Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von LynnMae: „Schlagen zur Lustgewinnung (SM) “ Beim Punkt SM würde ich noch unterscheiden: 1. Schlagen zum Lustgewinn 2. Schlagen als Befriedigung Mit Befriedigung meine ich jetzt nicht die körperliche/sexuelle, sondern die rein seelische. Manchmal ist SM für mich sehr erregend und endet dann auch im Sex mit meinem Herrn und ist natürlich auch häufig Teil unserer Sessions. Manchmal hat SM für mich allerdings überhaupt nichts mit Lust und Geilheit und Sex zu tun. Ich habe dann einfach 'nur…

• (Den Flogger habe ich ausschließlich fürs Foto in die Hand genommen! Ich brauchte einfach nur ein neues Motiv zum Zeichnen. ) forum.gentledom.de/index.php/A…ff643eae7db21052117f1f801*klick*

• Hilfsmittel als Dom selbst testen?

Zofe - - SM

Beitrag

Liebe @Again, mein Herr testet die Sachen vorher nicht an sich selbst, sondern immer direkt an mir - das macht er zu Anfang aber immer sehr vorsichtig. Das ist für uns beide in Ordnung so. Ich glaube, bzgl. der Schlagstärke würde es auch nicht viel bringen, es an sich selbst zu testen, da mein Empfinden ja ein ganz anderes ist als seines - und ich diejenige bin, die masochistisch ist, nicht er. 'Üben' können wir am besten zusammen. Er ist wie gesagt vorsichtig und sieht dann auch gleich meine Re…

• Zitat von B'Elanna: „Kannst du ihn vielleicht während des Sex (wo er ja anscheinend keine Hemmungen hat, seine dominante Seite auszuleben) durch Feedback und Bestätigung, dass dir gefällt, was er tut, etwas mehr in dir Richtung pushen, die du gern hättest? “ Damit habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht. Mein Herr wollte und konnte seine dominante Seite auch nicht von Anfang an so gut zulassen, hat immer wieder Rückzieher gemacht, war zurückhaltend, übervorsichtig usw... Ihm war anzumerken, das…

• Ruhezone? Tabuzone?

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Jeder Raum und Ort wird zur Tabuzone, wenn ich deutlich mache (oder er es selber sofort merkt), dass ich gerade wirklich nicht für 'mehr' zu haben bin, z. B. weil ich Schmerzen habe oder mich psychisch sehr schlecht fühle. Das beziehe ich jetzt nur auf sexuelle Handlungen. Für D/s auf psychischer/geistiger/emotionaler Ebene bin ich jederzeit empfänglich. In der Öffentlichkeit gibt es bei uns nur unauffälliges D/s, also so, dass niemand etwas davon mitbekommt oder es nicht eindeutig als solches z…

• Wenn dein Liebster dich besucht und dir das mitbringt: forum.gentledom.de/index.php/A…ff643eae7db21052117f1f801 ...du ihn anlächelst und sagst: 'Ja, aber ich bin für dich jederzeit schlagbar.'

• Ich verstehe das sehr gut, glaube aber nicht, dass es mit der Devotion zu tun hat. Eher würde ich es der emotionalen Abhängigkeit in Verbindung mit der Angst vor dem Alleinesein zuschreiben. Emotionale Abhängigkeit gibt es genauso auch in Vanilla-Beziehungen, teils auch in Freundschaften. Du hast recht: Bis zu einem gewissen Grad ist man immer von seinem Gegenüber abhängig - in jeder Art der Bindung, besonders aber natürlich wenn die Liebe eine Rolle spielt. Je nachdem, wie ausgeprägt die Abhäng…

• Hallo @Kleeneesub86, bevor ihr irgendeinen (symbolischen) Vertrag schließt, sollte dein Partner dich erst mal langsam in die Welt des BDSM einführen. Du sagst selbst, du seist 'komplett Anfänger'. Du kannst also noch gar nicht so genau wissen, was dir gefällt und was nicht; was du zulassen möchtest und kannst, womit du dich wohlfühlst und in welche Richtung es gehen soll. Findet erst mal gemeinsam auf einen Weg - dann könnt ihr immer noch weitersehen! Übrigens: Hörigkeit ist (in meinen Augen) et…

• Danke, dass du es noch näher beschrieben hast - jetzt sehe ich deinen Beitrag von vorhin anders! Und ja, solche Sätze ('eine richtige Sub...bla bla bla...') sind in der Tat manipulativ und setzen Sub enorm unter Druck, vor allem wenn sie noch neu im BDSM-Bereich ist und/oder ein geringes Selbstwertgefühl hat.

• Zitat von Cece97: „Ich hatte keine Tabus, habe also alles mit mir machen lassen. [...] Dies hat viele Dummdoms natürlich dazu animiert komplett heiß zu drehen und ohne Rücksicht auf Verluste drauf los zu "dommen" und ja auch oft übers Ziel hinaus zu schießen. “ Fragt sich nur, ob das wirklich 'Dummdoms' waren (ich mag den Begriff nicht) oder ob sie sich einfach nur genommen haben, was du ihnen angeboten hast: Alles. Du sagst, du hättest keine Tabus gehabt, keinerlei Grenzen gesetzt und alles mit…

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Liebe ist, wenn du mitten in der Nacht mit rotem Samt, einer Herz-Glasschale und einer Kerze herumexperimentierst, um ein solches Foto für deinen Herrn zu machen. forum.gentledom.de/index.php/A…ff643eae7db21052117f1f801

• Hallo @SubEmily, ich kann nur für mich sprechen: Hätte ich einen Partner, mit dem ich nicht glücklich bin, vor dem ich ernsthaft Angst hätte, dass er mir (erneut!) körperliche Gewalt antun könnte, und den ich betrüge, weil er meine Neigung nicht teilt... Dann würde ich in dieser Beziehung weder eine Chance sehen, noch sie haben wollen. Dann wäre ich längst weg.

• Hallo @Loki2000, Zitat von Loki2000: „Ich bin von der Mentalität so eingestellt das ich Dinge gleich anpacke und ausführe und dann aus meinen Fehlern lerne und mich beim ausprobieren finden kann. “ mir kam dazu jetzt erst mal nur ein Gedanke: Geht es deiner Freundin evtl. alles etwas zu schnell? Setzt sie sich ebenfalls mit der Thematik auseinander? Könnte hilfreich sein. Sie könnte sich hier auch anmelden und sich ins Thema einlesen und Fragen zu stellen, um auch einen eigenen Einblick zu bekom…

• Die Kleine gemeine

Zofe - - Spielzeug

Beitrag

@Lando Breath Ich denke, @Voodoobear hat sich noch einmal darauf bezogen: Zitat von Voodoobear: „Mit einem kleinen Karabiner aus dem Marine Zubehör kann man das Teil auch sehr gut in einer Tasche oder Rucksack befestigen. “

• Umgang mit leibeigenensklaven

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von sklave9785: „ich bin verunsichert ob man dann auch wirklich ihr leibeigenersklave bin oder nur ein sklave unter vielen für Sie bin!! “ Auch wenn dir hier 20 Leute schreiben, wie es bei ihnen läuft und welche Bedeutung für sie hinter welchen Worten steckt, wirst du dadurch nicht herausfinden, wie deine Herrin das sieht - bzw. wie und als was sie dich sieht. Sei dir auch bewusst, dass Worte nicht unbedingt 1:1 das damit verbundene Gefühl widerspiegeln. Mein Herr sagt z. B. manchmal 'Du g…

• @Gentledom Deine Überlegungen, warum narzisstische Doms und Subs mit Borderline zumindest von außen betrachtet eine besondere Anziehungskraft aufeinander haben und sich gut ergänzen könnten, klingt für mich recht schlüssig. Gibt es bestimmt. Ob Menschen mit BPS bzw. einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung im BDSM-Bereich aber wirklich besonders stark vertreten sind, weiß ich nicht. Ich glaube eigentlich nicht daran. Mein Eindruck ist vielmehr der, dass manche Ausdrücke - und hiermit beziehe …

• Zitat von B'Elanna: „Findet ihr, das ist etwas, was man vorher absprechen müsste? Einerseits nehme ich wie gesagt schon an, dass er es mögen würde, andererseits kommt es mir schon relativ heftig vor, das ohne Ankündigung zu machen. “ Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dass er daran Gefallen finden würde, kannst du ja einfach mal mit ihm darüber sprechen, was er generell davon hält. Wenn ihm die Vorstellung zusagt, kannst du ihn ja immer noch damit überraschen.

• Zitat von Fary: „Sie will einfach in Ihrer Rolle bleiben und ich brauche ab und an einfach Pausen auf Augenhöhe, gerade wenn es mir zuviel wird. “ Ideal wäre natürlich, wenn es gar nicht erst dazu kommen würde, dass es dir ernsthaft zu viel wird. Dann braucht auch keiner seine 'Rolle' zu verlassen. Ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Denn Rücksichtslosigkeit hat meiner Meinung nach auch in einer BDSM-Beziehung nichts verloren. Klar darf Dom auch mal egoistisch handeln, aber w…

• Wenn du dich daran erinnerst, einen solchen LKW vor ein paar Jahren auch gesehen und hier ein Foto davon gepostet zu haben - und dich damals gefragt hast, ob darin Doms transportiert werden oder ob da vielleicht ein paar Doms ein Unternehmen gegründet haben... Ein Unternehmen, das Subs an einen schönen oder auch weniger schönen Ort bringt. forum.gentledom.de/index.php/A…ff643eae7db21052117f1f801

• BDSM Bullshit Bingo II

Zofe - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

'Ich weiß wovon ich rede, ich habe 30 Jahre BDSM-Erfahrung...' Kein Kommentar.