Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 749. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Boys Wanted

M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Er ist weg. Wir sind Müde aber happy. Wie beim letzten mal - sehr schön. Intensiv. Vertraut, obwohl wir uns das letzte mal vor 6 Jahren sahen. Hach ja. Gute Nacht.

• Boys Wanted

Beitrag

Ach Quatsch Liebes, ich bin gerne gruselig Da kann man so schön kleine Jungs ängstigten. Ist schließlich mein Spezialgebiet Der potentielle Sub ist übrigens nicht aufgetaucht. Wir waren da, er nicht. Tja Pech. Dafür kommt jetzt ein bereits bekannter Windeljunge zum Spielen Man hat ja so seine Kontakte . Zwar ohne SM, dafür aber Fetisch. Beim letzten mal hat er von mir den ersten guten Blow Job seines Lebens bekommen und sich ewig nicht mehr von seiner Wolke runter bewegt. Völlig durch war er Heu…

• Boys Wanted

Beitrag

Gruselig @Izrah ?

• Boys Wanted

Beitrag

Na wer sagt es denn . Wenn schon keine Nummer 2 , dann wenigstens Spaß. 1. Man lege den Jungen auf den Tisch, fessele ihn und nehme ihm die Sinne per Isolationsmaske. Dann verlasse man den Raum, empfange vor der Tür einen Mann des Vertrauens und nehme ihn mit. Surprise, Surprise beim Jungen, als er auf einmal fremde Hände an sich hatte. War schön. Ich hatte was zu gucken, der Junge was zu schreien und der Fremde was zu stöhnen. Perfekt. P.S. der Mann des Vertrauens war bekannt, der Junge hatte s…

• Ich verstehe dein Anliegen, denn mir geht es bisweilen genauso. Ich würde so gerne mal spontan den Penis aus der Hose ziehen können um den jungen einfach mal gerade zu nehmen . Nur weil ich es kann. Oder mir einfach einen blasen lassen wenn er vor mir kniet. Einfach so , just for geil, anstatt den Dildo griffbereit zu haben und dann noch drüber nachzudenken ob er wohl auch angenehm temperiert ist. Ja es ist schon ein anderes Gefühl... Geht aber halt nicht, also muss es anders gehen. Ist auch mei…

• Ein interessantes Thema, was mich auf vielen Ebenen aktuell begleitet. Ich habe derzeit Kontakt mit zwei potentiellen Subs, die ebenfalls trans sind. ( sagt man das so ? ) Ich verstehe auch was in dir vorgeht. Das animalische, pure nehmen was ein typisch Männliches Bild ist , fehlt. ( würde ich auch gerne mal selber erleben ) Für mich als Dom ist es nicht wichtig ob naturgegebene Ausstattung da ist oder etwas geschaffen wurde. Ich nehme die Person wie sie ist , mit dem was da ist. Wenn ich ehrli…

• Zitat von Damokles: „Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Wenn du den Respekt vor ihr verloren hast, dann kannst du ihn dir auch selber wieder geben . Warum respektierst du sie denn nicht mehr ? Oder meinst du sie respektiert dich nicht mehr? ( dann wäre das " vor ihr " ein "von ihr ") Ich habe den Respekt vor Ihr in einer Situation gestern Nacht verloren. Zumindest hat Sie das so empfunden. Das war eben nicht meine Absicht und von daher am Ziel vorbei geschossen. “ “ Ich nehme das Zitat mal mit hier h…

• Nummer 2 in Aussicht

Beitrag

Ich finde halt blöd das er vorher zu allen ja gesagt hat. Ist ja nicht so als hätte man ausgiebig miteinander geschrieben was man so mag und nicht und wie man es denn gerne hätte und so weiter. Alles ja alles super, alles geil... Und dann zickig werden.

• Nummer 2 in Aussicht

Beitrag

Das stimmt wohl. Ich finde es schade um Die Zeit die man mit chatten , planen und vorbereiten verbracht hat. Aber was solls . Ich habe meinen Jungen, alles andere ist nur nettes Beiwerk

• Hi Ich versuche es mal aufzudröseln.... Du hast einen, nicht näher benannten , Fehler gemacht und den möchtest du wieder gut machen. Du bist eher unerfahren und möchtest wissen wie der Verlauf bei anderen war ? Nun, ich denke jeder hat da so seine, einzigartige, Geschichte. Ich würde sagen man kommt soweit, indem man sich mir dem Thema und mit sich selber auseinandersetzt. Man muss eine Einstellung dazu finden, entdecken was einem Gefällt und was nicht. Eigene Stärken ausbauen und Schwächen ange…

• Nummer 2 in Aussicht

Beitrag

Tja meine Freunde.... was soll man sagen. Das Treffen war großartig, spannend, unterhaltsam. In meiner Vorstellung. Tatsächlich war es nur eines - abgesagt. Freitag hatte Nummer zwei auf einmal angemerkt das er schlechte Laune hat und er wollte das Treffen verschieben. Auf die Frage was denn los sei wurde er pampig und maulig. Da er zuvor schon anfing seine Aussagen verändern, zurück zu ziehen etc zu wollen, habe ich ihn auf den Kopf zu gefragt ob es sein kann das er ein bisschen Knatschig ist w…

• Gedanken beim Lesen: - hat er Angst das es die Beziehung belastet? ( mehrjährige Unterbrechung im Kopf ) - wozu sollte er sich die Mühe machen, es läuft doch gut ? - wozu soll er sich damit befassen, wenn es "eh fast nicht umsetzbar " ist ? - warum soll er jetzt dafür sorgen, das Sie keine Hemmungen hat , seine Wünsche zu erfüllen ? Entweder sie will oder sie will nicht. So. Wie du siehst werde auch ich nicht so recht schlau aus dem Kerl. Aber ich werde das Gefühl nicht los das ihr eigentlich sc…

• Hilfsmittel als Dom selbst testen?

M.J. Craw-Corteaz - - SM

Beitrag

Nein, ich teste nichts an mir Wir haben ein recht unterschiedliches Empfinden in Art und Intensität von Schmerzen, noch dazu ist er Maso und ich nicht. Zudem es mittlerweile nicht mehr nötig ist. Ich weiß was er abkann und er hält eh alles für mich aus . ( hört sich komisch an, ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll ) Ich wüsste also nicht was ich an mir testen sollte

• Ruhezone? Tabuzone?

M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Nun eine "natürliche " Tabu Zone ist das Zimmer unseres Sohnes, aber sonst kann im Prinzip überall was passieren. Wir leben im Beständigen Machtgefälle also kann schon theoretisch überall und jederzeit was passieren. Theoretisch. Praktisch kennt man ja seinen Alltag, weiß wann wer zum Beispiel Aufstehen muss und so weiter, da kennt man schon die Tendenz ob es was größeres geben kann oder nicht. Dazu noch lieb gewonnene Praktiken und Orte die daher öfter gewählt werden... Eine feste Tabuzone also…

• Was zum Anziehen

M.J. Craw-Corteaz - - Empfehlungen

Beitrag

Ihr seid toll

• Was zum Anziehen

Beitrag

So. Ich brauche es zum Anziehen. Was schönes. Gerne Ausschnitt, eventuell Kleid oder langes Oberteil zur Hose. Nun bin ich ja eine Dame mit Format, also so ab Größe 52 darf es sein. Es muss nicht zur Jahreszeit passen, da ich es drinnen trage. Wo kann man entsprechendes bekommen ohne dabei arm zu werden ?

• Empfehlung für Fessel gesucht

Beitrag

Nein, der Junge kommt erst in einer Stunden von der Arbeit. Dann will ich mal sehen ob sie ihm gefallen Bei MC Hurt habe ich auch geschaut. So richtig haben sie mich nicht angesprochen. Aber ich denke man muss sowas auch mal anfühlen um den richtigen Eindruck zu bekommen

Beitrag

So, habe mich jetzt von welchen aus dem örtlichen Shop überzeugen lassen. Im Vergleich zu den jetzigen fühlen sie sich schon mal stabiler an .... Man darf gespannt sein. Die Verkäuferin war recht geplättet angesichts der Problembeschreibung der zwei bereits zerstörten Exemplare Kann ich verstehen

Beitrag

Ja für Hand und Fuß:) Umfang kann ich später am Tage messen, habe mich auf dem Weg zur Arbeit spontan entschlossen neue Fesseln zu wollen Ich schaue mir den Link mal an, Danke dafür. @Cliffhanger ich kann es mir gerade nicht so recht vorstellen. Hast du ein Bild für mich?

Beitrag

Hi Ich suche wirklich stabile Fesseln aus Leder oder auch Metall. Am liebsten aber Leder. Für Hand und Fuß, in Männertauglicher Größe. Sie müssen einen wehrhaften Kerl aushalten Bisherige Schwachpunkte waren die Nieten, die den D Ring begrenzen und die Schnallen. Beides ist bisher schon einmal gerissen. Auch die Löcher am verschließenden Teil sind schon derbe ausgeleiert , besonders wenn sie keine Umrandung hatten. Ich hoffe auf eure Tipps