Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Boys Wanted

Intruder - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Jep, definitiv wollen wir. Danke für's teilhaben lassen.

• Schließe die Augen und genieße, denn es wird weh tun.

• Der verschenkte Flogger

Intruder - - Orchid`s Blog

Beitrag

Danke für's lesen lassen.

• Die Idee von @LotOfKnots ein Datum zu nehmen was für euch beide eine besondere Bedeutung hat, find ich gut. Du könntest ja zum Beispiel zum "111.Tag unseres virtuellen Kennenlernens" etwas schenken, oder zum 222. oder zum 333. Erstes Telefonat wäre eine weitere Möglichkeit. Oder, oder....

• Keine Ahnung wovon ihr redet. Kik war für mich bisher nur ein "knapp über Ramsch-Niveau"-Laden.

• Manchmal hilft auch ein sich laut und übertrieben Räuspern.

• Ein mahnendes Erlebnis

Intruder - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von Carmantus: „Ich schließe mich der Wertschätzung von @Ivv an und kann aus meiner Sicht als erfahrener Dom nur sagen, dass sich dieser Top unmöglich und verantwortungslos benommen hat! Zum einen auf der rein menschlichen Beziehungsebene ein absolutes NoGo, zum anderen durch klare Verletzung der SSC - Regeln! “ Den "erfahrenen Dom" musst du bei mir streichen, aber den Rest unterschreibe ich SOFORT! Aber ich denke, du hast deine Lehren gezogen und den "Herrn" aus deinem Leben verbannt.

• Hallo @trololo13 erst mal herzlich willkommen hier Zum eigentlichen Thema ist eigentlich schon alles gesagt. Jetzt mache es. Einen Monat "Füße still halten", dann "bestandene Prüfung Fete" feiern, dann Mädel drei Tage ausschlafen lassen und dann ganz langsam mit BDSM beginnen. Wäre eine Möglichkeit.

• Juli 2019

Intruder - - Isegrim`s Blog

Beitrag

Ich danke euch beiden für diesen tollen sehr emotionalen Bericht von ganzem Herzen. Ihr habt es geschafft, dass ich meinen Hunger vergessen habe während ich eure Berichte las und das ist mir bisher nur sehr selten passiert. Eine Session (Spiel) von beiden Seiten zu erfahren, ist eine sehr intensive Erfahrung. Danke nochmal dafür.

• Zitat von Jane.Freigeist: „Ja, der Ansatz von Katharina finde ich richtig. Verbot von Lebendtransport ist ein direktes Mittel, das Tierwohl zu verbessern. Dagegen ist die Steigerung von USt von paar Prozent (von 7 auf 19) kaum merklich. Wenn 100g Schinken bei Penny jetzt 1,49 euro kosten, so betrüge der Preis bei 19% Ust ganze 1,66 euro. Differenz von 17 cent hält nun wirklich niemanden vom Fleischessen ab. Und wie bereits hingeweisen wurde, die eingenommenen USt fliesst in den Gesamthaushalt, u…

• Zitat von Izrah: „ Die Frage, die sich mir beim ersten Durchlesen stellte war, wie glaubt der Autor der Frage, dass DU ihm dabei helfen könntest? Meinte er, er könnte beim Outing auf deinem Forum Probleme bekommen oder ob du ihm eine Anmeldung verweigern würdest? “ @'Gentledom, das war auch mein erster Gedanke, als ich deinen Beitrag las. PS: Ich möchte keinen Keks, die krümeln so im Bett.( )

• Und ist genug Schmerz? Ich habe nämlich auch ein I..A bei mir ums Eck (Naja, fast).

• Meiner Meinung nach wird das Interesse des "Herrn" stark nachlassen, wenn er vier Wochen keine Reaktion auf seine Kontaktversuche erhält. Er wird sich dann vermutlich eine leichtere "Beute" suchen. Und für @Emanuelle wird hoffentlich klarer sein, dass das Leben auch ohne diesen "Herrn" Spaß machen kann. Siehe deinen letzten Satz, werte @Petite Ange

• @phoibe hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Von seinen Sätzen würde ich nicht einmal die Punkte glauben. Und ich würde auch eher vier Wochen sagen. Dann wirst du feststellen, es geht dir besser ohne diesen "Herrn" Und lasse dich bitte nicht "bequasseln". Vier Wochen absolute Funkstille. Es wird weh tun. Aber es ist die einzige Möglichkeit, Klarheit zu schaffen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg. Intruder

• "Komm" und sie kam.

• Zitat von Majasdom: „und, schon einen Strauß Rosen geschickt? “ Dieser Frage schließe ich mich an.

• Zitat von Emilia: „Meiner Frauenärztin erzählte ich vin meiner Neigung, weil sie verwundert war, dass ich für mein Alter doch mehr als gewöhnlich im unteren Bereich geöffnet war. Sie lächelte und meinte dann nur "brav". Und wir unterhielten uns ganz angeregt. “ Ich denke wenn @Emilia mit dem "brav" kein Problem hat, sollten wir auch keines damit haben. Wenn ich damit ein Problem hätte, würde ich den Arzt freundlich darauf hinweisen und dann sollte das kein Thema mehr sein. Aber da ja offensichtl…

• Was genau ist eine D/S- Beziehung?

Intruder - - DS

Beitrag

Hmmm, @Scylla, was verstehst du unter Dom's sind manchmal brav? D/S Beziehung heißt für mich auch, wenn ich der Sub mal wieder den Podex so richtig vermöbelt habe und sie dann ins Bett gebracht habe, schön zugedeckt, vielleicht noch angekettet und noch einmal geküsst, aber dann stelle ich fest, der Mülleimer ist voll, dann bringe ich ihn raus und mir bricht garantiert kein Zacken aus der Krone und "undommig" fühle ich mich auch nicht. Nur (m)eine Meinung, völlig unmaßgeblich.

• Rollentypische Verhalten und Muster

Intruder - - DS

Beitrag

Eigentlich hat @Aldones schon das wichtigste gesagt. Du bist der Boss und du bestimmst, was und wie und wann. Und wenn du gerade einen bestimmten Fuß küssen willst, wer wollte dich dran hindern? Die Idee mit der Belohnung finde ich nicht schlecht.

• Ich halte eine Mietpreisdeckelung für zumindest bedenklich (Grundgesetz). Und wahrscheinlich auch für sehr wenig wirksam. Durch das jahrelange " Verschleudern" von tausenden Wohnungen ohne ausreichende Absicherung der Mieter ist dieses Dilemma doch erst entstanden. Seit wenigstens dreißig Jahren wird in Deutschland zu wenig gebaut. Zumindest sozialer Wohnungsbau ist immer weiter zurückgefahren worden. Gleichzeitig sind, auch in Großstätten wie Chemnitz, Dresden und Leipzig tausende Wohnungen abg…