Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

nightbird - - Bastelecke

Beitrag

Auf dem Weg....und am Ende scheint die Sonne.

• Vertrauen

nightbird - - BDSM allgemein

Beitrag

Vertrauen ist etwas, wie du schon sagst, was wächst und ist damit für mich immer weiter veränderbar. Entwickelt sich eine Beziehung, egal ob mit oder ohne Machtgefälle, habe ich in den Menschen ein Grundvertrauen aufgebaut, sonst würde es dazu nicht kommen. Mit der Zeit, durch gemeinsame Situationen in denen mein Grundvertrauen bestätigt wird, wächst mein Vertrauen stetig und wandelt sich auch. Aus dem Grund würde für mich persönlich, egal welche Art der Beziehung, von 0 auf 100 auch nicht funkt…

• Fragen an den Betreiber

nightbird - - Aktuelles

Beitrag

Da es im Moment vermehrt zu Gruppenbewerbungen kommt, obwohl im Profil angegeben ist, dass der Partner Zugriff auf den Account hat, möchte ich die Regeln für die Passwortweitergabe hochholen. Zitat von FAQs: „1. Es muss sichtbar sein Wer einem anderen Zugang über sein Profil gewährt, der muss dies in seinem Profil deutlich sichtbar machen und dieses natürlich für Mitglieder offen halten. Im ersten Feld (Partner) muss der Nickname der Person die Zugriff hat eingetragen und das nächste Feld "Zugri…

• Da es ein Thread im Themenbereich ist und der Titel "Neuling" wohl den Anschein erweckt, dass es sich um eine Neuvorstellung handelt, habe ich den Titel mal etwas angepasst. Wäre ja schade, wenn die eigentlichen Fragen untergehen.

• Schüchterner Anfänger

nightbird - - BDSM allgemein

Beitrag

Willkommen bei uns im Forum. Ich würde dir ebenfalls raten Stammtische zu besuchen. Nicht mal mit dem Druck dort unbedingt jemanden als Partner kennenzulernen, aber der persönliche Austausch hilft finde ich um sich in der virtuellen Welt, sprich auch bei der Suche, nicht zu verirren. Es macht Spass den Menschen hinter Avataren zu begegnen und lässt Schüchternheit abfallen (Kochen alle nur mit Wasser ). Ansonsten ist es doch ein guter Anfang auf der Hauptseite angemeldet zu sein. Nur weil dort ge…

• Fotokunstecke

nightbird - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…abdc409c9e514824b159b5458

• Fotokunstecke

nightbird - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…abdc409c9e514824b159b5458

• Zu Prüfungszwecken vorübergehend deaktiviert.

• Fotokunstecke

nightbird - - Bastelecke

Beitrag

Wunderschönes Fleckchen mit Blick auf den Bodensee

• Fotokunstecke

nightbird - - Bastelecke

Beitrag

Dunkle Wolken im Anmarsch...

• Auch mit einer BDSM Neigung findet man nicht immer den passenden Partner in der Nähe und es entstehen Fernbeziehungen. Wie Mitglieder ihr BDSM auf Distanz gestalten oder welche Schwierigkeiten daraus entstehen wird im Forum öfters mal thematisiert. Für Gäste lesbar: Von Fernbeziehung zum Zusammenleben Spiel Fernbeziehung, möglich? Fernbeziehung mit Soldat = Swicher als Subi das kann doch nicht gut gehen D/S Fernbeziehung Nachsorge, Auffangen, Vorsorge BDSM und Fernbeziehung Wie spielt ihr über S…

• Viele unterschiedliche Menschen - viele Ansichten, auch zum Thema wie man mit seiner Neigung innerhalb der Familie umgeht. Vom Outing vor Familienmitgliedern bis hin wie sich BDSM verändert, wenn ein Kind im Haushalt lebt, findet ihr hier in der Übersicht Threads zum Thema BDSM und Familie. Für Gäste lesbar: Outing vor der Familie Neigung BDSM und Reaktionen im Umfeld / Familie und deren Reaktionen Vor Familie/Freunde als BDSMler outen Outing vor den eigenen Kindern Neigung und Familie/Kinder Me…

• Bitte kommt nun langsam zur ursprünglichen Frage des EPs zurück: Zitat von MissMoon: „Hallo miteinander, wissen eure Freunde von euren Vorlieben? “ Über Outing allgemein und wie es individuell mit Erkennungszeichen gehandhabt wird, gibt es andere Threads. Hier soll es darum gehen, ob ihr vor Freunden geoutet seid und wie eure Erfahrungen damit sind.

• Also, ich vermute, zwischen 18 und 24 kann die Neigung in der Regel noch nicht ganz so lang entdeckt sein und die SZ ansich wirkt auf Anfänger nicht wirklich einladend. Zumal in dem Alter oft die ersten festen Beziehungen eingegangen werden und Partnersuche damit erst mal nicht das Hauptziel ist. Gleichzeitig wird genau dieses Alter halt am meisten gefakt, weil es am besten zieht. Darum hat das Forum, denke ich, dagegen recht viele junge reale Mitglieder - sie können sich in Ruhe informieren, au…

• Schade. Ich bekomm bei allen nur den Titel plus Bild zu sehen und dann wird eingeblendet, dass zum lesen ein Abo notwendig sein.

• Der Thread driftet langsam arg vom Thema ab, was schade für die Fragestellerin ist. Ihr könnt gerne einen neuen dazu aufmachen. Bitte kommt aber hier nun wieder zum ursprünglichen Thema "Wie hat sich euer Empfinden beim BDSM nach einer Geburt verändert?" zurück.

• Ich wurde gebeten folgendes Thema anonym hier einzustellen: ----------------------------------------- In zwei Monaten ist es bei mir so weit, neben den typischen Fragen wie Wassergeburt ja/nein, habe ich alles richtig organisiert, usw, treibt mich auch die Frage um, wie wird sich meine Beziehung zu meinem Mann und Herrn verändern? Natürlich wird das gemeinsame Kind einen großen Platz einnehmen. Ich habe aber auch schon gehört, dass sich das Schmerzempfinden verändern kann bei einer natürlichen G…

• Mehr Informationen wären für das Thema echt sinnvoll, denn gerade kann man nur vermuten in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Frisch kennengelernt? Längere DS-Beziehung? Was bedeutet: "egal ob sub oder einen menschen , der mit bdsm nichts zu tun hat"? Kannst du mit BDSM nichts anfangen, aber hast einen Dom als Partner? Finde ich durchaus wichtig, um überhaupt zu wissen von was wir reden. So kann ich nur von mir ausgehen. Ich hatte meine Tagebuchvorgeschichte als ich meinen Partner kennenler…

• ...du immer grinsen musst, während du Ingwer für deinen Tee schälst.