Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 530. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von LynnMae: „ine einfache, klare Handhabe für die Frage: Was darf wie bestraft werden? “ könnte es für mich nicht geben......ich denke Strafmaß entscheidet immer Dom! Zitat von LynnMae: „Ist es sinnvoller, sich zuerst die Ursache für die Angst anzusehen? “ das mit Sicherheit. So wie Du es beschreibst war der Regelbruch aus Angst! und genau da sollte dann auch die Strafe entsprechend ausfallen...... und- natürlich- diese Angst besprechen/abstellen.....

• Zitat von Jon636: „heisst wenn sie bock hat dominiert zu werden oder befehle zu empfangen soll ich handeln ihrer Meinung nach “ dominant wäre dann sie in die Schranken zu weisen Zitat von Jon636: „Muss ich mich nach ihren Launen richten? “ nein- nach den Launen sicherlich nicht - nur nach den Bedürfnissen - ihre wie Deine! Vielleicht testet sie unbewusst die Grenzen aus.......musst Du halt festlegen.

• Vertrauen

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von FieserBoesewicht: „Was bedeutet vertrauen? Was ist vertrauen ? “ "Wer nicht genügend vertraut, wird kein Vertrauen finden." Vertrauen gilt als hoffnungsvoller Vorschuss hinsichtlich bestimmter Erwartungen........ Zitat von FieserBoesewicht: „obwohl ich schon richtig auf die Schnauze damit geflogen bin...mehrmals “ leider ist das so........ist mir auch schon sehr oft so gegeangen. Vertrauen kann meiner Meinung nach nur wachsen....besonders in Beziehungen gleich welcher Art.

• Adventskalender

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

ich sammel ja praktisch das ganze Jahr Kleinigkeiten für so einen Kalender. Beim auspacken kommen dann immer die Erinnerungen....ach das hast Du im Sommer auf dem Fest mitgenommen...... manchmal ist es eine Seviette, wo was drauf stand, packe dann vielleicht noch ne Süßigkeit dazu....oder er erwähnte mal dieses oder jenes probieren zu wollen.....wenns passt packe ich sowas rein. Es ist dann quasi ein Revuepassierenlassen des letzen Jahres mit schönen Erinnerungen.

• wir werden jetzt mal ganz langsam beginnen....

• Boys Wanted

newbarbie - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Wollt ihr sowas eigentlich wissen? “ unbedingt

• also AfterCare nach einer Strafe finde ich schon ok. Die Schläge als Strafe hab ich ja sozusagen verdient und weiß genau wofür....Spass machen die natürlich nicht! Aber hinterher in den Arm genommen zu werden finde ich wichtig, um zu wissen " jetzt ist alles wieder gut"- ein Setting für mich.

• wenn Deine Tochter ganz dringend einen Karabiner benötigt und du das ganz fix aus dem Schlafzimnmer zaubern kannst....

• Zitat von Damokles: „und ich habe einen Fehler gemacht den ich nun wieder gut machen muss. “ sowas passiert halt- wichtig finde ich, daß man drüber redet -wie ist es dazu gekommen.....war natürlich keine Absicht! sich entschuldigt und einen gemeinsamen Weg für die Zukunft findet.

• .endometriose-vereinigung.de/selbsthilfegruppen.html die dürften auch kompetent sein

• Toyparty

newbarbie - - Erlebnisberichte

Beitrag

tja...so läuft das leider nicht...es gibt immer eine Stelle zum Vergleich!

• Toyparty

newbarbie - - Erlebnisberichte

Beitrag

Vielen Dank... ja diese Dildopartys..oder Dessouspartys ...oder auch...Putzpartys...und und,,,, haben es alle in sich: kostet immer Geld!

• ok...Vertragshäuser der KK sind die erste Wahl .....da sind die Tagessätze festgelegt. Wenn es aber in der Nähe bzw wenn es terminlich eher dringend ist und kein Vertragshaus zur Verfügung steht dann darf die KK eine Behandlung in einem anderem Haus nicht verweigern. "Im Einzelfall übernimmt die Krankenkasse die Kosten der Behandlung, beispielsweise bei langen Wartezeiten in Versorgungskliniken oder wenn eine Spezialbehandlung nötig ist" Einzelfallentscheidung!

• Zitat von Artepus: „Wobei mir das vom KH damit erklärt wurde, dass die einen gesonderten Status haben, welchen hab ich leider wieder vergessen. “ "chronisch krank"...vielleicht. ...wer zwei Jahre wegen der selben Krankheit in Behandlung ist gilt als chronisch karank und brauch auch nur noch 1 % der gesetzlichen Zuzahlung leisten und ist darüber hinaus dann von Zuzahlungen befreit!

• Ruhezone? Tabuzone?

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Tabuzone wäre bei mir die Öffentlichkeit. ansonsten gibt es keine- gerade in den vier eigenen Wänden nicht.

• .ffgz.de/bestellen/broschueren/endometriose-verstehen-meinen-weg-gehen/ die bieten auch eine telefonische Beratung an

• Fotokunstecke

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

Ich liebe das am Morgen

• Durch TPE auf Spur bringen

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von Sperling: „Dann wäre ein Wechsel zu einem Arzt, dessen Rat sie ernster nimmt, noch eine Option. “ Zitat von DOMjorvanni: „. naja, vielleicht ist es auch eine zusätzliche Erschwernis dass sie Krankenschwester ist und von daher ohnehin alles besser weiß als der beste Arzt “ also in Deutschland kann die Vorsorgeuntersuchung Arzt O D E R Hebamme machen...ggf auch im Wechsel..... vielleicht ist so ein Hausbesuch einer Hebamme auch etwas entspannter und so von Frau zu Frau......mit mehr Zeit…

• wenn du im Supermarkt die neuen Hariboprodukte für Erwachsene siehst: Lustixx und Frohhalme ein Schelm wer anders denkt......

• Was zum Anziehen

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

Zitat von SubEmily: „Ich bestelle gerne bei Boohoo, “ der Laden hat echt tolle Sachen. Also hier gibt es so Hobbynähdamen.....(VHS.....oder so) die suchen gerne mal Modelle.....man braucht nur den Stoff zahlen, den man sich meist auch noch aussuchen kann.