Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Lieber @JayL Ich lese Deinen Thread mit großem Interesse, weil Du das so klasse natürlich rüberbringst. Für mich ist die ganze Trans Welt ein Buch mit sieben Siegeln, weil es mich ganz schlicht und einfach bisher in meinem Leben nicht berührt hat. Also zu den transsexuellen Aspekten kann ich nichts beitragen. Aber Deine letzte Frage war ja nach dem rein penetrative Akt. Wir (mein Mann und ich) haben schon länger keinen Penetrationssex mehr. Nicht weil es nicht ginge, sondern weil andere Gründe (…

• Durch TPE auf Spur bringen

venusfalle - - DS

Beitrag

Beim Lesen des Threads gingen mir folgende Gedanken durch den Kopf: (bitte korrigier mich, falls ich da was falsch verstanden habe) Ihr habt BDSM bisher nur im Schlafzimmer betrieben, also rein sexuell motiviert. Jetzt ist Deine Frau schwanger und Du empfindest ihr Verhalten als riskant und würdest gerne die Kontrolle in Form von TPE übernehmen, um besser für sie sorgen zu können und auch nach der Geburt des Kindes auf den Familienfrieden besser Einfluss nehmen zu können. Hast du mal überlegt, b…

• Wirklich beurteilen kann das sicher nur ein Arzt. Warum lässt du das nicht einfach mal abklären? Fesselspiele sind doch heute „normal“. Da hätte ich noch nicht mal Sorge wegen irgendwelcher Nachfragen. Mein Sohn hatte im Sommer urplötzlich lauter kleine rote Punkte im Gesicht. Im ersten Moment habe ich auch auf eine allergische Reaktion getippt. Es hat sich aber als Mini Einblutungen durch zu hohen Druck im Kopf vom Trampolin Springen entpuppt. Ist wenn sowas nicht häufiger vorkommt wohl relativ…

• Vielleicht hilft dir das mit ihr ins Gespräch zu kommen: 1. Bleib mit deinen Äußerungen bei dir und sende Ich Botschaften z.B. Ich habe mich so und so gefühlt 2. Versuche herauszufinden was du selbst hättest anders machen können und sage ihr das. Verantwortung tragen immer beide Partner 3. Frage sie, wie sie sich fühlt Als uns das passiert ist, habe ich mich zunächst sehr anklagend meinem Mann gegenüber verhalten. Wer angeklagt wird geht fast automatisch in eine Abwehrhaltung. Das ist keine Basi…

• Ich fange gerade an, mich an Darstellungen von Menschen zu versuchen. Das Gesicht finde ich nicht schlecht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Hier sind ja einige, die wirklich fantastisch zeichnen können. Habt ihr Tips für mich, was ich besser/anders machen kann? forum.gentledom.de/index.php/A…3d5cad088e7a759965a7642cb

• Oh @Fary ich kann dich so gut verstehen. Uns ist vor einiger Zeit etwas sehr ähnliches passiert. Mein Mann hat mir den Hintern versohlt, aber sowas von heftig, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr mitgehen konnte. Ich habe nur noch heulend und schluchzend über dem Tisch gelegen und wusste nicht mehr wie mir geschieht. Ich dachte er müsse doch merken, dass es mir nicht mehr gut geht. Und obwohl wir mit safeword agieren, habe ich es nicht mehr sagen können. Ich kam mir nur brutal verp…

• Die Kleine gemeine

venusfalle - - Spielzeug

Beitrag

Coole Idee Wir haben ein paar Fesseln to Go. Können ähnlich wie ein Armband ganz unauffällig getragen werden.

• @Jane.Freigeist ob die Menschen poppen müssen, um mit Deinen Worten zu sprechen, sei mal dahingestellt. ABER wenn man sich nicht infizieren will, geht das immer noch mit Kondom. Wenn man das nicht will und auf Nummer sicher gehen will, ohne dass es eine medizinische Indikation gibt, finde ich es total okay auch für die Kosten selbst aufkommen zu müssen. Sorry aber das vielgerühmte Allgemeinwohl wird in meinen Augen in Deutschland etwas zu schnell aufgeführt, sobald man etwas selbst zahlen soll. …

• Da ich nicht mehr schlafen kann gleich noch ein Zweiter forum.gentledom.de/index.php/A…3d5cad088e7a759965a7642cb

• Ein erster Versuch forum.gentledom.de/index.php/A…3d5cad088e7a759965a7642cb

• Ich finde es ja prima, lieber auf Nummer sicher zu gehen. Aber warum sollte das bitte kostenlos sein? Wenn ich mich beispielsweise gegen etwas impfen lassen will, weil ich z.B. eine Reise vor habe, dann muss ich doch auch selbst dafür zahlen. Ist ja schließlich mein Privatvergnügen.

• Kurzfilm: Eclair (YouTube)

venusfalle - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Danke @Noctua für deine differenzierten aber mahnenden Worte. Ich habe mir den Film auch angesehen und kann nur insofern etwas damit anfangen, als dass ich die Art des Umgangs, eigene sexuelle wünsche zu thematisieren interessant finde. Mit der Thematik RapeGame kann ich persönlich so gar nichts anfangen. Ich frage mich allerdings, ob diese Empfehlung nicht besser im FSK18 Bereich aufgehoben wäre? Der Film selbst ist zwar nicht FSK18, die Thematik in meinen Augen allerdings schon.

• Für mich sind alle Bezeichnungen/Namen außer unserer Kosenamen ein No Go. Ich würde meinen Mann auch nicht als meinen Herren oder ähnliches bezeichnen. Selbst mit den Begriffen Dom/Sub tue ich mich nach wie vor schwer. Ich möchte als Ich wahrgenommen und bezeichnet werden. Ich mag allerdings auch keine Erniedrigung oder Objektifizierung. Weder verbal noch durch Handlung.

• Brexit

venusfalle - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Ich habe mich in der Tat nicht am Referendum beteiligt, obwohl ich es glaube ich gedurft hätte. Aber für uns stand zu diesem Zeitpunkt schon fest, dass wir nicht in UK bleiben werden. Daher sah ich für mich keine Legitimation an dieser Abstimmung teilzunehmen. Ich erinnere mich aber noch gut an den Schock der Bevölkerung an den ersten Tagen nach dem Ergebnis. Es war schon fast gruselig wenn man sich in der Gegend in der wir lebten in der Öffentlichkeit bewegt hat. Es zeigt mir aber auch bei alle…

• Brexit

venusfalle - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

@Hamlet_Sir die Entwicklungen um den Brexit werden in der deutschen Presse durchaus sehr rege verfolgt. Insofern natürlich auch die aktuellen Entwicklungen um BJ und seine Niederlage vor dem Supreme Court. Mich verbindet damit auch ein persönliches Interesse als jemand der zu der Zeit des Referendums noch in UK gelebt hat. So manches Mal habe ich schon gedacht, dass dies ein sehr plakatives Beispiel dafür ist, wie sich Demokratien selbst da absurdum führen können. Bitte nicht falsch verstehen; i…

• Warum immer alles so kompliziert machen? Egal ob Dom oder nicht, er ist ein Mensch, den Du gerne hast und hast das Bedürfnis, ihm das in Form eines Geschenks zu zeigen. DAS ist doch die ureigene Intention des Schenkens. Also ich würde an Deiner Stelle es einfach tun. Was gibt es denn Schöneres als unverhofft beschenkt zu werden? Wir handhaben das im übrigen schon seit Jahren so in unserer Familie und z.T. auch im Freundeskreis. Losgelöst von Anlässen beschenken wir uns, wenn es uns ein Bedürfnis…

• Das mit dem Reinrutschen ist bei mir auch während einer Session passiert und nicht beim länger Tragen. Vielleicht war ich zu entspannt oder durch die Erregung die Muskulatur geweitet... ich weiß es nicht mehr, ist schon etwas länger her. Raus kam er mit Pressen und dann habe ich zusätzlich das Ende zu fassen gekriegt. Ich wollte nur hauptsächlich bei Anfängern darauf hinweisen, dass so etwas auch vorkommen kann. Für den Anfang denke ich sollte man lieber erstmal langsam anfangen und zu Haus expe…

• Ich habe es leider schon erlebt, dass mir der Plug reingerutscht ist. War so einer aus Metall mit Diamant als Ende. Für länger tragen habe ich auch bessere Erfahrungen mit einem aus Silikon mit einem breiten Steg am Ende. Ich würde Dir daher raten, ihn erst einmal zu Hause für längere Zeit zu testen. Falls was passiert kannst du dann entsprechend reagieren. Stell Dir vor Du bist unterwegs und das Ding rutscht rein.

• Elfchen

venusfalle - - Gedichte

Beitrag

Schmerz küßt mich trägt mich fort Raum und Zeit vergessen Schweben

• So eine Veränderung braucht Zeit, damit das eigene Gefühl reifen kann. Uns hat es geholfen, kleine Gesten/ Rituale die das Machtgefälle untermauern in unseren Alltag einzubauen. Wir haben beispielsweise vereinbart, dass ich mich jeden Abend vor dem schlafengehen vor ihn knie. Erst wenn er mich auf die Stirn küsst und mir erlaubt aufzustehen darf ich ins Bett gehen. Es dauert ein bisschen aber es zeigt irgendwann seine Wirkung.