Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• "Bist du wirklich bereit, nach meinen Regeln zu spielen, du kleines, widerspenstiges Biest'?

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Basel am Abend forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef

• Boys Wanted

Kat1384 - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Mein lieber Schwan, hier geht's rund. Wollt ihr sowas eigentlich wissen? “ Gut so Und wenn's zu doll rund geht, kann man ja festschnallen oder sich festschnallen lassen Ob wir sowas wissen wollen? Aber hallo Da fragst du noch? Herzlichen Dank für's teilen

• Durch TPE auf Spur bringen

Kat1384 - - DS

Beitrag

Hallo @DOMjorvanni das du dir bei TPE zuerst mal 1000 Gedanken machst, ist löblich. Zwei weitere Zutaten auf dem Weg zum TPE sind ebenfalls wichtig: Geduld und stetig (auch langsam) wachsendes Vertrauen... sprich ein evtl. kleines, aufkommendes Pflänzchen begießt man ja auch nicht mit einem C-Rohr . Und nebenbei bemerkt, aus eigener Erfahrung weiß ich, gerade dann wenn ein kleiner Mensch unterwegs ist, möchte man sein Zuhause ein kleines bisschen mehr kuscheliger gestalten. Und bitte auch nicht …

• Zitat von bsu: „Ich hab ihn gefragt: Er meinte es eher als Selbstbeschreibung. “ Vorschlag für eine mögliche Selbstbeschreibung: Ich bin klein, mein Herzchen ist rein. Ich schlafe allein. Ist das nicht fein?!

• BDSM Bullshit Bingo II

Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

.... so jemanden wie mich, findest du sonst nirgends... (evtl Antwort darauf: Genau das ist der Plan)

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Ein schöner Tag ging zu Ende forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Der frühe Morgen forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef

• ... kurz und knapp... das Spüren der neuen Jute-Peitsche.

• Zeigt her Eure Peitschen...

Kat1384 - - SM

Beitrag

Unser neues Baby die Jutepeitsche forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Es werde Licht forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef

• @FieserBoesewicht .... wenn dir 2 Gedanken durch den Kopf gehen... Bei mir gelb, gelb, doppel-gelb Aber für deinen Partner.... das ist die perfekte grüne! Welle

• ... wenn du kurz Zwischenstop machst und dir die Dachkonstruktion dieses Bahnhofeforum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50efs so gut gefällt

• Der verschenkte Flogger

Kat1384 - - Orchid`s Blog

Beitrag

Zitat von Orchid: „Dankeschön fürs lesen, Orchid “ Gern geschehen Das ist nur möglich, weil du so schöne Geschichten schreibst. Also deshalb danke für's Schreiben @Orchid

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

Kat1384 - - DS

Beitrag

Spannendes Thema Bei uns ist es situationsbedingt, wer das Essen bestellt, mal Cobra, mal ich. Aber immer für den anderen mit. Es wird auch nicht immer vorher abgesprochen, wer was möchte. Das ist unser eigenes, kleines Spielchen und wir lieben es beide. Natürlich kann es dann jeweils passieren, daß mal für den anderen etwas bestellt wird, was nicht auf der persönlichen Favoritenliste ganz oben steht . Aber genau das ist unser beider persönlicher Nervenkitzel . Cobra hatte schon mal für mich etw…

• Lange her Nach Beendigung der D/S Beziehung gab ich meinem damaligen Dom das Halsband zurück. Er bot mir zwar an, das ich es behalten dürfe, dies lehnte ich ab. Es war zwar ein für mich extra angefertigtes Halsband, das auch sehr schön war, aber (auch wenn es jetzt engstirnig klingt) ich wollte damals nichts mehr von ihm (behalten). Die Emotionen, die damit verbunden waren, hätten mir zu weh getan. Vermutlich auch deshalb, weil wir uns damals nicht im Guten getrennt haben. Schluss ist Schluss. I…

• BDSM Zitate

Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Auf vielen Wegen kannst du dich verlieren, finden nur auf deinem. (Else Pannek)

• .... wenn dir unter einer hohen Anzahl von Fahrgästen als erstes ein Mann mit einem XXXL-Kochlöffel in der Hand auffällt (natürlich mit besonderem Augenmerk auf den Kochlöffel versteht sich )

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef