Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Versuch einer D/S Kontroll App

Evey - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Tocken1978: „Zitat von Annimax: „Zitat von SkinoDom: „App (IOS und Android) “ Da steh i am Anfang direkt mal auf dem Schlauch, kurze Nachfrage ist hoffentlich erlaubt, aber würde ich die App ohne weiteres aufs Iphone kriegen?? Ich dachte immer, das geht nicht “ Kommt darauf an. Wenn es eine native App ist die @SkinoDom programmiert geht dies nicht. Die sind auf das jeweilige Betriebssystem abgestimmt.Android --> Java IOS --> Swift, objektive-C Sollte er sich zu einer Webbasierten App e…

• Hallo Fallen, es ging mir über viele Jahre so, eine echte Odyssee und mein Gyn wusste auch nicht weiter (damals kannte man die Endometriose noch nicht so gut). Angefangen hatte es bei mir mit starker PMS (11 J), dann mit 22 J unregelmäßige Menstruation in Abständen von 3 Wochen,Krampfanfällen, Schüttelfrost, Schmerz und Blut-stürzen, Wehenschmerz. So wie du hab ich dann Schmerzmittel bekommen, die dann irgendwann nicht mehr halfen. Durch die Schleimherde konnte ich auch nicht schwanger werden (7…

• Erlebnisbericht Tunnelspiel

Evey - - Erlebnisberichte

Beitrag

Zitat von Rinja: „Wir verwenden sehr gerne Zimtöl, das macht richtig Spaß. In Kombination mit vorheriger Behandlung mit Klemmen ist das durchaus herausfordernd - und leider geil “ Hallo Rinja, das hört sich auch gut an da würde mich jetzt interessieren, wie deine Reaktion darauf ist, ob es kühlt oder brennt oder sonstiges

Beitrag

Zitat von Chloe: „Liebe @Evey vielen Dank für den tollen Bericht . Da du Tick Tack nehmen müsstest wegen deines Asthmas , frage ich mich gerade ob das ganze auch mit Minzöl funktioniert für den geeigneten Anwender . Und ob man da dann auch mehrfach nachstreichen sollte wie bei der Bonbonlösung ? Hat irgendjemand damit Erfahrung ? “ Liebe Chloe, ja das geht auch, je nach Menge in der Anwendung. Wie im Thread schon beschrieben, ist bei höherer Konzentration auch die Reaktion beim Asthmatiker mit a…

Beitrag

Zitat von Belasco: „Ich frag jetzt mal neugierig - wir reden hier schon von der ganzen Packung Tic Tacs, oder? “ Hatte ich im Bericht angegeben: Tunnelspiel mit Pfefferminze Man braucht dazu eine Packung Tic Tac fresh mint (Pfefferminz Dragees 49 g)

Beitrag

Zitat von greta85: „@Tocken1978 Danke für deine ausführliche Antwort. Gefragt habe ich vor allem deshalb, weil ich selbst Asthmatikerin bin und mir im Gespräch mit meinem Arzt immer wieder erklärt wurde, dass es da keine Möglichkeit gibt vorherzusagen wie genau jemand auf welche Menge reagiert. Es sollte deshalb keine negative Kritik sein, nur Interesse. “ Da hat dein Arzt auch recht. Selbst wenn es Berechnungen gibt, ist diese für Asthmatiker mit Vorsicht zu genießen. Wie dein Arzt schon sagte,…

Beitrag

Zitat von Talon: „erstmal mein Kompliment zu der Aufwändigen Vorbereitung dieses Tunnelspiels. Jetzt habe ich einiges gelernt, kann mir jemand erklären was passiert wenn diese Mischung in eine Wunde kommt? MfG Talon “ Es brennt anständig und ist kein Vergleich zum Wunddesinfektionsspray. Als Maso kann ich das ab

Beitrag

Zitat von greta85: „@Tocken1978 Was mir auch noch durch den Kopf geschossen ist, wenn jemand so hoch allergisch ist und es, wenn man sich bspw. bei der Berechnung vertut, lebensgefährlich wird. Warum muss Sie es dann allein durchführen. Hab ich das vielleicht falsch verstanden? Oder ging es dabei um einen besonderen kick? “ Ich möchte dir gerne darauf antworten: bei Tic Tac war ich mir ganz sicher das ich das ohne jegliche Probleme anwenden konnte, da vergleichsweise sehr harmlos gegenüber Menth…

Beitrag

Zitat von Julla: „Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: In den Treaclemoon Produkten sind Tenside drin, die können die gesamte Scheidenflora zerstören und gehören nicht auf Schleimhäute. Und Teebaumöl kann allergische Reaktionen hervorrufen und unverdünnt zu schweren Schäden der Haut führen. Da wäre ich mehr als vorsichtig denn damit ist nicht zu spaßen. Damit es nicht zu OT wird: Schöner Erfahrungsbericht. “ Du hast dich in keinster Weise unbeliebt gemacht, das sind alles wichtige Faktor…

Beitrag

Zitat von newbarbie: „Zitat von Isegrim_w_devot: „Heimlich ein Eukalyptus- oder Eisbonbon in den Mund schieben, bevor man seinen Herrn verwöhnt “ ich nenn das immer die Fisherman`s Nummer wer es sich traut...Teebaumöl hat auch eine gute Wirkung Vielen Dank für den tollen Bericht “ Teebaumöl ist eine geile Sache, aber selbst das kann ich leider nicht anwenden, da es doch sehr stark in die Schleimhäute einzieht und ich am nächsten Tag tatsächlich Probleme mit der Atmung habe. Außerdem reagiere auf…

Beitrag

Zitat von Isegrim_w_devot: „Umgekehrt geht sowas übrigens auch. Heimlich ein Eukalyptus- oder Eisbonbon in den Mund schieben, bevor man seinen Herrn verwöhnt “ Ja, das geht auch wunderbar. Mit Tic Tac im Mund hat es auch den tollen Kühleffekt für den Dom. Allerdings muss ich auch hier daraufhin weisen, dass ich als Asthmatiker keine Eukalyptus-Eisbonbons im Mund haben kann.

Beitrag

Zitat von Katharina: „danke für den Bericht... Wer sich langsam rantasten möchte an die Minze, soll mal gucken ob er noch an eine Flasche "lovely mind story" von traclemoon kommt. Traclemoon macht Duschgele u Cremes in teilweise gewöhnungsbedürftigen Sorten - und diese scheint einen hohen Anteil ätherischer Öle zu haben, ist mir mal beim Baden aufgefallen “ Auch ein toller Tipp Da stellt sich dann die Frage der Stärke und Menge. Bei sehr hohen ätherische Ölen muss ich aufpassen, da ich allergisc…

Beitrag

Zitat von Tocken1978: „@Evey Ein toller Bericht Zwei Kleinigkeiten ergänze ich noch da dies für die Ausführenden nicht unwichtig ist. Bitte dafür sorgen das das Pulver sich wirklich auflöst (Genug Wasser). Denn die Tic Tac enthalten auch Zucker in kristaliner Form der sonst hauchzarte Verletzungen an der Scheidenwand verursachen kann. Und wie wir wissen Heilen feuchte stellen weniger gut als trockene. Bei der Nachbetreuung wirklich abwarten einige Stunden da die Inhaltsstoffe über Schleimhäute a…

Beitrag

Zitat von Kat1384: „@Evey Klasse Erlebnisbericht (Memo an mich: Beim nächsten Einkauf uuuuunbedingt an Tic Tac fresh mint denken ) “ Ganz ehrlich, hatte mit der Wirkung nicht gerechnet, ich dachte da passiert nix... aber von wegen.. und der Dom grinste sich einen Dann viel Spaß dabei

Beitrag

Zitat von Isegrim_w_devot: „Oh wow, danke für den tollen Bericht. Das hört sich ja noch intensiver an als Ingwer “ Mit Ingwer möchte ich noch ausprobieren, kann mir darüber leider noch kein Urteil bilden Könnte mir aber vorstellen, das der Ingwer doch intensiver ist, das werde ich aber noch feststellen.

Beitrag

Erlebnisbericht Tunnelspiel mit Pefferminze Man braucht dazu eine Packung Tic Tac fresh mint (Pfefferminz Dragees 49 g) Die Tic Tac Dragees zermörsern und mit kochendem Wasser (Menge 1 Schnapsglas) auflösen. Danach abkühlen lassen. Kann man gut einen Tag vorher vorbereiten. Die Aufgabe war, den Finger in die abgekühlte Minzflüssigkeit einzutauchen und die Schamlippen, die angrenzenden Flächen und wenn ich mochte auch die Klitoris damit einzureiben. Dazwischen kurz abzuwarten und das Prozedere im…

• Fehlverhalten und Sanktionen

Evey - - DS

Beitrag

Danke für den Einblick, ein wirklich interessanter Beitrag. So stelle ich mir das auch vor und es ist mir eine Freude das zu lesen. Deine Sanktionen zum Fehlverhalten finde ich sehr gut umgesetzt, denn Strafen ohne körperliche Züchtigung können mitunter schlimmer sein, da gibt es sehr viele Möglichkeiten und ein paar davon hast du ja schon aufgezählt. Als Maso sind bei mir DS Strafen extremst unangenehm und verfehlen ihre Wirkung nicht! Gerade wenn man so lange Bdsm mit seinem Partner auslebt is…

• @'NilaRope was meine Vorredner schon gepostet haben, dem schließe ich mich an.. Deine Beiträge und Bilder sind immer sehr interessant, verständlich und für alle und das Forum eine Bereicherung. Es wäre wirklich schade, dich hier nicht mehr zu lesen.. Nachvollziehen kann ich deine Entscheidung, du hast ja die Möglichkeit eine lange Auszeit zu nehmen, das ist mitunter sehr befreiend... Du hast hier viele nette Menschen kennen- und schätzen gelernt, so wie wir dich Wert schätzen, du würdest fehlen.…

• Habt ihr schon einmal einen Liebesbrief bekommen? Ja, es blieb auch nicht nur bei einem.. Habt ihr schon einmal einen Liebesbrief geschrieben? Klar, warum nicht, es gibt nichts schöneres als selbst geschriebene Gedanken und Offenbarungen.. Wie seht ihr das in BDSM-Beziehungen? Würdet ihr da auch Liebesbriefe schreiben oder bekommen wollen? Selbstverständlich da gibt es für mich keinen Unterschied, ganz im Gegenteil, das bindet die Bdsmpartnerschaft noch mehr und ich freue mich natürlich auch tot…

• Bondage Sex

Evey - - Bondage

Beitrag

Bondage ist für mich ein Tornado von Gefühlen mit vielen Intervallen, je nachdem wie fixiert wird, ob mit oder ohne Rollenspiel, sanfte oder harte Führung und immer das Machtgefälle anbei. Die Faszination in seinen Augen wenn er sein Gebilde betrachtet. Es muss nicht zwangsläufig zum Sex kommen, aber ich liebe es, ihm besonders dann ausgeliefert zu sein und genieße den Sex beim Bondage sehr