Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Was zum Anziehen

DCP-195 - - Empfehlungen

Beitrag

Bon Brix, Ulla Popken und natürlich nicht zu vergessen Secondhandläden. Im Secondhandladen findest Du erstaunliche Sachen, teilweise noch ungetragen und für kleines Geld. Ich habe dort schon das eine oder andere Stück gefunden genau wie in den beiden vorgenannten Geschäften. Viel Glück beim Finden des geeigneten Outfits

• Vom Abschied nehmen und loslassen

DCP-195 - - Erlebnisberichte

Beitrag

@scorpio67 ich finde es sehr gut, dass Du es so empfindest es nicht allein tragen zu müssen und uns teilhaben läßt. Eine schwierige Situation, die auch sicher noch einige Zeit wehtut. Ich kann mich nur den Worten von @Zofe anschließen und Dir vielleicht den Gedanken mit auf den Weg zu geben, dass vielleicht gerade jetzt in nächster Zukunft etwas ganz anderes für Dich vorgesehen ist. Abwarten und erwartungsfroh nach vorn schauen. Du machst das ganz richtig. Alles Liebe für Dich und Deinen Herrn.

• Glück

DCP-195 - - Feuerpferd's Blog

Beitrag

@Feuerpferd, ich freu mich für Dich und danke Dir dafür, dass ich das lesen durfte.

• Sehnsucht

DCP-195 - - Zofe's Blog

Beitrag

Liebe @Zofe, ich danke Dir dafür, dass ich das lesen durfte. Sehr berührend und wunderschön.

• Thema Beißen

DCP-195 - - SM

Beitrag

Ich mag die Löwenbisse meines Herrn

• ich freue mich unendlich für Dich @Orchid Trag die Heels

• Du merkst, dass du ein BDSMler bist wenn Du Gehstöcke mit ganz anderen Augen siehst und wenn Du beim Schuhkauf unterscheidest für´s Bett oder für die Öffentlichkeit. Mir im Prinzip vollkommen egal nur viele müssen es sein......schwarze, schwarze, schwarze und evtl. rote und weiße, blaue oder weinrote....ach was solls, ich möchte sie alle

• Liebe @Orchid hab vielen Dank für Deinen Blog, der so ganz tiefe Einblicke in Deine Gefühlswelt zulässt. Für mich ist ganz deutlich zu sehen, dass Du nichts aber auch wirklich gar nichts von Deiner Stärke verloren hast. Du bist dieser Erfahrung begegnet und hast sie durchlebt. Das erinnert mich stark an einen Dom, der mich mal erobern wollte für eine angeblich feste Beziehung. Zuerst jede Menge Nettigkeiten um Vertrauen zu erlangen und dann wüste Beschimpfungen und Verletzungen als ich merkte wi…

• Subby? Ja Herr, in genau 10 Minuten erscheinst du vor mir im Wohnzimmer in dem Style wie ich ihn dir jetzt ansage, keine Diskussion .... 10 Minuten von jetzt an.

• Da ich noch zur alten Zunft der Briefeschreiber gehöre, finde ich es wunderbar Liebesbriefe an meinen Herrn zu schreiben und seit wir zusammen leben liegen sie morgens auf seinem Platz am Frühstückstisch oder finden sich als kleine Liebesbotschaften in seiner Brotbox als Überraschung wieder. Besonders hat er sich über die Nachricht gefreut, die ich ihm mit Lippenstift auf den Badspiegel geschrieben habe. Letztes Jahr habe ich ihm einen Adventskalender gemacht mit 24 Briefumschlägen. Darin waren …

• Darf SUB auch mal "grob" werden ??

DCP-195 - - BDSM allgemein

Beitrag

@sklvn1411 zu unserer Praxis gehört es auch nicht. Ich war mal in einer Beziehung wo das gewünscht war. Fühlt sich merkwürdig an und ich bin froh darüber, dass das zwischen meinem jetzigen Herrn und mir nicht mehr Bestandteil unseres BDSM ist. Frechheiten oder gar Angriffe würde mein Herr nicht dulden. Es würde ihn genau ein Hochziehen der Augenbraue kosten und ich bin sofort wieder auf Spur

• Meinen Ring der O und den dazugehörigen Vorsteckring, die ich beide von meinem Herrn bekommen habe. Eine Halskette mit einem Puzzelstück, mein Herr trägt das Gegenstück dazu. Die Anrede Herr, die ich immer und überall gebrauche und meinen aufrechten Gang und den Stolz in meinen Augen darüber, dass ich SEINS sein darf.

• @Orchid Du bist eine wundervolle Frau und es ist mir nicht bang um Dich Du wirst Deinen Weg als Sub gehen und Du wirst das passende Gegenstück dazu finden. Bewahre Dir immer dieses verletzliche Herz und diese zarte aber starke Seele und warte auf den, der all das verdient. Alles Liebe Dir und ich wünsche Dir alles was ich mir auch je gewünscht habe und noch viel mehr. Du bist toll

• Wenn mein Herr bei einer Präsentation hinter mir steht und leise sagt.........du sprichst ab jetzt kein Wort mehr bis ich es Dir erlaube......

• Darf SUB auch mal "grob" werden ??

DCP-195 - - BDSM allgemein

Beitrag

Ja, das darf sie wenn ihr Herr es ihr erlaubt oder es wünscht aber nur dann

• Auch wenn das hier kein Flirtportal ist, wir sind uns hier begegnet im Oktober, haben uns im November letzten Jahres gesehen und von da an war klar, dass wir für den Rest unseres Lebens zusammen bleiben wollen. Seit 1. Mai diesen Jahres leben wir zusammen und es ist einfach nur wundervoll. Was sagt uns das? Nie die Hoffnung aufgeben, das Glück Deines Lebens kann Dir von Heute auf Morgen begegnen.

• Was sind eure schönsten Rituale?

DCP-195 - - DS

Beitrag

Zu den schönsten Ritualen bei uns zählt das........ihm den Kaffee kniend zu überreichen. Ein sehr zärtlicher, ruhiger und inniger Moment für uns beide Die anderen verrate ich nicht, die sind nur für uns

• Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

DCP-195 - - DS

Beitrag

Wenn Gott gewollt hätte, dass nur Frauen den Haushalt erledigen, hätte er den Staub rosa gemacht oder nicht? Scherz bei Seite. Ich liebe es alles schön zu machen für meinen Herrn und damit gehört auch die Reinlichkeit des Nestes dazu und die Deko mit Blumen und Überraschungen und so weiter und sofort. Mein Herr fasst im Haushalt auch mit an weil wir beide dann viel mehr Wirzeit haben. In seiner Dienstwoche möchte ich ihm den Rücken so weit wie möglich freihalten und ihn verwöhnen und betüddeln. …

• @Azrael und @grace um nicht OT zu werden würde ich sagen, dass es nicht um körperliche Überlegenheit geht. Herz, Hirn und ganz viel Gefühl, ähnliche Neigungen und die Fähigkeit den Partner so zu nehmen wie er eben ist und ihn zu lieben und anzunehmen und glücklich zu sein sind die wichtiger als alles andere. Dominanz ist keine Frage der Muskelkraft.

• Phobien, Ängste und co

DCP-195 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Höhenangst kann ich ganz klar nicht leugnen. Horror pur sind für mich LKW-Schlangen auf der Autobahn, die es zu überholen gilt. Das ist nicht Schuld der LKW-Fahrer sondern weil ich mal eine Doku gesehen habe darüber und seit dem diesen Spuk nicht mehr aus dem Kopf kriege. Ich werde unruhig bis kribbelig wenn ich mehr als 2 Farben an mir tragen müsste. Geht nicht, ging noch nie.........wird nie gehen. Also Grundfarbe schwarz oder weiß mit passenden Schuhen und das Oberteil kann ruhig bunt sein. A…