Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Das war bei uns noch nie groß ein Thema. Essen (gehen) ist Genuß und da sollte alles so gut wie möglich laufen. Wie das genau ausschaut muss jeder für sich herausfinden. Meistens bestellt jeder für sich, es ist aber auch vorgekommen das ich gesagt habe "heute essen wir beide XY". Wenn es um das Bezahlen geht ist immer Sie gefragt, ich habe eigentlich nie Geld dabei und bei einer Kasse ist das auch egal. Wenn man es so sehen will ist ihre Aufgabe Geld mitzunehmen und zu bezahlen, ich erinnere sie…

• Ich befürchte das ich in dieser Hinsicht extrem Einfallslos bin Sie ist ein Schatz für mich und so nenne ich sie auch. Auch ihr Kosename kommt vor. In besonderen Situation bezeichne ist sie auch mal herzhafter (F...stück z.B.) aber nur wenn es imho passt und auch wirklich selten. Als Namen oder Dauerbezeichnung ist das für mich nicht vorstellbar. Im Großen und Ganzen ist sie halt mein Schatz

• mein Senf dazu...... Diese Plugs mit Steinchen benutzen wir nur so - ohne Sex aus optischen Gründen, usw.......verrutscht ist dabei noch nie was. Wenn es mit Sex geht nehmen wir einen mit so einer länglichen Basis der nur in eine Richtung weg kann - raus. Wir finden schon das es beim vaginalen Sex eine Bereicherung ist, besonders wenn es einer mit Vibration ist

• Zitat von Viva: „Einfach mal pauschal von Selbstinszenierung etc zu reden, war selber offensichtlich noch nie in der Situation herb teils existenziell diskriminiert zu werden. “ Du musst es wissen..... Aber du hast wohl nicht zu Ende gelesen. Natürlich will ich Toleranz und halte sie für wichtig. Diese sollte aber allumfassend und nicht partiell sein. Im Anbetracht der Dummheit der Spezies Mensch finde ich das solche klischeeverseuchten Schmachtfetzen wie Shades Of Grey mehr für die Anerkennung …

• Ich persönlich brauche weder eine Lobby noch Leute die sich berufen fühlen selbige zu füllen. Wenn jemand das braucht, nun gut, meinen Segen hat er. Mir geht dieses ganze "Randgruppen-In-Den-Fokus-Zerren-Und-Toleranz-Einfordern" etwas auf den Sack. Wir brauchen min 8 verschiedene öffentlich Toiletten um ja niemanden beim Pinkeln zu diskriminieren, jede sexuelle Ecke bekommt ein Streifchen auf der Fahne die imho nur eines auslöst - Langeweile, jeder Mensch muss! geliebt werden, Genderwahnsinn übe…

• Zitat von Sorin: „ Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht und kann mich an Einsichten teilhaben lassen? “ In aller Kürze: Yepp das kommt mir alles bis auf Vorehe und Depressionen sehr bekannt vor, ist meiner Geschichte nicht ganz unähnlich. Eigentlich verdammt ähnlich Mein Rat, Zweifel nicht nicht so viel, denke nicht zu viel und Genieße jeden Augenblick. Kreiert euer Leben und euren BDSM, überlasst die Schubladen den Anderen die sich dort Wohl fühlen

• Zitat von Gentledom: „ Oder um Kant zu zitieren: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." “ Unbedingt! Aber wer entscheidet welche Freiheit es wert ist ausgelebt zu dürfen? Jeder Einzeln? Die Masse? Das Gesetz? also Anarchie, Unterdrückung einer Minderheit oder Diktatur (jetzt ganz überspitzt dargestellt) Auf den ersten Blick ist das alles ganz einfach, aber wenn man sich damit beschäftigt wird es kompliziert. Es geht auch in dem Faden um Uniform in einer Ses…

• Also wenn ich das alles richtig interpretiere unterliegen die persönlichen Fetische und das Ausleben selbiger in einem gewissen Rahmen einem wie auch auch immer gefärbtem Massengeschmack oder Druck? Die Simulation einer Straftat (Rapegames mit Schulmädchen) ist Kinky und damit cool (weil wir alle so furchtbar tolerante Freidenker sind), die Simulation einer Anderen btw das Tragen der Insignien einer Anderen ist Pfui-Bääh? Wo ist die Grenze zwischen Cool und Krank und wer legt die fest? Und was i…

• Aus persönlichen Gründen möchte ich den Thread mal entstauben Im Großen und Ganzen habe ich mir jetzt alles durchgelesen, der Großteil der Schreiber sind weg.....egal. Was für mich gar nicht groß erwähnt wird.....keiner von uns hat sich seine Kinks angeeignet oder einen VHS-Kurs in Pervers in 14 Tagen absolviert. Am Ende kickt einen etwas was man nicht aktiv forciert hat Ich weiß das bei einem solchen Thema es immer sehr emotional wird aber ein paar Dinge sollten doch im Hinterkopf sein - imho M…

• ist Status relevant?

LaermMachtSpass - - DS

Beitrag

Zitat von gentleFrederick: „Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Mitternachtsmaedchen: „ “ “ 1.) Mitternachtsmädchen hat in keinster Weise angedeutet, dass Subs keine Doktortitel haben kônnten (eine solche Behauptung wäre auch selten dämlich). Was genau möchtest Du mit Deinem Post ausdrücken? 2.) Ich finde Frauen mit Status super - am liebsten als sub. “ 1. Sie sagte das gerade ein Doktortitel und das erlangen Selbigen eine "gewisse Dominanz bejaht". Dominanz <-> Sub ??? Ich bezog mich darauf w…

• ist Status relevant?

LaermMachtSpass - - DS

Beitrag

Zitat von Mitternachtsmaedchen: „..... Einen Doktortitel zum Beispiel bekommt man nicht geschenkt, dafür ist erst mal eine bewusste Entscheidung zugunsten der eigenen Karriere nötig und dann jahrelange konsequente Arbeit und auch die Aneignung von Spezialwissen. Jemand der sich in die Führungsebene eines großen Konzerns hochgearbeitet hat, schafft das nicht ohne eine gewisse Autorität und Souveränität, vielleicht auch Skrupellosigkeit. ... “ Nun ja....ich kenne mindestens 2 Subs mit Doktortitel …

• Zitat von SkinoDom: „In meiner Welt ist Respekt eine Eigenschaft, die jedem Lebewesen, besonders aber jedem Menschen angeboren ist. “ Das hat aber nichts mit Dom/Sub zu tun. Sondern mit Menschsein, Ethik und Umgangsformen. Respekt schulden geht imho viel weiter darüber hinaus. Außerdem hast du ja explizit die Doms hervorgehoben. Naja, wenn dir meine Beiträge und mein Bild gefallen, habe ich ja durchaus auch etwas geleistet um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ohne Bild und ohne Beitrag wäre dein…

• Zitat von SkinoDom: „Im Umgang mit anderen Tops, egal ob virtuell oder direkt, sage ich ihr, das sie ihnen Respekt schuldet, vielleicht etwas mehr als Vanilla-Bekannten- aber natürlich keine Unterwürfigkeit oder gar Gehorsam. Das bleibt ausschließlich mir Vorbehalten. “ Mal rein aus Interesse....was haben die "anderen Tops" und Bekannten großartiges geleistet das Sub von wem auch immer denen etwas schuldet? Kein Mensch schuldet irgendwelchen Fremden irgendwas und ganz besonders keinen Respekt. D…

• "Was ist euch wichtig? Angefangen beim adretten Äußeren bis hin zur Wortwahl, Manieren, Auftreten... was ist euch in der allgemeinen Öffentlichkeit wichtig" Da mir die Meinung anderer Menschen und die meisten Menschen an sich vollkommen am Allerwertesten vorbei gehen und mich nicht interessieren, lege ich auf das alles keinen Wert in dieser Beziehung. Natürlich ist es mit wichtig wie sie sich kleidet und benimmt, allerdings ausschließlich für mich. "was ist euch wichtig wenn Sub in Kontakt mit a…

• Fotokunstecke

LaermMachtSpass - - Bastelecke

Beitrag

Nee, Blumen gehen gar nicht....es gibt imho wenig langweiligeres als Bilder von Blumen forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef

• Habe auf Wunsch meiner lieben Frau mit ihr die Staffel 1 angeschaut. Ihr hat sie gefallen, für mich war das irgendwie Zeitverschwendung. Empfand ich weder als Lustig noch als interessant.......naja, ich bin allerdings auch Merkwürdig Staffel 2 werde ich mir aber auch anschauen (müssen)

• Vorführung

LaermMachtSpass - - DS

Beitrag

Zitat von Annimax: „Wenn man sich aber nun von Anfang an Limits setzt, die ganz schön weit unter dem liegen, was dort in den Ankündigungen als möglich beschrieben wird, sollte man es dann doch lieber lassen? Kopfkinoschuster, bleib bei Deinen Leisten? Macht man sich da unbeliebt und verdirbt den Leuten, die wesentlich „härter drauf“ sind die Stimmung? “ Warum? Du gehst doch dahin um selbst Spaß zu haben und nicht um wildfremde Menschen zu bespaßen. Meine Meinung. OK, bei uns ist das etwas anders…

• Fotokunstecke

LaermMachtSpass - - Bastelecke

Beitrag

aus einer Fotoreihe....heftig bearbeitet..... forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50efforum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef technische Anregungen und Kritik dazu gerne per PN

• Zitat von magenta: „Was soll denn diese Polemik? Kein guter Dom hält sich wohl für allwissend. Keine Sub mit normalem Menschenverstand wird das von ihrem Herrn annehmen, aber für mich ist eine D/s-Beziehung wie ein Tanz: Einer führt und einer folgt. Wenn ich das jedes Mal in Frage stellen würde, macht eine solche Beziehung für mich keinen Sinn. “ Es geht mir nicht darum das zwei erwachsene Menschen sagen Einer bestimmt und der andere folgt weil es beide Kickt. Und das man auf seinen Partner aufp…

• Zitat von Dominantseptakkord: „Zitat von LaermMachtSpass: „Ich lese mir den Faden gerade durch und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was muss bei meiner Partnerin (Partner) alles schief gelaufen sein das ich latente Bedenken haben muss mit wem sie sich trifft und redet? “ Jetzt schütteln schon zwei mit dem Kopf. Wieso muss denn bei Sub was schief gelaufen sein, wenn Dom den Daumen auf ihren Kontakten haben will? ........ Oder könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass es Menschen…