Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 523. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Jon636: „Könntet ihr mir allgemein Rat geben wie sich ein richtiger 24/7 Dom zu verhalten hat? Also Anregungen? Da ich noch Neuling bin bin ich mit diesen Gedanken noch zurückhaltend, ich brauche Rat der meinen Horizont erweiter “ Zitat von Jon636: „ Aber sie hatte mich angemahnt als mein Ton immer noch streng war was sie zu machen hat: Wir sind noch nicht im Spiel, ich solls nicht ausreizen. “ Bei 24/7 ist das Machtgefälle jederzeit! abrufbar und nicht nur in Sessions oder im Schlafzi…

• Vertrauen

Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

Beitrag

Für mich bedeutet Vertrauen, dass ich daran glaube, dass mir jemand nix Böses will, mir nicht bewusst schadet. Bei manchen Menschen habe ich dieses Vertrauen schnell, sie haben einen offenen Blick, eine vertrauenswürdige Ausstrahlung. Manche Menschen beäuge ich tatsächlich erstmal vorsichtig, sie müssen sich "erarbeiten", dass ich ihnen vertraue. Mein Urvertrauen ist total beschädigt, das hat jedoch meiner Meinung nach keinen Einfluss auf meinen Umgang mit meinen Mitmenschen, eher schon in das A…

• Wenn du es beschleunigen möchtest: Nimm dir Zeit für dich, keine Störungen durch Telefon o.ä. Dann setz dich hin und spiel in Gedanken die Trennung komplett durch: Wer sagt was, wie fühlst du dich dabei und hinterher, was musst du hinterher allein wuppen, wer kann dir dabei helfen, welche Nachteile entstehen dir, welche Vorteile? Wirklich durchdenken bis zum Ende, soweit wie möglich. Danach weißt du, was du willst und wirst es nicht mehr groß rauszögern wollen und auch nicht können

• Versuch einer D/S Kontroll App

Isegrim_w_devot - - Bastelecke

Beitrag

@SkinoDom Ich dachte mal, ich sage....... : "Auch wenn ich nicht mit meinem Handy online gehe, finde ich es toll, dass du das auf die Beine gestellt hast "

• Was zum Anziehen

Isegrim_w_devot - - Empfehlungen

Beitrag

Ich bestelle Kleider bei Otto oder Sheego online. Kann da nichts Negatives berichten, hab sie schon zigmal gewaschen, sie sind weder verzogen noch voller Knötchen. Ich achte allerdings auch auf das Material und warte manchmal, bis sie im Sale erscheinen. Durch eure Beiträge hab ich jetzt noch schöne bei Bonprix gefunden, danke dafür

• Durch TPE auf Spur bringen

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Zitat von DOMjorvanni: „Leider komm ich aber auf der Psychologischen Schiene nicht weiter! “ Ich befürchte, wenn sie dich so schon als Mensch nicht ernst nimmt, nimmt sie den Dom in dir erst recht nicht ernst DA müsstest du ansetzen, sie fragen, warum sie dich nicht respektiert, deine Wünsche missachtet und auch, warum sie sich selbst und ihr Kind so wenig wertschätzt, dass sie die Anweisungen eines Fachmannes missachtet. Bestehe da auf Antworten, frag sie, welchen Umgangston sie sich von dir wü…

• Mir ist da gerade noch etwas eingefallen, passt nicht als Antwort zu deinen Fragen, aber zum Thema. Du lernst jemanden kennen, egal, ob real oder im Netz. Du lernst ihn in diesem Moment so kennen, wie er in diesem Moment gerade denkt und lebt, sozusagen eine Momentaufnahme. Der Mensch ist jedoch wandelbar. D. h. jemand, der heute, jetzt keine Kinder haben möchte, sieht das evtl. in ein paar Jahren komplett anders und es wird zu einem drängenden Herzenswunsch. Jemand, der ein Workaholic ist, denk…

• Nummer 2 in Aussicht

Isegrim_w_devot - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Ich drücke dir beide Daumen und bin sehr gespannt auf deine weiteren Berichte

• Übungen für Ballett Heels?

Beitrag

Ich bin neugierig, @Feuerpferd. Hast du sie jemals angehabt und wenn ja, konntest du damit stehen/trippeln?

• Pat und ich sind am Sonntag da, durch die Stände hecheln und dann auch an einem Workshop teilnehmen. Samstag war der leider schon ausgebucht.

• Ich habe auf einem anderen Portal mal jemanden auf freundschaftlicher Basis kennengelernt (später auch tatsächlich am Telefon gehabt), der sich für 6 verschiedene Persönlichkeiten ausgegeben hat, männlich und weiblich. Anfangs so gut, dass ich auch erstmal darauf hereingefallen bin. Später häuften sich dann Indizien, dass es ein und dieselbe Person ist, durch weiblich klingendes Schreiben bei den männlichen Parts, durch die einfach zu haarsträubenden Geschichten, die immer wieder auftraten, durc…

• Schmerzen im Alltag

Beitrag

Zitat von newbarbie: „Ich glaube es hat auch etwas mit dem Umgang des Schmerzes zu tun - seit ich Kinder bekommen hatte hat sich das gewandelt. “ So ist das bei mir auch. Es tut noch genauso weh wie früher, ich beiße jedoch die Zähne zusammen und ertrage mehr, seit ich mit den kleinen Kindern "funktionieren" musste trotz Fieber, Magen-Darm-Grippe, Kopfschmerzen usw. ....was nicht immer gut für meine Gesundheit ist BDSM-technisch entlockt mir das Brennen der Brennesseln an meinen Beinen ein Grins…

• Zitat von topaz: „Sind meine Ansprüche zu hoch? “ Sehe ich nicht so. Du bist in der Selbstliebe, deswegen bist du es dir wert, auf den Partner zu warten, der zu dir passt, dich ergänzt und dir guttut.

• Fessel-Garderobe

Isegrim_w_devot - - Mobiliar

Beitrag

@Lando Breath, er ist nicht mehr hier angemeldet

• Ich hab jetzt die 10 Folgen von Staffel 1 durch und hasse es, wenn etwas ein offenes Ende hat. Zum Glück konnte ich mir Staffel 2 in der Bücherei vorbestellen. In der 1. war nicht ein einziger Teil unspannend, Kompliment an die Filmemacher und Schauspieler und natürlich die Autorin Das Buch lasse ich mir zu Weihnachten schenken.

• wo ein Willi, da ein Weg...notfalls im eigenen Kleiderschrank

• Zitat von Phedre: „Würde hier aber auffallen. “ Na, du sollst es ihm ja nicht heimlich wegnehmen, kannst ihn doch darum bitten, dass er dir eins dalässt

• Was auch hilft: ein getragenes Shirt von ihm behalten und ab und an daran schnüffeln oder die benutzte Bettwäsche noch eine Zeitlang drauflassen.

• BDSM Bullshit Bingo II

Isegrim_w_devot - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

.... SMile....

• Petplay Ohren

Beitrag

Perücke: amazon.de/Karneval-Damen-Per%C3%BCcke-Miezekatze-Katzenkost%C3%BCm/dp/B0082A56AO/ref=sr_1_241?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3S2WQB97C2575&keywords=verkleidung+katze+erwachsene&qid=1571947864&sprefix=verkelidung+katze%2Caps%2C213&sr=8-241