Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Boys Wanted

Annimax - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Wollt ihr sowas eigentlich wissen? “

• Also, das ist recht dünnes Eis, hab auch 5 Minuten drüber nachgedacht ob ich was dazu schreibe, auf die Gefahr hin, abgewatscht zu werden, aber doch ein kleiner Senf dazu. Ich bin keine Transperson, ich kenne (glaube ich) keine Transpersonen und habe mich nie für das Thema interessiert. Das ist keine Zurücksetzung, ich kenne auch keine Finnen und hab mich nie wirklich für Finnland interessiert, habe aber keinen Grund, Vorurteile gegen Finnen zu entwickeln. Es ist nun mal so, dass das Thema in me…

• Nummer 2 in Aussicht

Annimax - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Und dann zickig werden. “ Vielleicht ja "Angst vor der eigenen Courage". Subbies kennen sowas (is aber natürlich keine Entschuldig, ausfällig zu werden)

• Versuch einer D/S Kontroll App

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Tocken1978: „OS --> Swift, objektive-C Sollte er sich zu einer Webbasierten App entschließen wäre das Betriebssystem egal. Mit Apache cordova Framework realisierbar “ Aber dabei nicht den reziproken Intervallmechanismus ignorieren, sonst funktioniert nachher der Sioux A cappella nicht mehr Sach ma: Gehts noch???

• Toyparty

Annimax - - Erlebnisberichte

Beitrag

Zitat von Sub-lement: „Amorelie “ Ist der "Amorelie Classic" und hat 99 Euro gekostet

• Toyparty

Beitrag

Zitat von Chloe: „klassische Verkaufstrategie des Direktvertriebes . “ Aber das was sich dabei eben so richtig blöde anfühlt: Man duchblickt die Strategie ja ganz genau, findet das auch ärgerlich und traut sich TROTZDEM nicht, zu sagen: I nehm nix Da ärgerste Dich dann irgendwie noch über Dich selber I denk dann, würden die mich in nen Bus verschleppen und einen Tag in die Alpen kutschieren, ich käm wahrscheinlich noch mit Heizdecken zurück

• Toyparty

Beitrag

Zitat von newbarbie: „Putzpartys “ Also, ich stell gern die Räumlichkeiten zur Verfügung, Ruft mich an, wenn Ihr fertig seit! Aber ORDENTLICH machen !

• Versuch einer D/S Kontroll App

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von SkinoDom: „App (IOS und Android) “ Da steh i am Anfang direkt mal auf dem Schlauch, kurze Nachfrage ist hoffentlich erlaubt, aber würde ich die App ohne weiteres aufs Iphone kriegen?? Ich dachte immer, das geht nicht

• Toyparty

Beitrag

Zitat von topaz: „einfach nur "stilvoller" vorgestellt. “ Mein aktuelles Profilfoto is da entstanden, hab also ein bisschen Stil reingebracht ...nicht

• Toyparty

Beitrag

Zitat von topaz: „Liest sich ein bisschen wie Tupperparty “ Bin noch nie auf einer Tupperparty gewesen, aber genau den Vergleich hatten mehrere Anwesende hinterher auch gezogen

• Toyparty

Beitrag

Aus unserem riesigen BDSM-Umfeld, welches wir auf zahlreichen BDSM-Parties, auf denen wir ja immer,immer rumhängen, erreichte uns die Einladung zu einer Toyparty bei einer Sub zuhause. Da die Chefin wie üblich mal wieder ein wenig spät war und wir dann noch auf die Autobahn mussten, waren wir – irgendwie schaffen wir das immer – die letzten. Was aber gar nicht so ungeschickt war, das Eis war da schon bei allen gebrochen und wir sind eigentlich nicht so oberschüchtern, dass wir uns wunderbar einr…

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

"Anruf von Luke Mockridge"forum.gentledom.de/index.php/A…f625b267016c5b6c5bb9cfa8f

• Nippelklammern

Annimax - - SM

Beitrag

Zitat von lootssl: „Du "spürst" nicht (mehr) , dass die da sind (klar, kann man drehen, aber... das jetzt nicht das Thema) “ Es ist ziemlich normal, dass beim Tragen die Nippel sich ziemlich schnell "dran gewöhnen". Die intensiven Momente sind das anbringen und dann das Abmachen, was komischwerweise mir z.B. am unangenehmsten ist.

• Nippelklammern

Annimax - - SM

Beitrag

Das ein oder andere "Weibchen" hat ja überhaupt kein Problem damit, wenn man mal echt an den Nippeln ziehn muss Ist das denn auch so, wenn die Nipel hart/erigiert sind? Ansonsten mal im Liegen probieren, da ist es einfacher, die Klammern zu drücken. Zur Produktentwicklung von Cloverclamps in den letzten 20 Jahren kann ich leider garnix sagen

• Zitat von Gentledom: „Warum gab es in des Herrn Paradies, wo Milch und Honig fließen, keine Doms? 1. Du sollst keinen Herrn neben mir haben 2. Doms trinken keine Milch, sie essen den Euter 3. Doms essen keinen Honig, sie kauen Bienen “ Ich habe diesen Witz Chuck Norris erzählt. Jetzt sitzt er hier und weint

• Eurix in Berlin

Annimax - - Empfehlungen

Beitrag

Bin ich jetzt doof?? Hab Eurix gegoogelt, finde aber nur so ne Immobilienbutze in Berlin

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Training Day forum.gentledom.de/index.php/A…f625b267016c5b6c5bb9cfa8f

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Emilia: „Der Herbst hat schöne Farben und Tage “ Ma sieht den Wald vor lauter Blättern nich forum.gentledom.de/index.php/A…f625b267016c5b6c5bb9cfa8f

• Zitat von Azrael: „Es weiß doch jeder Politiker, dass man durch sowas Prostitution gar nicht "ausmerzen" kann . “ Vollkommen sicherlich nicht, aber prinzipiell sagt das ja: Gesetze sind sinnlos, die Leuts machen ja sowieso was sie wollen, da können wirs gleich lassen. Das kann ja nun auch nicht sein. @Adrian_2015 ich glaub Dir jedes Wort, das Du schreibst und bin da auch bei Dir. Bin auch nicht wirklich im Thema, aber zufällig in der letzten Woche habe ich in einem Podcast gehört, dass es Studie…

• Zitat von jg72: „Das ist ein Verhalten mit potenziell tödlichen Folgen... “ oder genau dem Gegenteil