den man sich meist auch noch aussuchen kann.

• Durch TPE auf Spur bringen

newbarbie - - DS

Beitrag

also ich kann mir schwer vorstellen, daß man den Nestbauinstinkt durch TPE eindämmen kann...... schwanger mit Blutungen......und Kleinkind....da ist es schon sehr schwer sich überhaupt ausreichend zu schonen. Psychisch wird man da wohl auch etwas labil....Angst ums Ungeborene...werde ich dem Kleinkind gerecht.....etc. pp und dann in der Beziehung auch noch etwas "Neues" - TPE anzufangen......ich denke das ist dann wohl völlig zuviel!

• BDSM Bullshit Bingo II

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Dreilochstute, die man dick fi*** kann.....

• Zitat von Katara: „oder die ich aktuell nicht ausfüllen kann, weil keine Ahnung: Kinderwunsch. “ dieses Feld finde ich auch etwas unglücklich......

• Partnersuche im Internet

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von topaz: „Seid ihr immer offen und ehrlich? “ das bin ich schon...aber..- sehr viel zurückhaltender geworden. Leider gehören schlechte Erfahrungen auch dazu...Leute für die es nur ein Spiel ist...Zeitvertreib......Tastenw****ser. Auf der anderen Seite gab es aber auch sehr viele intensive Gespräche, die ich nicht missen möchte. Das Real läßt einen dann aber manchmal doch hart aufschlagen.....Kopfkino kann man nicht immer verhindern .

• Zitat von SubEmily: „nicht unter Kontrolle hat und mir wieder körperlich weh tut. “ allein die Tatsache, daß er Dich wohl schon mehrfach körperlich angegeangen ist würde mich zu einer Trennung bewegen- das andere würde eine untergeordnete Rolle spielen. Gewalt geht gar nicht! Schütze Dich selbst.

• Zitat von Loki2000: „Ich befürchte einfach das sie keine submissive Seite an sich hat und das in Wahrheit auch nicht mit mir ausleben möchte und mir das nur sagt um micht nicht zu verlieren. “ hast Du das mal bei Ihr angesprochen? Man kann ja nichts erzwingen!